Mittwoch, 3. August 2016

Glossybox Young Beauty

Hallo meine Lieben,

mich erreicht vor einiger Zeit schon die Glossybox Young Beauty und den Inhalt möchte ich euch heute ganz gern vorstellen.


Bebe Young Care Soft & Fresh - Grüner Tee (1,75 €)

Riecht recht gut, was das Deo aber wirklich kann habe ich noch nicht getestet da ich meine angebrochenen Deo´s erstmal aufbrauchen will, bevor ich was neues anfange.


Dusch Das Body Lotion Spray & Go - Honigmelonen- und Jasminduft (3,45 €)

Bodylotions habe ich sooo unendlich viele zuhause und komme gar nicht hinter her die alle aufzubrauchen. Aber hier rüber habe ich mich dann doch schon sehr gefreut. Ich hoffe das sie bei der hitze jetzt vielleicht etwas leichter ist und schneller einzieht.


Palmolive Bodybutter Creme Dusche - Chocolate Passion (1,35 €)

Ich bin mal gespannt wie der Duft sich unter der Dusche verhält, so jetzt aus der Flasche ist er mir dann doch etwas zu doll. Obwohl ich ja ein Schokokind bin, aber das ist dann selbst mir zu viel Schoko. Ich habe aber auch schon gehört das der Duft unter der Dusche recht schnell verfliegt und garnicht mehr so aufdringlich sein soll.


Salthouse Totes Meer Therapie - Bruhigende Maske (1,25 €)

Gesichtsmasken sind immer gut und die von Salthouse sollen ja auch sehr gut sein. Ich selber hatte noch nie eine Maske dieser Marke und bin schon sehr gespannt.





San Soucis Aqua Clear Skin

Ein Pickeltupfer kann man immer gut gebrauchen, vorallen kann ich das zur zeit sehr gut gebrauchen. Zurzeit habe ich echt mit kleinen Pickelchen zu kämpfen, ist der eine weck kommt gleich der nächste. Also Zeit diesen Pickeltupfer zu testen.

  


Kommentare:

  1. Oh tolle Produkte ich bin gespannt.

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab mich auch gleich für den Newsletter angemeldet :)

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  2. Danke für dein Unboxing :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen