Montag, 1. August 2016

Review-Montag

Hallo meine Leiben,


Auch ich durfte dieses mal als Nivea Botschafter testen und freute mich rießig als ich das Päckchen bekam und die neue Haarmilch Pflegeserie sah. Ich habe nicht nur das Shampoo und die sazu gehörige Spülung bekommen, ich habe auch mega viele Proben von dem Shampoo zum weiter verteilen bekommen, damit auch Freunde und Familie mit testen konnten.





Ich habe davon einige meiner Mutter und meiner Schwester in die Hand gedrückt und meine Mutter hat dieses Shampoo auch gleich ausprobiert.

Eckdaten:

Nivea Haarmilch Shampoo und Spülung
Shampoo - 250 ml // Spülung 200 ml
je 1,95 €

Nivea verspricht gesundes, glänzendes und geschmeidiges Haar. Die Pflegeformel mit Milchproteinen und Eucerit des Shampoos soll das Haar regenerieren, ohne es debi zu beschweren. Es stärkt das Haar durch die Reperatur in der Tiefe und schützt es zudem durch eine verbesserte Kämmbarkeit.

Wie man Shampoo und Spülung anwendet muss ich euch, wie bie vielen anderen Produkten auch, nicht erklären. Die Haarmilch-Pflegeserie soll für die tägliche Anwendung geeignet sein.

Inhaltsstoffe: 

Shampoo: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride , Panthenol, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Integrifolia Seed Oil, Hydrolyzed Milk Protein, Octyldodecanol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum.
 

Spülung: Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Stearamidopropyl Dimethylamine, Panthenol, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Macadamia Integrifolia Seed Oil, Hydrolyzed Milk Protein, Octyldodecanol, Silicone Quaternium-18, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco-Betaine, Trideceth-6, Sodium Chloride, Trideceth-12, C12-15 Pareth-3, Cocamidopropyl Betaine, Lactic Acid, Citric Acid, Phenoxyethanol, Limonene, Linalool, Citronellol, Benzyl Alcohol, Geraniol, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Parfum.

Die Haarmilch-Pflegeserie hat sehr viele gut Inhaltsstoffe, was mir bei einem Produkt immer recht gut gefällt. Ich finde diese Haarmilch-Pflegeserie auch wirklich sehr gut, es pflegt die Haare,sst sich leichter Kämmen, macht sie schön weich und geschmeidig, ABER, ja jetzt kommt das große aber: Ich kann mir morgens die Haare damit waschen und habe abends schon wieder leicht fettige Haare. Für mich scheint die Pflegeserie zu Reichhaltig zu sein und aus diesem Grund werde ich sie auch für mich nicht wieder nachkaufen. Was mich hier auch etwas enttäuscht hat, war das der Typische Nivea Geruch sich garnicht in den Haaren hielt und eher neutral war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen