Mittwoch, 20. Juli 2016

Stuttgart Ausbeute

Hallo meine Lieben

wie ihr schon im Action Haul lesen konntet war in in Stuttgart und habe dort ein wenig was mitgenommen. Auch dieses möchte ich euch gerne zeigen. Wir mädels waren im Primark, H&M und haben natürlich auch etwas Beauty mit nehmen müssen.

PRIMARK


Printed Satin Bomberjacke - 20,00 €

Diese Jacke fiel sofort ins Auge und sie gefiel mir so gut und ich musste sie einfach haben. Also probierte ich die Jacke an und verliebte mich in sie, der Preis schreckte mich erst ein wenig ab, für Primark-Verhältnisse etwas teurer. Aber ich nahm sie dann doch mit.



 Langarmshirt *Blau/Herzen-Print* - 3,50 €



Ich habe schon zwei andere von diesen Print Langarmshirts und finde die recht gut. Sie sind sehr dunn und etwas durchsichtig vom Stoff, aber wenn man etwas farblich passendes drunter zieht ist es kein Problem. Bis jetzt haben sie die anderen zwei Shirts nach dem waschen auch noch nicht verzogen.


 Basic Top *Dunkelblau* - 2,80 €



Ich mag solche einfarbigen Basic Tops wirklich sehr gern und habe sehr viele davon. Dieses hier durfte mit, da ich ein weißes Langarmshirt (wie oben schon erwähnt) mit dunkelblauen Schmetterlingen von Primark habe und da gern ein dunkelblaues Top zum drunterziehen haben wollte.




5er-Pack Armbänder - 1,50 €

Diese Armbänder hab ich von etwas weiter weg gesehen, bin aber dran vorbei gelaufen. Später aber schauten wir uns die Schmuckabteilung noch mal genauer an und meine Freundin hielt diese armbänder in der Hand und schaute sie sich genauer an und das tat ich dann auch. Sie gefielen mir dann doch recht gut und ich musste sie dann doch einfach mit nehmen.





Hair Bando - je 4,00 €

Zurzeit wird ja viel von Festival-Looks gesprochen und jeder zieht da irgendwie mit. Ich mag solche Haarbänder recht gern, da ich finde das sie jedes schlichte Outfit einfach etwas aufwerten und somit braucht man auch eigendlich nicht mehr an Accessiores im Sommer. 




 Bandana - 2,00 €

Ich hatte ein schwarzes und ein rotes Bandana und habe beide meiner kleinen Schwester geschenkt, da sie die echt gern und oft trägt. Einmal durfte sie mir auch ein rum machen und ich musste zu meiner Überraschung sagen, das es mir sehr gut gefiel. Ich konnte ja jetzt aber schlecht meiner kleinen Schwester die Bandanas wieder weg nehmen und als ich bei Primark diese Tücher alle sah musste ich doch nochmal eins mitnehmen. Zwar ein dunkelblaues aber so oft trage ich sowas dann doch nicht.


Sonnenhut - 5,00 €

Ich habe diesen Hut bei einem Mädchen entdeckt und fand ihn sofort schön, ich wollte den auch haben. Da ich meine Haare, wie so oft bei Shoppen, wieder mal zusammen gebunden trug konnte ich in bei Primark nicht aufsetzten und sehen wie er mir steht oder passt. Zuhause fiel mir dann auf, das er etwas groß ist, es gab aber nur Einheitsgröße.

H&M





Jersey Shirt - 14,99 €

Dieses T-Shirt fiel mir schon in Hannover auf und ich wollte es mir da schon eigendlich mit meiner Mama zusammen kaufen, aber irgendwie schafften wir es nicht. Jetzt in Stuttgart mussten wir zwei es einfach mitnehmen. Es ist so schön.


Blusen-Top - 9,99 €

Als ich dieses Top bei H&M gesehen habe, hatte ich sofort im Kopf eine Idee was ich dazu anziehen könnte. Kennt ihr das, ihr seht was und geht euren Kompletten Kleiderschrank im Kopf durch, wie ihr was mit einander kombinieren könnt? Sagt mir bitte das es nicht nur mir so geht. Es ist einfach mega leicht und etwas durchsichtig. Ich habe es auch schon zwei - drei mal getragen und immer ein weißes Bandeau-Top drunter gezogen.

DEPOT




Wandsticker Schmetterling - 5,99 €

Bei Depot habe ich schon einmal diese Schmetterlinge gesehen und fand sie da schon sehr schön, wusste aber nicht wo ich das bei mir unter bringen sollte. Aber jetzt in Stuttgart musste ich sie einfach mitnehmen, ich werde schon einen Platz dafür finden.

XENOS





Selbstklebende Folie Matt Weiß - 5,99 €

Ich wollte gern verschiedene Hintergrunde für meine Fotos haben, auch wenn mir mein derzeitiger Hintergrund sehr gut gefällt. Deshalb dachte ich mir einen schlichten weißen Hintergrund kann man immer gebrauchen und bevor ich einen anderen zweiten Hintergrund kaufe, nehme ich erstmal diesen hier.

DM





Balea Creme Seife Melone - je 0,55 €

Ich liebe ja das Melone Duschgel von Balea und als ich sah das es jetzt auch eine Melonen Handseife gibt, war für mich klar das ich sie haben MUSS. In Stuttgart entdeckte ich sie dann auch und nahm gleich zwei mit und werde mir hiervon vielleicht auch einen kleinen Vorrat anlegen, bevor es die nicht mehr gibt.





Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat - je 0,95 €

Ich hatte dieses Beauty Konzentrat schon einmal und war doch recht begeistert. So da ich davon gleich nochmal drei Packungen mitnehmen musste. Diese Kapseln verwende ich aber nur wenn ich Spätschicht habe oder am Wochenende, da ich morgens vor der Spätschicht nicht so wirklich dir lust habe so viel machen zu müssen und alles schnell gehen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen