Freitag, 2. September 2016

Filo-Friday - Action Ausbeute

Hallo meine Lieben,

Ich war vor einiger Zeit in Hannover und dort kamen wir auf die tolle Idee richtung Bielefeld zu fahren und in den Action zu gehen. Und ich kann euch eins sagen, es hat sich mega gelohnt. Meine Mutter, meine Schwester und ich habe den Einkaufswagen einfach nur voll geschmissen mit allem was uns so gefallen hat. Meine kleine Schwester hat die Situation ein wenig für sich genutzt das meine Mutter und ich nicht mehr so wirklich einen Überblick hatten und an der Kasse kam dann bei dem ein oder anderen Teil eine leichte verwunderung, wem das gehörte. Aber nun gut, ich werde heute nur meine Teile zeigen und da dieser Haul mit Bastelkram überwiegt dachte ich das ich es einfach in den Filo-Friday packe, da mal wieder die Wochendeko ausfällt diese Woche. Aber fangen wir jetzt auch einfach mal, sonst bekommt der Post wieder überlänge.


Design-Tape ( obere Reihe - je 0,89 € )
Washi-Tape ( untere Reihe - je 0,82 € )

Ja auch hier musste wieder Washi-Tape mit und ich habe es geschafft mich dieses mal etwas zurück zu halten. Es sind insgesamt "nur" drei Päckchen geworden und ich finde meine Auswahl sehr schon, auch wenn ich noch nicht so recht weiß, wie ich sie einsetzen soll.


Sticky Notes  Box ( je 0,69 € )

Sticky Notes müssen auch irgendwie immer mit, und ich weiß dieses Satz habt ihr schon öfter von mir gehört, ich sollte jetzt echt mal anfangen sie in meinen Wochendekos zu verwenden.


Clear Stamps ( 6 verschieden Designs je 0,72 € )

Ich habe es auch mal endlich geschafft die Clearstamps von Action ergattern zu können. In diesem Action war das ganze Fach noch voll und da musste ich einfach von jeden Set eins mitnehmen.


Clear Stamps + Schneide-Schablone ( 2 verschiedene Designs je 1,95 € )

Diese kleinen Clearstamps sind um einiges teurer, durch die schneideschablonen. Schön fand ich sie trotzdem, weshalb sie auch mit durften. Die schneideschablonen werden bei mir wohl nur rumliegen, da ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe. Aber mal sehen vielleicht kommt das ja noch.


Colour-In Contour Sticker ( 6 verschiedene Designs je 0,65 € )

Von diesen Stickern hab ich schon einiges gesehen und ich war mega begeistert. Also musste ich natürlich auch diese Sticker haben und freute mich wie ein kleines Kind, das ich sie auch gefunden habe. Mal sehen was sich hierraus zaubern lässt. Auch hier habe ich wieder von jedem Set eins mitgenommen.


Sticker ( 3 verschiedene Designs je 0,65 € )

Von diesen Stickern habe ich schon welche zuhause gehabt, aber hier sind neue Farben und Wörter bei und deswegen musste ich sie einfach mitnehmen.


4 Sheets Sticker ( 4 verschiedene Sets je 0,29 € )

Von diesen Sets habe ich als ich das erste mal bei Action war auch welche mitgenommen und dieses mal gab es die auch wieder, allerdings mit anderen Designs. Ich habe aber nur diese 4 Sets mitgenommen, da mit die anderen nicht so zusagten.


Klebeband Abroller mit Klebeband ( 0,67 € )

Ich habe zwar immer irgendwo Klebenband rumfliegen und wenn ich das dann mal brauche muss ich immer noch ne Schere holen und ja das kann in manchen Situationen leicht kompliziert werden und für das kleine Geld dachte ich mir, kann ich mir auch so ein Abroller kaufen, der nicht ganz so leicht zerbrechlich ist.



 Twinmarker ( 3 Sets je 0,99 € )

Ich habe solche Twinmarker von Tiger schon gehabt, leider gab es da nur zwei oder drei Farben. Als ich dann die ersten Bilder bei Facebook von diesen Stiften gesehen habe, wollte ich auch. Allerdings habe ich in dem Action bei mir hier in der "nähe" immer kein Glück mit solchen tollen Produkten, hier aber schon :)


Bilderrahmen ( 1,95 € )

Natürlich brauche ich auch noch hier und da ein paar Sachen für meine Wohnung und Deko kann man sowie so nie genug haben. 


LED Teelichter ( je 0,94 € )

Ich liebe es im Herbst oder im Winter Kerzen abzuhaben, grade abends wenn man gemütlich aufm Sofa liegt und draußen ist es dunkel, kalt und verregnet. Dann gibt es nichts schöneres als im warmen, trockenen und mit Kerzenlicht zuhause zu sitzen. Da ich aber schon das ein odere andere mal eingeschlafen bin, sind diese LED Kerzen dann doch die bessere Variante für mich. Klar habe ich auch echte Kerzen und Teelichte hier, aber bei diesen kann höchstens nur die Batterie leer gehen.


Wattestäbchen Acryl-Halter ( 0,99 € )

Ich habe diese Teil schon einige male in der Hand gehabt und doch immer wieder zurück gelegt, jetzt musste es dann doch einfach mit. Sollte eigendlich für meinen Schmiktisch sein, aber bis jetzt ist es im Badezimmer gelandet.


Accessoiries Tattookette und Armband ( 0,69 € )

Da werden Kindheitserrinnerungen wach. Diese Teile hatte ich früher in jeglicher Farbausführung, mit Perlen dran oder irgendwelchen anderen Anhängern. Als Armband, als Kette, las Fußkettchen und sogar als Ring. Jetzt bekommt man diese Teile wieder überall und natürlich musste ich dann auch.


Fashion Professional Make-Up Primer - Perfect Finish Oil Free Formular ( 30 ml - 1,49 € )

Ich bin mich ja noch etwas mit Primern am ausprobieren und da musste ich auch einfach mal diesen hier mitnehmen, getestet habe ich ihn noch nicht da ich dummer weiße einen neuen von essence habe welcher mir echt gut gefällt.


Max & More Face Primer ( je 1,99 € )

Illuminating Skin Smooth
Concealer Refreshing

Auch an diesen zwei Primern konnte ich nicht dran vorbei und auch diese beiden habe ich noch nicht getestet. Werde es aber nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen