Mittwoch, 14. September 2016

Kleiner Haul aus der "Heimatstadt"

Hallo meine Lieben,

ich fahre nicht immer nur nach Stuttgart oder nach Hannover um Shoppen zu gehen, in meiner "Heimat" gibt es natürlich auch eine Innenstadt mit ein paar für mich interessanten Geschäften. Und auch hier gehe ich dann ab und an mal in die Geschäfte und kaufe auch hier und da mal was. Und was das alles so in der letzten Zeit war möchte ich euch heute gern zeigen.

H&M


Jersey T-Shirt mit Print *Grau/Rose-Gold* ( 9,95 € )

Dieses Shirt habe ich auf Youtube gesehen und mich sofort darin verliebt. Es ist einfach Wunderschön und natürlich bin auch ich dem Rose-Goldenem Trend verfallen und somit war es ein muss für mich. Es ist schön leicht und angenehm auf der Haut.


Jersey T-Shirt mit Spitze *Schwarz* ( 9,99 € )

Dieses Tshirt ist einfach Wunderschön und lässt sich überall ganz einfach zu kombinieren. Ich habe es jetzt auch schon ein paar mal angehabt und hab dafür Komplimente bekommen :) Dieses T-Shirt gibt es auch in Rosa, in grau und in Schwarz-Weiß gestreift, die Spitze ist aber immer Schwarz. Mir gefiel es in Schwarz am besten.


Jersey Maxi-Kleid *Olive* ( 19,99 € )

Ich wollte schon länger dieses Maxi-Kleid haben, leider habe ich dieses Kleid einfach ohne anzuprobieren in der größe S mitgenommen und leider jetzt erst gemerkt das es mir viel zu groß ist und die Zeit zum umtauschen ist dann jetzt auch vorbei :( Also wenn es jemand in der Größe S haben möchte, einfach anschreiben ;) Es ist aber meiner Meinung nach eine sehr große S

Müller


Kiss Wimper Starter Set für Anfänger ( 8,95 € )

Ich habe ja schon so einige Wimpern hier und das ein oder andere mal auch mal getragen, allerdings wisst ihr ja auch shcon vielleicht das ich immer beim Auftragen am verzweifeln bin. Deshalb musste ich dieses Set einfach mitnehmen, als ich es entdeckte in der Hoffnung das ich es doch noch mal lerne, die Wimpern leichter und vorallem auch schneller und ordentlicher aufzutragen.


essence Nail Sticker ( je 0,95 € )

Jewelery
Met´addict

Die Nagelsticker sind Rosegold, was soll ich hierzu noch sagen. Sie warum im Essence Sale und das war dann ein grund mehr für mich die Nagelsticker mit zu nehmen. Mal sehen wie ich die einsetzen werden.


essence soo blush! - Cream to Powder Blush ( 0,95 € )

10 sweet as a peach

Es war ja Sortimentsumstellung und da musste ich natürlich zuschlagen und da sind noch so einige Produkte mit gekommen, wie unter anderem dieser Blush. Ich bin ja noch nicht so mit den Creme Produkten warm geworden, werde dies aber mal ändern und mich damit Prodbieren.


essence quattro Eyeshadow ( 0,95 € )

17 créme de la créme

Ich finde diese Quattros sehr gut, sie lassen sich sehr vielfältig einsetzten und diese hellen Farben gefielen mir recht gut.


essene Studio Nail Better than Gel-Nails - Top Coat ( 0,95 € )

Von diesem Top Coat reden ja alle und ich konnte noch einen davon ergattern und hab vorher garnicht mitbekommen das er auch das Sortiment verlassen soll. Oder ist er wieder da mit einer anderen Verpackung? Ich weiß es nicht und bin mal gespannt wie er sich so macht und ob er wirklich so gut ist, wie alle sagen.


essence easy2use jumbo Eyeliner Pen ( 0,95 € )

Ich finde diese Jumbo Eyeliner immer interesant und dieses mal musste ich einfach zugreifen, da man für dieses kleine Geld einfach nicht viel falsch machen kann, wenn man dann mal einfach so ein Produkt nur mal testen will.


essence eye pencil longlastin & WP - the smokey ( 0,95 € ) 
essence eye pencil Waterproof - Gel ( 0,95 € )

04 stonewashed
04 blue lagoon 
05 gunmetal

Ich liebe solche farbigen Kajale und kann davon irgendwie nie die Finger lassen, zuhause dann aber schon. Dort liegen sie dann ewig braf in ihrem Fach und warten darauf doch irgendwann mal verwendet zu werden.


Catrice Contouring Brush - LE Contourious ( 4,45 € )

Ich habe diesen Pinsel gesehen und fand ihn einfach sehr interesant und wollte es einfach mal testen mit diesem Pinsel mein Gesicht zu Konturieren. Also in mein Körbchen geschmissen und zuhause dann auch gleich ausprobiert. Die Kontur lässt sich schon gezielter auftragen, allersings nimmt dieser Pinsel sehr viel Produkt auf und das ganze Produkt was dann im Pinsel hängt gibt er auch fast wieder komplett ab. Also muss ich noch etwas mit der dosierung des Produktes mit diesem Pinsel üben, ansonsten macht er einen sehr gut Job meiner Meinung nach.


Pelikan Inky ( je 1,49 € )

Meine Geschwister schreiben mit diesen Inkys in der Schule und ich kam dann auch mal wieder in den Genuss mit einem Ink zu schreiben und sofort war klar, das ich auch einen brauche. Wäre ja nicht so als wenn ich genug Stifte zuhause habe, aber es gibt dann doch immer so seine Lieblinge und darunter zählen neuerdings wieder Inkys.

DM


Compeed Anti-Blasen Stick ( 4,45 € )
Balea 8 Fersen Blasenpflaster ( 2,95 € )

Wir hatten ja jetzt doch ein paar sehr warme Tage und da zieht man auch mal sneaker, Balerina und Co doch mal Barfuß an und da kann sich hier und da auch mal eine Blase bilden. Mir passiert das leider trotz Söckchen in meinen Converse Chucks und um dem ein wenig vorzubeugen habe ich einfach mal den Blasenstick von Compeed gekauft und man soll diesen vorher schon auftragen, an den stellen an denen es reiben könnte und schon kann man den ganzen Tag ohne probleme mit den Schuhen rumlaufen. Es soll die reibung verringen und vor Blasen vorbeugen und ich muss ehrlich gestehen, das es genau das macht. Ich bin begeistert und es darf bei mir nicht mehr fehlen.

1 Kommentar:

  1. Du hast ja richtig zugeschlagen. Wirklich tolle Produkte =) Ich würde auch gerne mal wieder so richtig eskalieren, was Kosmetik angeht, aber ich habe einfach zu viel. In Hannover gehe ich übrigens auch immer shoppen.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen