Freitag, 16. September 2016

Filo-Friday - Globus Tapes

Hallo meine Lieben

ich war vor einiger Zeit in Hockenheim und dort gibt es einen Globus und ich wusste ja das Globus auch ein paar tolle Tapes hat und machte mich dann mal auf der suche danach, was garnicht lange dauerte bis ich die Tapes fand. Ein paar Sets durften dann auch mit und welche ich mitgenommen habe, möchte ich euch heute ganz kurz zeigen.





4er-Set Washi Tape ( 1,49 € - 1,99 € )

Türkis
Grau
Grün
Blau

Diese Sets habe ich schon öfter mal in einer Facebook-Filofax-Gruppe gesehen und fand die echt schön. Eigendlich sind sie alle gleich nur in anderen Farben und manche Sets haben statt Pünktchen, Herzchen und statt Streifen sind es Kästchen. Ich habe mir aber nur diese vier "Farben" mit genommen da sie erstmal am ansprechensten waren. Zwei Sets waren hier im Angebot, welche das allerdings nochmal genau waren kann ich garnicht mehr sagen.




 3er-Set Washi Tape ( 1,49 € - 1,99 € )

Pink
Blau

Auch hier war wieder ein Set günstiger, welches es genau war weiß ich auch hier nicht mehr. Diese Sets lagen immer so zwischen den 4er-Sets und auch hier musste ich dann nochmal zugreifen und ich bin mal gespannt ob die Abrollen stabil genug sind denn ich reiße ja mein Tape auch mal ganz gern und würde auch diesen Abriss mal ganz interessant finden. Das blaue Set habe ich hier einfach nochmal mitgenommen da es einmal eins mit Kästchen und einmal eins mit Herzchen hatte was bei dem anderen blauen Set nicht dabei war. Das pinke Set durfte dann von 3er-Set eher mit, da ich nicht noch ein Tape mit "Alles Liebe - Alles Gute" brauchte und auch hier das Einfarbige, getreifte und gepunktete Tape gab, entschied ich mich hier für das 3er-Set.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen