Mittwoch, 7. September 2016

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben

heute ist es mal wieder soweit und ich habe einige Produkte in den letzten Wochen gesammelt. Es sind wieder einige tolle, neue und weniger tolle Produkte dabei. Schaut aber am besten selbst.

Handpflege


Balea Creme Seife Inseltraum
Balea Creme Seife Melone

Ich liebe die Creme Seifen von Balea, sie riechen gut und machen auch ihren Job ganz gut. Zu dem trocknen sie die Hände nicht aus.

Nachkauf


Dusche / Baden


Nivea Frangipani & Oil

Ich liebe dieses Duschgel und würde es mir immer und immer wieder nachkaufen. Es riecht toll, ist ergiebig und pflegt die Haut unglaublich gut. Nachkaufen werde ich es aber erst wenn ich meinen Duschgel vorrat um einiges verriegert habe.

Nachkauf 


Tetesept: Schaumbad - Für Mich

Ich liebe die Schaumbäder von tetesept: alle und kann mich kaum entscheiden welches ich besser finden soll. Auch dieses Schaumbad war wieder sehr pflegend, roch unglaublich gut und der Schaum hielt sich auch sehr lang.

Nachkauf 


Haarpflege


Balea Trockenshampoo - Für Helles Haar
Loreal Elnett Haarspray

Das Trockenshampoo ist genau das was ich mir unter einem Trockenshampoo vorstelle und was ich von einem Trockenshampoo erwarte, weshalb ich es immer wieder nachkaufen werden. Das Haarspray hat seinen Job ganz gut gemacht, jedoch wechsel ich hier immer mal wieder durch und gehe dann doch wieder auf meine Kokos Styling Haarmilch zurück.

Nachkauf
Kein Nachkauf


Loreal Elvital Nutri-Gloss Shampoo + Spülung

Es hat die Haare gereinigt und schön weich und geschmeidig gemacht, mehr jedoch nicht. Meine Haara haben durch das Shampoo und die Spülung jetzt nicht wirklich geglänzt, weshalb ich es auch nicht nachkaufen werde und lieber bei meinem Balea bleib.

Kein Nachkauf


Herbal Essences Repair My Hair Shampoo

Dieses Shampoo hatte ich in einer Beautybox. Ich werde wohl nie so wirklich mit den Shampoos von Herbal Essence nie warm. Sie machen nichts wirklich für das Haar und ich hatte sogar leicht das Gefühl wenn ich dieses Shampoo verwendet habe, immer ne extra Portion Pflege in mein Haar geben musste.

Kein Nachkauf


Balea Farbglanz 2 Minuten Kur
Loreal Preference Conditioner

Endlich ist die Balea Haarkur leer. Ich fand sie nicht wirklich gut und an meinen Haaren habe ich auch keinen Unterschied bemerkt. Ich habe sie jetzt fast zwei Jahre im Badezimmer stehen gehabt. Die Loreal Kur habe ich ja von meiner Mama bekommen und habe auch noch ein paar davon hier und ich liebe sie und finde es echt schade das man sie einzeln nicht kaufen kann, aber wie ich über diese Kur denke solltet ihr von mir schon kennen.

Kein Nachkauf
Kein Nachkauf ( da nicht möglich )


Gesichtspflege


Balea Aqua Wasserspray

Auch dieses Wasserspray solltet ihr von mir kennen, weshalb ich jetzt nicht mehr drauf eingehen werde.

Nachkauf


Balea Med Seiferfreie Waschlotion

Irgendwie bin ich froh das sie leer ist, aber auch irgendwie traurig. Vor einiger Zeit habe ich diese Lotion euch schon mal vorgestellt und ich war echt begeistert, allerdings brannt die Waschlotion mir dieses mal in den Augen was beim Abschminken nicht passieren sollte. Ich weiß nicht ob an der Rezeptur was geändert wurde, denn davor hat sie mir nicht in den Augen gebrannt.

Kein Nachkauf


Bebe Young Care 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Ich finde diese Tücher einfach unglaublich toll, sie nehmen den groben Dreck vom Make-Up runter und fühlen sich schön weich an. Ich mag sie und werde sie ab und an auch wieder nachkaufen, allerdings habe ich zur Zeit die Nivea Pflegetücher in verwendung und bin von denen auch sehr begeistert.

Nachkauf


Balea Aqua Tuchmaske

So viele Blogger und Youtuber zeigen diese Maske und schwärmen davon. Also hab ich dann bei DM auch mal zugeschlagen und jetzt auch mal eine Maske verwendet. Ich muss mich noch etwas an dieses Tuch gewöhnen, aber an sich ist das ganze nicht so eine Sauerei und viel schneller Aufgetragen und wieder abgenommen. Die Maske an sich fand ich recht gut und vorallem bei der Hitze in den letzten Tagen sehr kühlend.

Nachkauf


Fußpflege


Balea Fuss Peeling

Ja das Thema "Füße" ist immer so eine Sache, aber jetzt bei dem Wetter trägt man ja dann doch schon leichte, luftige Kleidung und auch Schuhe. Da sollte man zumindest im Sommer mal nach den Füßchen schauen, das sie Ordentlich und gepflegt aussehen. Dieses Peeling an sich war ganz okay, hat bei mir jetzt auch nicht wirklich irgendwie eine veränderung gezeigt.

Kein Nachkauf


Körperpflege


ebelin 200 Wattestäbchen

Ich weiß immer nicht so recht in welche Kategorie ich Wattestäbchen einordenen soll, deshalb einfach mal bei Körperpflege. Die Watterstäbchen kennt ihr auch schon von mir und sind auch schon wieder nachgekauft.

Nachkauf


Taschentuch Box
ebelin Kosmetiktücher

Die Taschentuch Box habe ich von der Vormieterin noch hier liegen gehabt und die ebelin Kosmetiktücher sind von mir und jetzt auch endlich leer. Ich habe zwar noch drei solcher Kosmetiktücher Boxen hier stehen, aber bei mir lohnen sich die Tücher irgendwie nicht weshalb ich auch wohl keine mehr kaufen werde.

Kein Nachkauf


Rituals  Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk

Ich liebe diese Bodylotion und habe mal vor einiger Zeit einige Proben von der Creme in die Hand gedrückt bekommen und zwei habe ich hier noch liegen. Diese kleine Dose da oben liegt mit auf dem Bild weil ich imm 1,5 Päckchen für den ganzen Körper gebraucht habe und den Rest habe ich dann in diese kleine Dose gedrückt.

Nachkauf


Zahnpflege


Dontodent Summer Mint Mundspülung
Dontodent Zahnseide
Sensodyne Pro Schmelz Zahncreme

Die Mundspülung fand ich ganz okay, allerdings fehlte mir hier die frische. Da es eh eine LE war, glaub ich gibt es die auch nicht mehr. Die Zahnseide werde ich mir auch nicht wieder nachkaufen, da ich eh eher ds Zahnseidestick-Mensch bin. Die Zahncreme find ich allerdings sehr gut und auch die kennt ihr schon von mir.

Kein Nachkauf
Kein Nachkauf
Nachkauf 


Dekoratives


essence compact poweder 
Manhattan Soft Compact Powder

Beide Puder haben ihren zweck erfüllt, allerdings hinterlies das Puder von Manhattan ein sehr Pudriges Finish was sich auch selbst mit Fixing Spray nicht wirklich in den Griff bekommen lies. Ich arbeite zurzeit lieber mit meinem MAC Puder und dem Essence All About Matt Fixing Puder weshalb ich mir keines der beiden nachkaufen würde.

Kein Nachkauf
Kein Nachkauf


Miss Beauty London - Bronzer

Diesen Bronzer habe ich in einer Beautybox mal bekommen, welche das war weiß ich garnicht mehr. Ich habe diesen Bronzer zum konturieren verwendet und zum aufwärmen des Gesichtes, da er schön Matt und einen schönen Braunton mit ganz leichten Orangeeinstich. Ich hatte in diesem Puder schon extrem "hit the Pan" gehabt und ich mag es nicht wenn sich Puderstückchen oder bröselchen in dem Pinsel verstecken und das Make-Up somit versauen und wollte die rausschütteln, dabei löste sich aber das komplette Puder und lag somit bei mir einfach über den ganzen Boden verteilt :( Ich würde es mir aber wieder nachkaufen wenn meine ganzen anderen Bronzer dann aufgebraucht wären, obwohl ich jetzt das W/ Honululu Puder verwende und mehr als zufrieden damit bin.

Nachkauf


Astor Skin Match Founsation "200 Nude"
Astor Perfect Stay 24h + Primer "200 Nude"

Ich habe die Skin Match Foundation genuso wie die Perfect Stay Foundation in diesen Probengröße gekauft und so auch lieben gelernt. Wenn meine anderen Foundations aufgebraucht sind, wäre diese Foundation eine die ich sofort nachkaufen würde. Die Perfect Stay habe ich ja auch durch diese "Proben" kennen gelernt und so dann auch in der Original größe nachgekauft und würde dies auch sofort wieder tun. Sie halten beide fast den ganzen Tag, lassen sich gut in die Haut einarbeiten, haben eine hohe Deckkraft ohne sich dabei wie eine Maske anzufühlen.

Nachkauf
Nachkauf


p2 Mattifying Perfection Concealer "025 perfect sand"

Ich habe diesen Concealer immer und immer wieder zuhause und greife ab und an doch immer wieder gern zu ihm. Auch wenn ich die Liquid Camoflage von Catrice feiere. Dieser Concealer ist einfach mal was für den natürlicheren Tag, wenn man nicht mit dem Concealer auch gleich schon etwas highlighten will und nur etwas frischer und wacher aussehen mag. Allerdings sollte man diesen Concealer sehr gut setten wenn nicht sogar das backing anwenden sollte.

Nachkauf


Maybelline Lash Sensational voller wimpernfächer Mascara

Ich bin am boden zerstört, sie ist einfach leer. Ich habe noch nie eine so gute Mascara gehabt. Sie hält die Wimpern den ganzen Tag da wo ich sie haben möchte, sie hält vorallem auch im Schwimmbad obwohl sie nicht Wasserfest ist und abends ist es dann doch eine kleine Qual die Wimpern von ihr zu befreien, selbst mit Öl ist es manchmal echt lästig und ich muss auch sagen, dabei habe ich sie auch das ein oder andere mal verflucht. Aber ich werde mir diese Mascara auf jeden Fall wieder nachkaufen. Allerdings werde ich erstmal mich zurück halten müssen da mein Mascara Fach am überlaufen ist und die müssen ja auch irgendwann mal verwendet werden.

Nachkauf


Primark Make-Up Schwamm

Dieses ***-Teil habe ich jetzt dann aussortiert. Es ist unglaublich hart und nach dem erstem Mal waschen ist mir der Schwamm auch schon leicht gerissen. Er hat das Produkt auch nur hin und her geschoben und nicht in die Haut eingearbeitet.

Kein Nachkauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen