Mittwoch, 21. September 2016

GlowCon Hannover

Hallo meine Lieben

heute geht auch wieder ein zweiter Post Online und in diesem Post möchte ich euch von der Glowcon erzählen und meine Errungenschaften zweigen.

In Hannover auf der Glow bin ich ja nur für meine kleine Schwester gefahren, weil auch hier dieses mal Dagibee da war und ich konnte wirklich ein Meet&Greet mit Dagibee buchen. Meine kleine Schwester war so süß, so aufgeregt und hat von nichts anderem mehr gesprochen außer das sie Dagibee sehen darf und hatte die ganze zeit angst das wir dieses Meet&Greet verpassen, ich musste ständig auf die Uhr schauen und ihr sagen wie spät es ist und wie lange es noch dauert. Und als es dann so weit war hat dieses ganze Kind am ganzen Körper gezittert, sie hatte tränen in den augen und hibbelte rum wie doof. Total süß, das grinsen ging ihr auch nicht mehr aus dem Gesicht und als wir dann endlich dran waren strahlte sie noch viel mehr, was eigendlich kaum möglich bei diesem Kind ist. Als wir dann durch waren, war ihre kleine Welt für den Tag komplett in Ordnung. Wir sind dann aber auch schon wieder richtung nach Hause oder eher gesagt in die Innenstadt.

Leider gab es auf der Glos keinen Essence stand und allgemein sehr wenig wo man sich Produkte hätte anschauen können oder Gewinnspiele an denen man Teilnehmen konnte. NYX war in Hannover ohne Produkte aufgebaut, nur ein Stand an dem man sich schminken lassen konnte so weit ich das sehen konnte. Dafür hatte sich BH Cosmetics gelohnt und ausnahmsweiße durfte meine kleine Schwester bei der einen oder anderen Sachen auch zugreifen und sich was mitnehmen. Am Flaconi- Stand war auch viel High-End dieses mal, was mit dann doch in Stuttgart alles besser gefiel. Auch hier durfte meine kleine Schwester sich drei kleien Teilchen einpacken, denn es gab auch hier in Hannover 12 % Gutscheine und sogar 5 € Gutscheine, welchen wir auch einlösten. Was ich mir alles mitgenommen habe möchte ich euch dann jetzt aber gerne Zeigen.

Flaconi


Clinique Take The Day Off Cleansing Balm ( 16,95 € )

Ich habe schon so einige von dieser Balm berichten gesehen und jeder war von ihr begeistert. Allerdings war sie mir immer zu teuer um sie mal einfach zu Testen. Auf der Glow am Flaconi-Stand war sie aber schon recht günstig mit 21,95 €, da war ich schon am Überlegen da sie bei Douglas ja stolze 30 € kostet. Klar man kann sie auch in anderen Shops für weniger Geld bestellen, aber mit den Versandkosten kommt man dann fast aufs gleich bei raus. Und da wir dann noch einen 5 € Gutschein bekommen hatten dachte ich mir kauf ich die jetzt einfach mal da sie so knapp die hälfte nur kostet. Ich habe sie auch einmal schon verwendet und war schon sehr begeistert, möchte aber noch nicht viel zu sagen und etwas länger testen.

Zu dem Einkauf bei Flaconi bekam man auch noch zwei Proben, zum einen von Hugo Boss The Scent und zum anderen von Kérastase das Chronologiste Haarparfum, ich dachte erst das es ein Haaröl wäre da es die Farbe von einem Haaröl hat. Ich bin mal gespannt wie es ist. Vom Geruch her kann ich es bis jetzt schwer beurteilen, ich weiß noch nicht ob ich es mag oder nicht.


Proben + Gutschein Goodie

5 € Gutschein für Flaconi (schon ausgegeben)
Gucci Guilty 
Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk

Auf der Glow liefen zwei Jungs mit einem Körbchen und vielen dieser Organzasäckchen rum, meine kleine Schwester fragte mich dann was da drin wäre und das hat einer von den beiden mitbekommen und gefragt ob wir nicht auch eins haben möchten. Na klar wollten wir auch eins haben und meine Schwester musste dann nur noch überlegen oder ein Rosa oder Pinkes Säckchen, die entschied sich für Rosa. 


BH Cosmetics


BH Cosmetics Nude Rose Palette ( 10,00 - 12,00 € )

Leider weiß ich hier die Preise nicht mehr genau und werde so ungefähr schätzen bei den Produkten, bei denen ich mich nicht mehr ganz sicher bin. Diese Palette hat sich meine kleine Schwester auch eingepackt, da sie sehr schöne helle Farben hat. Man kann mit dieser Palette viele schöne Look´s schminken. Auch wieder eine Palette die sich für unterwegs gut eignet. Ich kann solche Produkte sehr gut gebrauchen da ich in letzter Zeit viel unterwegs war und in nächster Zeit auch.


BH Cosmetics Face Essential 5 Picec Brush Set ( 10,00 € )

Ich liebe die Pinsel von BH Cosmetics, sie sind weich und super handlich. Dieses Set gab es in Stuttgart nicht auf der Glow oder es ist mir entgangen. Dieses mal war der stand von BH Cosmetics viel besser organiesiert und nicht so ein gedränge wie in Stuttgart. Pinsel kann man nie genug haben und da ich dieses Set noch nicht hatte musste ich es natürlich einfach mitnehmen.


BH Cosmetics Shaaanxo 18 Farben Lidschatten & Lippnestift Palette ( 14,00 € )

Diese Palette war für mich zuhause ein kleine enttäuschung, meine Mama hat mich ausgelacht und gesagt man hat in meinem Gesicht richtig gesehen wie enttäuscht ich war. Ich habe nicht gewusst und auch nicht drauf geachtet das diese Palette Lidschatten und Lippenstifte hat und als ich zuhause meiner Mutter die schönen Farben zeigen wollte habe ich als erstes die Seite mit den Lippenstiften erwischt und dachte wirklich im ersten Moment das ich mich vergriffen hätte und griff sofort nach der Verpackung. Der Schreck verflog dann doch sehr schnell und ich brauchte die Palette nur zu drehen und da waren dann die schönen Lidschatten. Diese Palette wurde von der Youtuberin Shanon Harris alias Shaaanxo mit BH Cosmetics entwickelt. Ich finde die Palette ist sehr gelungen, auch Lippenstifte sehen auf dem ersten Blick sehr schön aus, aber ob ich die je verwenden werde weiß ich ehrlich gasagt nicht. Mal sehen.


Goodie Bag




Goodie Bag

Dieses mal war die Goodie Bag aus Synthetik und coolen Print. Vom Stoff und Design her gefiel mir trotzdem die Goodie Bag von der Glow in Stuttgart besser. Zudem wurde bei meiner kleinen Schwester ein Goodie vergessen.


 TLC Haarbürste

Solche Haarbürsten verwende ich zwar nie, aber Praktisch sind die denoch. Vorallem weil hier ein kleiner Spiegel mit bei ist.


Peach Young Tampons und Binden

Hier gab es auch einen Stand zu, allerdings haben wir uns diesen nicht angeschaut.


ebelin Ohrstecker - Vergoldet

Diese Ohrringe sind einfach Wunderschön. Das ist einer der Produkte über die ich mich sehr gefreut habe. Mal sehen wann ich sie tragen werde und vorallem zu was ich sie tragen werde.


Bee Natural Pomegranate 
Lavera Beauty & Care Nude

Lippenpflege habe ich mitlerweile mehr als genug zuhause, aber grade über den Bee Natural habe ich mich sehr gefreut, da ich ihn in Pomegranate schon einmal hatte und sehr gut fand. Von Lavera hatte ich noch nie ein Lippenbalsam, oder generell mich noch nie mir Lavera beschäftig aber durch Boxen und der Glow in Stuttgart habe ich dann doch schon ein oder zwei Produkte hier. Sollte ich nun auch mal Testen.



treaclemoon One Ginger Morning Duschcreme
treaclemoon Pretty Rose Hearts

Die treaclemoon Produkte sind ja auch bei allen beliebt und vor allem schwärmen alle von den One ginger morning zeug. Das errinnert mich vom Geruch etwas an die Cola Hubabuba Kaugummis, kennt ihr die noch? Mich errinnert der Geruch schon stark daran. Das pretty rose hearts riecht schon stark nach rosen, mal sehen ob das beim auftragen etwas verfliegt, dann könnte es ganz angenehm sein.


Balea Dusche & Creme Glow The Beauty Convention - Limette und Aloe Vera

Dieses Duschgel habe ich auch in Original zuhause und noch garnicht verwendet, es riecht aber sehr gut und das Design das extra für die Glow hergestellt wurde ich auch Wunderschön. Normal müsste man sich das irgendwo einfach hinstellen. Die Duschgele an sich mag ich aber recht gern und kann nichts schlechtes zu ihnen sagen, vorallem für das kleine Geld.


NYX Liqiud Suede 

LSCL01 Stone Fox
LSCL07 Sandstorm

Ich hatte wie jeder andere auch nur einen davon in der Goodie-Bag. Meine kleine Schwester aber hatte der Stone Fox ihn ihrer Goodie Bag und ich den Sandstorm, beides Farben die ich unbedingt haben wollte. Als wir zuhause dann bemerkten das bei meiner Schwester in der Goodie Bag wirklich ein Produkte fehlte habe ich ihr meinen Sally Hansen Nagellack geschenkt, es war ein schönes Pink was ich aber wahrscheinlich so nie tragen würde oder zur Not kaufen würde. Zuhause probierten wir natürlich dann auch die anderen Sachen aus und rochen dran und bei meiner Schwester sah der Stone Fox schrecklich aus, ich darf das so sagen weil sie selber gleich geschriehen hat "ihh wie seh ich denn aus?" Sie ist ja eh schon sehr, sehr hell aber dieser Lippenstift hat sie fast Tod aussehen lassen, sie sah schlimm damit aus. Also sagte ich zu ihr sie soll meinen aufmachen und mal ausprobieren und wenn der ihr besser steht tauschen wir halt, ob ich mir nun den Stone Fox oder den Sandstorm irgendwann mal kaufen würde, wäre ja egal. Allerdings sah der Sandstorm auch komisch bei ihr aus, sie sah noch blasser aus, als sie eh schon ist und ihre schöne natürliche Lippenfarbe war einfach weg, ihre lippen sehr hell und sie sah einfach krank aus. Sie hatte dann keinen Gefallen, an beiden Farben nicht und schenkte mir somit ihren Stone Fox. Ich finde die Farbe einfach genial, weiß aber nicht ob ich ihn draußen in meiner Freizeit tragen würde. Aber auf Foto´s oder zu Helloween oder Fashing dann schon eher.


Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray

Die liebe Tara von TamTam-Beauty hat dieses Öl-Spray schon paar mal vor längerer Zeit gezeigt und davon so geschwärmt. Ich stand oft davor aber hab mich nie wirklich getraut es einzupacken. Jetzt habe ich es halt hier und werde es dann natürlich auch testen. Mal sehen was es mit den Haaren macht, Haaröl geb ich ja immer in meine Haare.


Schwarzkopf BC Bonacure Hairtherapy Color Freez CC Cream

Ich habe von diesem Produkt noch nie was gehört und werde mir im Internet mal ein paar Infos zu diesem Produkt holen. Ich bin gespannt was dieses Produkt kann und was es mit meinen Haaren anstellt. Auch hierzu werde ich euch wieder berichten in einer Review, wenn es dann Zeit dafür ist.

DM

Nach der Glow sind wir ja noch in die Innenstadt gefahren, wie oben schon geschrieben. Und da wir bei DM nur noch was kleiner gekauft hatten packe ich es jetzt einfach mal kurz hier mit rein.


Bilou Cremige Duschschäume

Lovely Peach
Fizzy Berry

Ich hatte durch zufall mitbekommen das es neue Duschschäume von Bilou gibt und natürlich wollte ich auch diese haben. Meine Schwester als Bibi-Fan musste sie auch haben. Also haben wir uns diese Duschschäume noch mitgenommen und sind dann auch wirklich nach Hausen. Sie riechen wieder himlisch und ich freue mich schon auf das duschen mit ihnen, ich habe bis jetzt alle Duschschäume, aber noch nie eins davon unter der Dusche gehabt. Ich habe halt einfach zu viele Duschgele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen