Mittwoch, 10. August 2016

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben

 Heute möchte ich euch mal wieder zeigen was ich alles in der Zeit vom letzten Aufgebraucht-Post, welcher im Juni war, bis jetzt alles wieder aufgebraucht habe. Es ist wieder einiges zusammen gekommen und einie Sachen kennt ihr schon von mir, es sind aber auch einige Neuheiten dabei.


Balea Schaumseife - Garden Eden

Diese Seife hat mich ehrlich gesagt sehr überrascht. Ich habe bei Schaumseifen nicht immer unbedingt das Gefühl das sie die Hände ausreichend reinigen und finde das es eher eine kleine "spielerei" ist, zumal sie sehr schnell leer sind. Diese hier aber war anders, der Geruch gefiel mir sehr gut und sie reinigte wirklich gut meine Hände und es dauerte auch ein wenig bis sie geleert war.

Nachkauf



Fa Sensual & Oil Duschgel - Monoiblüten Duft

Dieses Duschgel gefiel mir recht gut. Der Duft war sehr angenehm, hielt sich aber leider nicht lang auf der Haut. Die Pflegewirkung war ganz okay. Da ich von anderen Duschgelen, auch von Fa, mehr begeistert bin werde ich dieses so schnell nicht wieder nachkaufen.

Kein Nachkauf



Balea Rasiergel - Sweet Mandarin
Isana Enthaarungscreme - Sensitiv

Das Rasiergel dürftet ihr von mir kennen und ich meine noch ein oder zwei Back-Ups hier von zu besitzen. Ich kann sie immer wieder nur weiter empfehlen, die Duftrichtung ist halt Geschmackssache. Die Enthaarungscreme von Isana habe ich dann mal aussortiert da sie schon seit einer weile abgelaufen ist und bei mir nur im Schrank rumflog. Kann noch nicht mal mehr sagen wie ich die Creme fand.

Nachkauf
Kein Nachkauf



Töpfer Bodymilk 
Weleda Regenerierende Pflegelotion - Granatapfel

Die Bodymik von Töpfer war mal irgendwo als Probe bei und ich versuche grad meine ganzen Proben aufzubrauchen, also griff ich halt auch mal zu dieser hier. Sie was ganz okay und zog schnell ein, was mit bei einer Bodylotion sehr wichtig ist.
Die Pflegelotion von Weleda habe ich aussortiert, sie brauchte ewig bis sie eingezogen war, egal wie wenig Lotion ich verwendete. Die Pflegewirkung war wirklich sehr gut, allerdings wenn man sich nach dem eincremen anzog fingen die Klamotten nach gewisser Zeit an nach altem Bratfett zu stinken. Das erste mal dachte ich das kommt wo anders her, aber irgendwann bekam ich dann mit das ich so komisch roch und wusste nicht woher dann fiel mir bei den anderen malen auf, das mir das immer nur passiert wenn ich die Pflegelotion verwendet habe.

Kein Nachkauf
Kein Nachkauf


Tetesept: Schaumbad - Glück
Lush Schaumbad - Milky Bath

Von diesen Schaumbädern habe ich euch ja jetzt schon das ein oder andere Mal erzählt und ich bin auch hier wieder mehr als begeistert.
Das Schaumbad von Lush ist die erste "Badebombe" die mich wirklich überzeugt hat und die ich auch wieder nachkaufen würde. Schaum brachte diese hier zwar auch wieder nicht richtig, aber die Pflegewirkum war hier einfach nur ein Traum. Ich brauchte mich hier nach nicht mehr eincremen.

Nachkauf
Nachkauf


Odol-Med3 - Zahnfleisch Aktiv
Sensodyne Pro-Schmelz 

Die Mundspülung war an sich recht gut, allerdings fehlte mir hier etwas das frische Gefühl. Von der Sensodyne Pro-Schmelz bin ich nach wie vor begeistert. Zurzeit wird mir auch erstmal nichts anderes ins Haus kommen.

Kein Nachkauf
Nachkauf



Callusan natürliche Fusscreme - Intensive

Die Creme war ganz okay und reicht zu meiner Überraschung auch für zwei Anwendungen, Kann mich hier aber nicht wirklich an die Pflegewirkung errinnernm weshalb sie Pflegewirkung nicht besonders war.

Kein Nachkauf


Garnier Mizellen Reinigungstücher
Neutrogena visible Clear Reinigungstücher - Pink Grapefruit

Die Garnier Mizellen Reinigungstücher mag ich recht gern und werde sie in zukunft hin und wieder mal mitnehmen. Sie fühlen sich auf der Haut schön weich an und reinigen recht gründlich das Gesicht. Die Neutrogna Reinigungstücher hingehen möchte ich garnicht und habe diese auch nur noch zum Swatches entfernen oder Hände reinigen genutzt. Im Gesicht brannten die Tücher nur und vor allem im Augenbereich.

Nachkauf
Kein Nachkauf


Balea Soft & Clear - Anti Mitesser Nosestrips
Alverde Clear - Anti Pickel SOS-Serum
Schaebens Perfect Skin - Beautykonzentrat

Die Nosestirps werde ich bei gelegenheit mal wieder kaufen, auch wenn ich da ein cooles DIY gesehen habe. Es zieht zwar nicht alle Mitesser raus aber schon so einiges.
Das Alverde Anti-Pickel Serum habe ich jetzt aussortiert, da es einfach nicht leer werden will und nach fast 2 Jahren ruhig mal platz machen kann. Fand es recht gut, aber es gibt bestimmt noch andere viel wirksamere Seren. Das Beautykonzentrat allerdings habe ich jetzt schon auf vorrat Nachgekauft und ich liebe es einfach, es macht die Haut schön weich, verleiht der Haut einen schönen leichten Glow. Tolle grundlage für eine leichte Foundation.

Nachkauf
Kein Nachkauf
Nachkauf


  
Loreal Preference - Conditioner

Diese kleinen Tuben sind immer bei den Haarfarben dabei und meine Mutter hatte davon so einige zuhause liegen und gab mir die mal mit. Eine Tube kann ich 4x verwenden, es pflegt die Haare mega gut, macht sie weich und lässt sie glänzen. Habe jetzt wieder bei meiner Mutter welche mopsen können, das waren jetzt aber auch ihre letzten :(  

Kein Nachkauf (da nicht möglich)


OGX Spülung - Marrocan Argan Oil

Diese Spülung gab es mal Gratis zum Shampoo dazu und da musste ich einfach zugreifen. Meine Meinung zu diesem Produkt könnt ihr hier in der Review nachlesen.

Kein Nachkauf


Primark - Trockenshapoo

An sich war das Trockenshampoo recht gut, allerdings hinterlies es einn schrecklichen grauschleier wenn man es nicht richtig ausgekämmt oder ausgeschüttelt hat. Es verlieh auch schön Volumen am Ansatz. Jedoch ging dieses kleine Fläschchen sehr schnell leer.

Kein Nachkauf


Balea Shampoo & Spülung - Beautiful Long

Ich mag diese Serie recht gern und das wird auch eine Shampoo-Reihe sein die ihr immer wieder mal bei mir sehen werdet.

Nachkauf


Duschpuschel

Woher ich den habe weiß ich ehrlich gesagt garnicht mehr. Ich mag solche Duschpuschel recht gut und verwende sie echt gern, allerdings sollte man diese nach einer gewissen Zeit austauschen und deswegen kommt dieser hier jetzt mal weg.

Nachkauf


p2 Perfect Face prep + fix spray 

Ich fand dieses Fixing Spray ja echt gut, allerdings habe ich es dann etwas aus den Augen verloren und als ich es jetzt wieder verwenden wollte ging der Pumpspender nicht mehr richtig und ich musste das ding so kräftig drücken das ich den Kopf oben leicht eingedrückt habe. Deshalb kommt es jetzt weg und wird erstmal auch nicht mehr nachgekauft.

Kein Nachkauf


Garniere Miracle Skin Cream

Diese Creme verwende ich recht gern im Sommer und dann einfach ein wenig Puder drüber und fertig ist man, allerdings ist diese Creme schon sehr lang angebrochen. Jetzt habe ich sie dann einfach mal aussortiert. Da ich jetzt mitlerweile so viele Cremes und BB-Cremes haben wird es erstmal nicht mehr nachgekauft.

Kein Nachkauf


Catrice - Liquid Camouflage 

Diesen Concealer habt ihr auch schon bei mir gesehen und wurde auch schon wieder nachgekauft. Ich liebe diesen Concealer einfach, da man er dunkle augenringe abdeckt und wirklich den ganzen Tag hält und gleichzeitig etwas Highlighted.

Nachkauf


p2 Perfect Eyes - Base

Diese Base habe ich schon so lange bei mir liegen und auch eine Zeit lang regelmäßig verwendet. Mittlerweile ist die Base eingetrocknet und als base verwende ich mitlerweile andere Produkte.

Kein Nachkauf 


essence - all about matt fixing compact powder

Dieses puder habt ich auch schon öfter bei mir gesehen und auch hier ist schon wieder eins da.

Nachkauf


Puderquasten
Ebelin - Make-Up Schwämmchen

Die Puderquasten hatte ich mal im Vorratspack bei Primark mitgenommen und einige auch schon verwendet. Der Rest kommt jetzt aber weg, da ich sowas kaum mehr verwende.
Das Make-Up Schwämmchen ist beim reinigen etwas gerissen und wirklich sauber geworden ist es auch nicht. Das Schwämmchen habe ich aber schon nachgekauft und freu mich dieses wieder da zu haben.

Kein Nachkauf
Nachkauf

Kommentare:

  1. Ich liebe die Rasiergele von Balea, einfach die Besten! Sweet Mandarin duftet unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch, bin auch echt froh noch ein oder zwei Stück davon zuhause zu haben :)

      Löschen