Mittwoch, 17. August 2016

Drogerie Haul

Hallo meine Lieben

ich war natürlich mal wieder das eine oder andere mal in der Drogerie und es durfte auch einiges wieder mit, zumal der Essence und Catrice Sal begonnen hatte. Leider habe ich nicht alles von der Sale ausbeute für euch heute, aber ein paar tolle schätzchen sind es ja doch. 
Wie ihr sicherlich bemerkt habt kommen etwas unregelmäßig Posts von mir und die Filofax- und Revies-Montag-Reihe leiden am meisten drunter. Ich bin mitte Juli umgezogen und es gibt immer noch irgendwie Probleme das mein Internet zu Hause und kann dann immer nur bloggen wenn ich bei meinen Eltern bin oder irgendwo, wo ich Internt zugänge habe. Ich hoffe aber das ich es soweit hinbekomme das ich wenigsten mich an den Mittwochpost irgendwie halten kann oder mit etwas verspätung Nachtragen kann.


Lenor Vollwaschmittel - Sommerregen mit Weißer Lilie ( je 2,77 €)

Dieses Waschpulver liebe ich einfach, es macht was es soll und lässt die wäsche auch noch unglaublich gut riechen. Wenn diese beiden Leer sind werde ich mich trotzdem mal an die flüssige Variante versuchen, weil ich doch irgendwie lieber Waschgel verwende.


Flink & Sauber Schwarze Einmal Handschuhe ( ~ 1,29 € )

Ich habe von Loreal Elvital die Tonerde Absolue Reihe und bei der Haarmaske sagen viele das sie die Haut verfärben sollen und deswegen brauchte ich ein paar Einmal Handschuhe.


Fuss Wohl Frische Sohlen ( 2,20 € )

Im Sommer ist Barfuß-Zeit und die Schuhe fangen schnell mal an zu stinken. Damit man etwas vorbeugen kann werden die im Sommer immer und immer wieder gekauft. Ich kauf die immer in der größe von 37 - 38 damit ich nichts mehr zuschneiden muss und so passen sie auch recht gut in die größe 39.


Sensodyne Pro-Schmelz Zahncreme - MultiAction ( 3,29 € )
Sensodyne Mundspülung Cool & Fresh (2,95 €)

Ich brauchte wieder eine neue Zahncreme und eine neue Mundspülung und da ich ja zur Zeit so von der Sensodyne Zahncreme besgeistert bin wollte ich auch mal die passende Mundspülung dazu haben und muss sagen das ich sie bis jetzt auch recht gut finde. Sie ist nicht zu scharf aber auch nicht zu mild, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Nivea Creme Pflege Reinigungstücher (2 x 25 St. / 1,69 €)

Alle schwärmen ja so doll von den neuen Nivea Produkten und da ich neue Abschminktücher brauchte, kam mir dieses Angebot ganz recht. Ich werde jetzt trotzdem erstmal meine Bebe Reinigungstücher aufbrauchen und dann werd ich mich an diesen hier versuchen.


Bebe Young Care 5in1 pflegende Reinigungstücher (je 25 St. / 1,99 € )

Ich habe diese Tücher ja vor ein paar Wochen für mich entdeckt und natürlichen mussten diese dann auch wieder mit, vorallem wo sie dann auch noch im Angebot waren.


Clearasil Daily Clear - Hydra-Blast Waschgel ( 1,80 € / 200 ml )

Da ich zurzeit etwas mit Unreinheiten zu kämpfen habe und durch den Umzug meine Hautpflege auch etwas vernachlässigt habe musste ich dieses hier einfach mal mitnehmen. Es wurde bei Rossmann aus dem Sortiment genommen, mitnehmen und testen wollte ich es trotzdem mal.


Syoss Volumen Sprüh Spülung ( 1,90 € / 200 ml )

Ich bin immer noch auf der suche nach diesem einen Wundermittel, welches es schafft in meinen Haaren etwas Volumen zu bekommen, das natürlich auch etwas länger hält. Mal sehen was dieses Teilchen hier so kann. Auch dieses Produkt ist bei Rossmann aus dem Sortiment genommen worden.


ebelin Tattoohalskette ( 1,95 € )

Diese Halsketten hatte ich früher als Kind schon mal und davon gab auch die Armbänder und Ringe und was es da nicht alles von gab. Und jetzt sind die wieder voll im Trend und natürlich musste ich auch ein Halsband mitnehmen, Kindheitserinnerungen.


Ebelin Make-Up Sponge LE ( 2,25 € )
Essence Kabuki LE ( 4,45 € )

Pinseln und Make-Up Schwämmchen kann ich irgendwie nie genug haben. Es gab eine LE von Ebelin in der es um Contouring ging, meine ich und da konnte ich diesen "beautyblender" ergattern und bin schon gespannt wie der sich so macht. Diesen Kabuki gab es letztes Jahr im Sommer schon einmal in einer LE, zwar mit anderem Design aber von der größe her genau gleich. Also durfte der dieses Jahr auch wieder mit, da ich ihn wirklich sehr gut finde und sehr zu schätzen gelernt habe.


Manhattan Perfect Smooth Skin Primer
Catrice Prime And Fine Beautifying Primer

Ich verwende zwar sehr selten solche Primer und sie raten auch mal gern im vergessenheit, obwohl sie direkt neben meinem Make-Up stehen. Trotzdem habe ich mich mal wieder nach Primer umgeschaut und bin dabei auf diese zwei hier gestoßen. Den von Manhattan habe ich jetzt auch schon zwei oder drei mal getestet und finde ihn recht gut, allerdings wenn man die Foundation aufträgt und dann öfter über eine stelle geht fängt es an leicht zu "krümmeln".


Catrice Liquid Camouflage ( 3,45 € )

Diesen Concealer kennt ihr ja jetzt auch schon von mir und es musste ein neuer her, welchen ich allerdings auch schon wieder gut geleert habe.


Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation ( 3,50 € )
Maybelline Fit ME Matt + Poreless Foundation ( 5,56 € )

Bei Foundation bin ich immer sehr neugierig, eigendlich bei allen Kosmetikprodukten :)
Bei der Fit ME Foundation war ich schon länger neugierieg und als es dann 20 % auf Maybelline gab musste ich zuschlagen. Die Catrice Foundation hat auch das Sortiment verlassen aber trotzdem wollte ich sie gern mal testen. Die Maybellin Foundation ist nicht ganz matt aber ich mag das finish trotzdem sehr gern, sie hat eine mittlere Deckkraft was mir aber reicht.



Essence The Velvets Eyeshadow (1,95 € )

Ich habe mal in einem anderen Post gelesen das es ein Dupe zu einem Lidschatten aus der Urban Decay Naked Basics 2 sein soll, welche ich immer und immer wieder verwende. Also brauchte ich dieses Dupe auch.


 Catrice Absolute Mono Eyecolour ( je 1,30 € )

Diese Mono Lidschatten gingen auch aus dem Standard-Sortiment und die Mono Lidschatten von Catrice sind wirklich gut und lassen sich einfach auftragen. 


 Catrice Liquid Metal Eyeshadow ( je 1,90 € )

Ich habe schon drei vier Stück von denen und bin mega begeistert. Auch diese zwei Farben gingen aus dem Sortiement. Es waren paar Farben mehr, aber ich nahm nur diese zwei hier mit.


 Catrice Gel Eye Pencil LE Sound of Silence - C01 Golden Spirit ( 1,79 € )
Catrice Kohl Kajal - 160 I Have A Green! ( 0,95 € )

Ich habe schon so einige Farbige Kajalstifte zuhause, verwende sie zu selten kann aber auch nicht wirklich dran vorbei gehen. Vielleicht ändert sich das mal mit der Zeit, muss ich versuchen mehr zu experimentieren.


Catrice Pen Stroke Eye Shadow LE Sound of Silence ( je 3,95 € )

Ich habe im Internet Swatches gesehen und da war mir sofort klar das ich sie haben muss! Das Schwämmchen am anderen Ende sst zwar sehr zu wünschen übrig, aber darum ging es mir ja auch garnicht.


Loreal Super Liner Perfect Slim ( 7,25 € )
Rival de Loop Liquid Liner Blac

In einem Video auf Youtube habe ich gesehen wie diese zwei mit einander verglichen wurden und da ich den "Dip-In" Super Liner von Loreal schon habe und mega begeistert bin musste ich diesen auch haben. Um aber eine günstigere Variante zu finden nahm ich den von Rival de Loop auch gleich mit. Und was soll ich sagen bis auf die Schrift sind die beiden Eyeliner sehr gleich, Zwillinge könnte man sagen. Der Loreal läuft bei mir allerdings immer etwas aus, wie man auf dem Swatches auch leicht erkennen kann. Auf dem Auge ist es aber noch viel weniger und es lässt sich auch wieder leicht korriegieren.


Maybelline Vivid Matte Liquid ( 5,95 € )
Maybelline Super Stay 24 H Color ( 7,95 € )

Bei Rossmann gab es wieder Prozentaktionen und da musste ich natürlich zugreifen und bin von beiden mega begeistert. Super schöne Farben die sich auch lang auf den Lippen halten. Grad der Superstay hält selbt essen und trinken aus, solange es nicht vor Fett tropft. Bin mega begeistert und werde mir weitere Farben anschauen.


Catrice Matt Lip Artist 6hr ( 4,95 € )
essence Liquid Lipstick ( 1,00 € )
Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick ( 1,90 € )

Noch mehr Lippenstifte. Der Matt Lip Artist von Catrice kam aus einer LE in der schon ein paar Produkte aus dem neuem Standardsortiment vorgestellt wurden. Er hält sich sehr lange auf den Lippen, ohne diese dabei auszutrocknen. Die Liquid Lipsticks gehen auch aus dem Sortiment und sind eher Lipglossartig, allerdings hälten sie sich etwas länger, sind farbintensiver und kleben nicht wie Lipgloss.


Rival de Loop Young Crazy Matt´n´Lasting Matt-Lipgloss ( 1,79 € )
Manhattan Lips2Last ( 4,36 € )

Die letzten zwei Produkte aus meinem Haul sind natürlich auch wieder Lippenprodukte. Es gibt aber auch so viele schöne Sachen zurzeit wieder, wie soll man da auch widerstehen?
Von Rival de Loop Young Crazy Matt-Lipgloss hört und sieht man ünberall und ich musste auch los und sie mir mal anschauen. Von Manhatten wird auch viel berichtet und vorallem geschwärmt und jetzt musste ich mir auch hiervon einfach mal einen mit nehmen und was soll ich sagen, hier bin ich noch mehr begeister wie schon vom Maybelline. Er hält noch länger und besser, allerdings muss man hier öffter die pflege drüber geben sonst trocknet er die Lippen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen