Mittwoch, 24. August 2016

Beauty Haul

Hallo meine Lieben

erstmal muss ich euch erzählen das ich seit letztem Samstag endlich Internet und Telefon habe, juhuuu. Ich kann wieder anfangen regelmäßig zu bloggen und werde damit heute auch gleich beginnen.

Ich war mit einer Freundin in einem kleinen "Fabrikverkauf" in dem man gewissen Produkte um einiges günstiger bekommt und dass nur weil sie bei Rossmann z.B. aus dem Sortiment gegangen sind oder von Rituals weil die Verpackung krum und schief ist oder zerkratz war. Ich habe aber auch zwei drei kleinigkeiten von Douglas für die es sich aber nicht lohnt einen extra Post zu verfassen und deswegen dürften diese hier mit rein. 
Ich werd dann jetzt aber auch mal angangen.


Peeling Handschuh ( 0,25 € )

Diesen Peeling Handschuh habe ich mir für dieses Geld gleich zweimal mitgenommen, da ich in meiner Wohnung eine Dusche und eine Badewanne habe und so muss ich nicht immer dran denken den Handschuh mitzunehmen.





Vandini Reichhaltige Body Butter - Schwarze Olive & Granatapfel ( 3,50 € )

Von Vandini gabe es in diesem "Fabrikverkaufsgeschäft" extrem viel, wenn nicht sogar das gesamte Sortiment von Vandini. Diese Creme roch ganz gut und deshalb wanderte sie auch in mein Körbchen. Überall gab es tester was ich mega gut finde, da man dann doch mal dran schnuppern kann und auch direkt auf der Haut testen kann. Ich hatte vorher noch nie ein Produkt von Vandini weil ich da einfach noch nie mich umgeschaut habe und bin gespannt wie die Bodybutter sich so macht.


Vandini Luminizing Retuschierende Dekollete Creme - Weißer Lotus & Diamant Staub ( 5,90 € ) 

Diese Creme schimmert leicht was ich mir im Sommer am Abend sehr schön vorstellen kann, allerdings bin ich grad etwas überrascht das sie für das Dekollete gedacht ist, ich werd trotzdem auch meine Beine und Arme damit eincremen :) Sonst bekomme ich dieses Ding ja nie leer, ich brauche eh schon immer ewig mal eine Bodylotion aufzubrauchen. Die kleine Tube gab es an der Kasse zum Einkauf dazu und passt natürlich zu meiner Creme.




Rituals Touch of Happiness - Sweet Orange & Cedar Wood ( 7,00 € )

Da sind die Rituals Produkte. Erst habe ich nur gedacht das es ein billiger abklatsch ist und fand den Preis dann doch etwas hoch. Als ich mir dann diese "Dose" genauer anschaute fiel mir auf das der Markenname einfach mit einem Aufkleber überklebt wurde und es doch Rituals Produkte sind. Hier gab es leider keine Tester, aber bis jetzt bin ich mit Rituals immer sehr gut gefahren und hab einfach dann hier diese Body Cream mitgenommen.




Rituals Magic Touch - Cherry Blossom & Rice Milk ( 2,00 € )

Auch diese kleine Tube Body Cream nahm ich sofort mit und ärgere mich etwas das ich nicht gleich zwei oder drei davon mit genommen habe, da ich diese Serie einfach unglaublich liebe. Dieser Duft ist einfach unglaublich toll und ich könnte den ganzen Tag daran schnuppern.




Real Techniques Make-Up Sponge ( 5,99 € )

Alle schwärmen von diesem "Beauty-Blender" und ich muss dann natürlich auch testen :)
Ja verwendet habe ich ihn aber bis heute noch nicht und er liegt schon einige Zeit bei mir. Freu mich aber trotzdem schon darauf ihn zu verwenden.




Artdeco Eyeshadow Base + Lidschatten ( 3,99 € )

Dieses Set gab es mal für Douglas Card Kunden und ist leider irgendwie an mir vorbei gegangen. Als ich dann aber mit dem Real Techniques Schwamm an der Kasse stand war da so ein Kleinkram-Körbchen und da schaute ich natürlich auch mal kurz durch und entdeckte dieses Set und musst es sofort mitnehmen. Artdeco Lidschatten sind einfach super gut pigmentiert und lassen sich sehr gut aufbauen und verblenden, ich hatte schon mal welche weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo ich die gelassen habe was sehr schade ist.




Proben

Da ich Douglas Card Kundin bin habe ich auch noch eine kleine Porbe von Biotherm bekommen und eine Make-Up Probe, aber auch diese zwei kleinen Teile liegen in meinem Probenkörbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen