Freitag, 9. September 2016

Filo-Friday - Wochendeko KW36

Hallo meine Lieben

heute gibt es mal seit langem auch wieder eine Wochendeko für euch. Dieses mal habe ich die ganzen Eintragungen nicht mit fotografiert und erst nach dem Dekorieren und Fotografieren eingetragen.


Ich habe es in Schwarz-Weiß halten wollen, aber dann fiel mir dieses einfarbige Pinke Tape in die Hand und ich hatte sofort diese Sticker im Kopf und da passte das Pinke Tape als Farbtupfer sehr gut zu.

Washi Tape:     Schwarz Glitter - Action
                         Schrift-Tape - Tableturns
                         Schwarz-Spitze - bespokedesign
                         einfarbig-Pink - Globus

Sticker :            Pinterest, selbst ausgedruckt

Clear-Stamps: Action 

Ich finde die Woche ist mir sehr gut gelungen und könnte eine meiner Lieblingswochen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen