Mittwoch, 28. September 2016

Apodiscount Bestellung

Hallo meine Lieben

heute möchte ich euch einen kleinen Teil meiner Apodiscount Bestellung vorstellen. Es sind zwar nur zwei Produkte, weil der Rest war nur für meine Hausapotheke und ist überhaupt nicht interessant. Das eine Produkt wird vielleicht auch nicht allzu Interessant sein, aber ein Produkt fand ich persönlich recht interessant und das möchte ich euch heute mal in einem kurzem Post zeigen.


Linola Fett Creme 50 g ( 7,76 € )

Ich hatte in der letzten Zeit echt viel stress und sowas wirkt sich immer sofort auf meinen Körper aus. Ich esse kaum noch was, mir wird schlecht und das hat auch zur folge das ich unbewusste einige aus Abnehmen. Aber dieses mal bekam ich auch noch Hautprobleme und Neurodermitis brach wieder bei mir aus. Ich hatte das schon mal in meiner Kindheit und wusste das meine Mutter dann auch Linola Fett zuhause hatte. Klar wenn das nichts hilft muss man zum Arzt, bei mir hatte diese Creme jetzt in den letzten Wochen aber sehr gut geholfen und somit musste ich mir nochmal eine als Back-Up anlegen, da meine Creme hier schon fst leer ist. Es beruhigt die Haut, sie Juckt nicht mehr und dadurch hat sich viel bessere Chancen wieder zu verheilen. Ich möchte euch nicht sagen das man mit der Creme alles in den Griff bekommt. Ich habe es als Kind so schlimm gehabt das ich vom Arzt ne extra Salbe die in der Apotheke zusammen gemischt wurde bekommen habe. Dieses mal hab ich aber schnell genug reagiert und somit hat die Creme bei mir geholfen.


Avéne Cleanance Mat - Gesichtstonic Mattierend ( 11,10 € )

Ich habe von Avéne bis jetzt nur das Thermalwasser und habe mir vor ein paar Tagen das Reinigungsgel aus der Cleanance Reihe gekauft. Bis jetzt habe ich einmal dieses Tonic verwendet, was mich noch nicht viel zu dem Produkt sagen lassen kann. Ich finde die Produkte von Avéne sehr interessant und hab auch schon viel gutes davon gehört, mal sehen was es mit meiner Haut so anstellt und ob ich dann bereit bin so viel Geld weiterhin für eine Gesichtspflege auszugeben. Aber normal schon, wenn es wirklich was tollen mit meiner Haut anstellt. Falls das wirklich Funktionieren sollte hätte ihr lust auf einen Extra Post dazu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen