Mittwoch, 7. September 2016

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben,

ja heute gibt es auch gleich einen zweiten Post und ich habe mir überlegt diesen Post nicht gleich auch um 14 Uhr zu veröffentlichen sonder erst um 16 Uhr um euch nicht ganz zu sehr zu erschlagen. Ich habe so viele Sachen die ich euch noch zeigen mag und um einfach die Aktualität nicht ganz zu verlieren werde ich immer mal wieder Mittwochs einen zweiten Post veröffentlichen. Heute möchte ich euch gern die neue Glossybox Young Beauty vorstellen, was war alles drin und wie gefällt es mir. 

Das Thema dieser Glossybox nennt sich: 

"Sweet Holidays! Frisch und Fruchtig süß in die Ferien!"

Das Thema passt jetzt nicht so ganz, denn die Ferien sind jetzt allegemein bald in Deutschland zuende und einie gehen schon wieder seit einiger Zeit in die Schule. Aber nun gut ich werde in 1,5 Wochen erst in meine "Ferien" starten :) Also ist das Thema für mich dann doch wieder Perfekt :)


Batiste Trockenshampoo - Cherry ( 50 ml / 1,79 €* )

Ich hatte diese Trockenshampoo schon einmal, ich meine sogar auch aus einer Box und war sehr begeistert davon und freue mich es wieder hier stehen zu haben. Es erfrischt die Haare schnell und einfach, riecht gut und verleiht dem Haar leichtes Volumen.


Beauty UK Cosmetics Nail Wraps ( 20 Nagelfolien / 4,80 €* )

Nagelfolien habe ich bis jetzt erst ein oder zwei mal verwendet aber diese hier gefallen mir so garnicht, es ist überhaupt nicht meins, mal sehen was ich damit machen werde oder wer sich darüber freuen würde.


Marabu Professional Shampoo Konzentrat ( 20 ml / 0,80 €** )

Von diesem Shampoo Konzentrat habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen. Deshalb finde ich es umso interesanter. Mal sehen wie sich dieses Konzentrat so macht und wie lange diese Probe bei mir hält.


Polmolive Magic softness Jasmin Duftschaumseife ( 250 ml / 2,49 €* )

Über diese Handseife habe ich mich sehr gefreut, sie riecht sehr gut und diese Duschseifen finde ich ja sehr interessant und immer eine Willkommende abwechslung im Bad.


Pussy Deluxe Deo Natural Spray London ( 75 ml / 4,95 € )

Ich finde diese Deo Sprays immer zu krass vom Duft her um es als Deo zu verwenden. Vor allem dieses hier ist schon sehr aufdringlich und ich weiß noch nicht mal ob ich es als Parfüm verwenden würde.


Schaebens Erdbeer Peeling Maske ( 2 x 6 ml / 0,99 €* )

Ich liebe diese Maske und wusste garnicht, das es sie überhaupt noch gibt. Ich habe sie immer früher als Teenie verwendet und somit fühlt man sich gleich wieder in diese Zeit zurück versetzt und ich werde es genießen diese Maske zu verwenden :) Über diese Maske habe ich mich rießig gefreut.


2true Intense Lashes

Diese Wimpern gab es dann auch noch in der Glossybox Young Beauty und auch hier rüber habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe ja Künstliche Wimpern und habe auch schon so einige hier, allerdings steh ich ja was das anbringen angeht auf Kriegsfuß mit ihnen. aber ich werde es weiter probieren, denn das ein oder andere mal klappt es dann doch. 

Alles in allem muss ich sagen ist diese Box wieder mal sehr gut gelungen. Ich bin sehr zufrieden und die zwei Produkte die mir persönlich nicht so gut gefallen, werden schon ein neues zuhause finden in dem sie geliebt werden :)

1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Worte - darüber freuen wir uns sehr :) Viel Spaß mit den ganzen Produkten! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen