Freitag, 9. September 2016

Filo-Friday - TableTurns Haul

Hallo meine Lieben,


ich habe vor einiger Zeit bemerkt das der Tableturns Shop garnicht so weit von mir entfernt ist und bin dann mal nach der Arbeit zu dem Shop gefahren und dort durfte auch so einiges mit. Was alles genau mit durfte möche ich euch heute hier zeigen.


Daisyland Sticker - Parfume Bottle ( 2,95 € )
Sonja J. Design Sticker - Flamingo ( 2,95 € )

Als erstes schaute ich mir die Sticker, Sticky Notes und Stempel an, die hingen alle zum großteil an einer Wand. Diese zwei Sticker Sheets durften mit. Zum einen der mit den ganzen Parfüm-Fläschchen und dann einer mir Flamingos. Vielleicht werde ich dann noch mal eine Flamingo Woche Dekorieren, da ich ja jetzt auch die passenden Sticker habe.


KioArts Clearstamps ( je 11,95 € )

Diese Clearstamps habe ich schon bei einigen anderen Filofax-Begeisterten gesehen und fand sie zwar auch immer recht schön, aber wusste nichts so richtig damit anzufangen, vorallem bei dem Botanic Set. Aber als ich dann im TableTurns Shop dieses Set in der Hand hielt musste ich es dann doch einfach haben. Und als ich dann noch das Magical Set mir dem Einhorn sah musste ich dieses auch einfach haben.


Sweet Stamp Shop - Clearstamps ( 9,95 € )

Plan Everyday
Plan to Eat
Art Collection

Hinter diesen Clearstamps bin ich schon länger her, aber irgendwei habe ich sie dann doch nie bestellt. Aber in dem Shop dann habe ich zugegriffen, erst hatte ich aber nur die Plan Everyday und Plan to Eat Clearstamps in der Hand und dann entdeckte ich das Art Collection Set und auch dieses musste ich einfach mitnehmen.


Versa Magic - Stempelfarben ( je 2,60 € )

Maltet Mauve
Pixie Dust

Um meine neuen Stempel auch verwenden zu können, mussten zwei neue Stempelkissen her. Nein es wäre ja nciht so als hätte ich keine Stempelfarben, aber diese Farben habe ich eben noch nicht gehabt und so viele schwärmen von dem Pixie Dust, also musste auch ich mal schauen wie sich die Farbe so macht : )



Washi Tape 

Rose-Gold/Gepunktet ( 2,90 € )
Schriftzug ( 2,20 € )
Mauertape ( 2,20 € )

Natürlich mussten auch hier wieder Washi Tapes mit und ich habe endlich dieses "Mauertape". Ich habe es bei so vielen schon gesehen und wollte es auch unbedingt haben. Nur weiß ich leider noch nicht so recht wie ich es bei mir einsetzen soll. Ich habe schon bei einigen ein Rose-Goldenes Tape gesehen und ich wollte auch eins haben. Das Schrifttape ist unglaublich schön und war eigentlich nicht auf meiner Wunschliste, ich musste es aber trotzdem haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen