Mittwoch, 21. September 2016

Drogerie Haul aus den Monaten Juli-August

Hallo meine Lieben

ja normal würde ich den Monat nicht mehr hinter dem Drogerie Haul schreiben, da aber in ein paar Tagen wieder ein Drogerie Haul kommt musste ich das jetzt einfach mal ein wenig trennen. In diesem Haul befindet sich einiges an Dekorativer Kosmetik, da auch p2 eine Sortimentsumstellung hatte und ich da noch einiges aus dem altem Sortiment mitnehmen wollte. Was aber alles genau mit durfte seht ihr jetzt hier.

Haushalt


Denk mit Duftspray - Ocean Fresh ( 0,85 € )

Ich bin ja ein absoluter Duftmensch und ich mag es halt einfach wenn es in der Wohnung frisch und gut riecht. Und im Bad darf es natürlich auch gut riechen und grad nach dem Badputzen sprüh ich gern mit raumduft rum. Allerdings hält sich der Duft nicht allzulang im Raum und ich werde mir lieber einen Raumduft kaufen der dauerhaft riechen wird oder der regelmäßig durft versprüht.



Denk Mit Geruchsneutralisierer ( 1,45 € )

Natürlich möchte ich auch das es im Rest der Wohnung auch gut riecht und ich diese Verpackung so schön fand (Verpackungsofer) musste dieses einfach mit. Zudem habe ich eine offene Wohnküche und wenn man kocht riecht man das auch im Wohnzimmer und da das hier ein Geruchsneutralisierer ist, habe ich gedacht vielleicht hilft mir das den Geruch vom Essen etwas im Zaun halten zu können. Ich hab es jetzt mal zum testen auch in meine Schuhe gesprüht da ich den Geruch in der Wohnung nicht so sehr mag, ich weiß auch nicht so recht wie ich den Duft beschrieben soll. Aber laut der Verpackung habe ich einen frischen-blumigen Duft erwartet und das ist er leider garnicht. Ich finde ihn irgendwie schwer und überhaupt nicht frisch. Zudem sollte man solche Sprühdüfte so oder so nur bei geöffnetem Fenster verwenden, und diesen hier auf jeden Fall ansonsten droht leichte Erstickungsgefahr.
 

Denk Mit Universal-Glanz ( 1,45 € )

Ich habe in meiner Wohnung komplett Parkettboden, nur im Bad habe ich Fliesen. Und da ich sehr Putzfaul bin und nicht 1000 verschiedene Putzmittel da haben mag, kam mir dieser Bodenreiniger grade Recht. Ich muss aber auch ehrlich gestehen, das mit mein Fairy Spülmittel zum Putzen reicht und ich doch immer wieder eher zu dem greife, als hier erstmal meine Putzmittel alle rauszukramenund für jedes Teil ein anderes Putzmittel zu haben. Da hier aber nun mal Parket in der Wohnung ist und man den doch anders behandeln sollte muss halt doch mal der ein oder andere Reiniger mit.


Anikal + Febreze - Kalkreiniger ( 2,25 € )

Ich habe in meinem Badezimmer eine Badewanne und eine Dusche Seperat, allerdings ist der Duschkopf in der Dusche total verkalkt und es kommt zwar viel wasser durch aber man sieht das der Duschkopf mehr könnte wenn der ganze Kalk weg wäre. Also habe ich mal den Antikal mitgenommen, klar man könnte das mit Essig und sowas alles auch machen, aber das ich egal was hätte eh kaufen müssen habe ich mit gedacht kann ich auch dieses Sprühzeug hier mitnehmen.


00 Power WC Activ Pulver ( 2,55 € )

Dieses Pulver ist wirklich der Wahnsinn. Ich habe schon so einige WC Reiniger in Pulver- oder Gelform probiert und bin jetzt hat dieser hier die Toilette wirklich sauber bekommen und ich bin mega begeistert was dieses kleine Teil hier kann. Ich kippe es allerdings immer nur alle zwei Wochen in die Toilette, ab und an aber auch mal jede Woche. Je nachdem wie sehr mit die Putzlaune packt. Klar muss man öfter sauber machen, aber ich finde nicht das mal jeden zweiten Tag dieses Zeug in die Toilette kippen sollte.


Somat Maschinen-Reininger ( 3,35 €)

Diese Tabs habe ich jetzt schon das zweite mal gekauft und ich finde sie recht gut. Man nimmt einmal im Monat einen Tab davon und schmeißt ihn einfach in die Spülmaschine zu dem normalen Waschgang mit dem Geschirr. Man braucht sie also nicht extra laufen lassen.


Pflege


ebelin Augenbrauenformer ( 2,95 € )

Diese kleinen Teilchen solltet ihr von mir kennen auch wenn ich sie schon länger nicht mehr erwähnt oder gezeigt habe. Da ich hier aber nur noch zwei Stück hatte und die auch beide dummer weiße auch schon in gebrauch weshalb ich vorsorglich schon mal neue gekauft habe.


Balea Feuchtigkeits Shampoo + Spülung - Pfirsuch & Cocos ( je 0,55 € )

Ich liebe ja die Balea Professional Shampoo´s, aber ich habe mal bei meinen Eltern diese Shampoos verwendet und war dann doch recht begeistert. Allerdings weiß ich nicht mehr recht welche Serie das war und dachte einfach das ich dieses hier mal mitnehme, da ich immer mit trockenen Haaren zu kämpfen habe und hier von schon einiges gutes gehört habe.


Balea Intensivpflege Shampoo + Spülung - Vanille & Mandelöl ( je 0,55 € )

Diese Reihe habe ich aber bei meinen Eltern getestet und fand sie wirklich gut und vorallem auch von Duft her sehr angenehm und deshalb musste diese Reihe auch noch mit. Da ich aber noch einiges an Shampoo hier habe, bin ich noch nicht dazu gekommen diese zwei Varianten zu testen, oder länger zu testen.


Dekorative Kosmetik


ebelin professional Make-Up + Masken Pinsel ( 3,95 € )

Ich mag die Pinsel von ebelin unglaublich gern und das für den kleinen Preis. Ich wollte aber gern einen Pinsel haben mit dem ich meine Heilerde Maske auftragen kann und da ist dieser Pinsel echt perfekt für. Man kann die Maske damit sehr ordentlich und gleichmäßig auftragen, was mir unglaublich gut gefällt.


Impress Press-On Manicure ( 5,95 € )

Ich habe bei Youtube ein Video zu diesen Nägeln gesehen und musste sie einfach testen. Schneller kann man keine schöne, gepflegte und ordentliche Nägel haben. Allerdings haben diese Nägel nicht mal ganz zwei Tage bei mir überlebt. Sie sollen länger als andere Selbstklebende Nägel halten und Wasserfest sein, aber schon am ersten Tag nach paar mal Händewaschen löste sich bei mir der erste Nagel, was etwas unpassend ist wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Aber mal um abends oder zu besonderen Anlässen eine schnelle und ordentliche "Manicure" zu haben kann ich die nur weiterempfehlen und ich würde da auch immer wieder drauf zurpückgreifen. Wenn man dann doch mal die nägel entfernen will, einfach vorsichtig abziehen und man hat keine Kleberreste auf den Nägeln. Sie sind sehr weich und passen sich somit jeder Nagelform an.


p2 Sortimentswechsel


p2 Glow Touch compact blush ( 2,75 € )

060 Touch of Daisy

Diesen Blush habe ich schon öfter in der Hand gehabt und doch immer irgenswie wieder zurück gelegt und gedacht "ach beim nächsten mal darf er mit" und jedes mal das gleiche Spiel. Jetzt ist er aber aus dem Sortiment genommen worden und ich konnte dieses kleine Spiel zwischen uns nicht mehr aufrecht erhalten und musste jetzt zugreifen.


p2 Color Up! eye shadow ( 1,65 € )

330 fabric painting

Diese Farbe ist einfach wunderschön und ich kann sie mir für die Anfangsherbstzeit sehr gut vorstellen. Mal sehen wie ich diese Farbe einsetzten kann und werde.


p2 Shades of Nude eyeshadow palette ( 3,95 € )

010 classic nude
020 bright nude 

Diese kleinen paletten fand ich auch schon immer interessant, griff aber dann doch nie zu. Jetzt musste ich dann aber doch, weil ich sehr neugierig auf diese kleinen Teilchen war und ich sie sehr Praktisch für unterwegs finde, da sie nicht viel platz brauchen und man sie sehr leicht auftragen kann, aber für den abend mal etwas intensivieren.


p2 Easy Gel polish + Top Coat ( je 2,25 € )

080 faded brick
070 grape wine

Ich habe schon ein paar von diesen Lacken hier, da war aber dann der Top Coat ausverkauft. Da die wieder Farben von der Serie aus dem Sortiment raus gingen musste ich auch dieses mal bei dem Top Coat einpacken. Oder ist die Serie doch ganz aus dem Sortiment gegangen, ich weiß es garnicht mehr.


p2 Gel Make Up ( 4,95 € )

040 honey

Dieses Make-Up fand ich schon damals als es raus kam sehr interesant und jeder hatte es gekauft und keiner war bis jetzt wirklich begeistert. Testen wollte ich es denoch. Und das habe ich jetzt auch schon einmal und muss sagen, es ist sehr gewöhnungbedürftig und doch etwas komisch auf der Haut. Ich werde es aber noch mal öfter testen und dann noch mal in einer Review dazu berichten. Das Finish fand ich allerdings sehr gut am anfang.


p2 One fits all color Adapting fluid ( 4,75 € )
p2 Nearly Nude Make Up ( 3,75 € )

010 miracle match
040 nearly caramel

Dieses Adapting fluid hab ich kurz bevor ich mitbekommen habe das es aus dem Sortiment genommen entdeckt und fand es recht interessant, da ich aber erstmal andere dinge brauchte, habe ich doch im Regal gelassen und dann kam ja schon die mitteilung das es aus dem Sortiment genommen wird und da musste ich dann schnell zu schlagen. Das Make-Up fand ich recht interesant und musste ich dann auch einfach mal mitnehmen. Getestet habe ich aber bis jetzt nur einmal das Adapting fluid getestet und fand jetzt nicht das es irgendwas besonderes mit der Haut angestellt hat.


p2 Perfect Face Glow Up Highlighter ( je 4,75 € )

010 pearl rose
020 pearl gold

Da ich schon einen anderen Highlighter von p2 verpasst hatte musste ich hier einfach zu greifen. Normal mal ich eher kühleren, rosastichigen Highlighter aber der goldene war doch sehr interessant als ich ihn swatchte und ich glaub der könnte auf gebräunter Haut im Sommer echt schön sein.


p2 Lips 2 Cheeks Mousse ( je 3,25 € )

050 queen´s wave
060 salute to love

Ich habe ja schon zwei davon zuhause und würde sie nie als Blush verwenden, da sie doch sehr intensiv sind von den Farben her. Sie lassen sich allerdings sehr gut verblenden. Vielleicht sollte ich einfach mal mit solchen Produtken ein Full-Face Make-Up schminken mit den Produkten die mir nicht so ganz gelegen sind.


p2 Super Slim Lip Stylo ( 2,95 € )

070 burning orange

Mir ist irgendwann mal in den kopf gekommen, das ich einen Orangen Lippenstift brauche und seit dem bin ich auf der Suche nach dem perfektem Orangen Lippenstift. Mal sehen ob ich ihn hiermit gefunden habe. Diese Lippenstifte sind ja doch schon sehr Farbintensiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen