Montag, 25. Juli 2016

Review - Montag

Hallo meine Lieben





Es ist wieder Montag und somit gibt es eine neue Review, dieses mal möchte ich euch diese Abschminktücher von bebe young care vorstellen. Alle reden von denen oder zumindest von den vorgängern (3in1 Reinigungstücher), ich war dafür nicht so wirklich zu begeistern und fand das es günstigere Varianten auch tun. Als ich dann aber keine mehr zuhause hatte fand ich die Garnier Mizellen Reinigungstücher nicht und nahm dafür diese hier einfach mal mit. Wie ich sie finde erfahrt ihr allerdings in meinem Fazit.

Eckdaten

bebe young care 5in1 pflegende Reinigungstücher
25 Stück
2,25 € 

bebe young care verspricht, das sich das Make-Up schnell, effektiv und pflegend entfernt. Sie sollen gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut helfen. Mit einer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion sollen die Abschminktücher besonders gründlich und auch wasserfestes Augen Make-Up entfernen. Sie sollen dabei die Haut nicht austrocknen, sondern zusätzlich Feuchtigkeit spenden. Die Reinigungstücher sind für empfindliche und trockene Haut geeignet und enthalten keinen Alkohol. 

Ich denke das ich euch nicht erklären muss wie man ein Abschminktuch verwenden muss oder soll, allerdings habe ich auf de DM Onlinshop-Seite einen Warnhinweiß entdeckt, das man die Reinigungstücher nicht für die Lippen verwenden soll. Warum weiß ich aber leider nicht und muss sagen das ich sie auch schon verwendet habe um meinen Lippenstift zu entfernen. Weiß einer von euch warum man sie für die Lippen nicht verwenden sollte?

Inhaltsstoffe: Aqua, Isostearyl Palmitate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isononyl Isononanoate,Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Cetyl Ethylhexanoate, Hexylene Glycol, Ethylhexylglycerin, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Sucrose Cocoate, Stearyl Ethylhexanoate, Carbomer, PEG-4 Laurate, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate,Polyaminopropyl Biguanide, Parfum

Viele gute bis eingeschränkt gute Inhaltsstoffe sind in diesen Reinigungstüchern enthalten und trotzdem soll man den Kontakt mit den Lippen vermeiden? Ich versteh es noch immer nochjt recht. Aber ich muss sagen ich bin von den Tüchern sehr begeistern. Ich verwende sie nur zur groben entfernung meines Make-Up´s oder wenn ich mit dem Loreal Reinigungsöl fertig bin um die Make-Up reste zu entfernen. Die Tücher fühlen sich schön weich an und ich finde das sie die Haut auch schon leicht pflegen, was mich sehr angenehm überrascht hat, da ich noch sowas noch nie bei Reinigungstüchern bemerkt habe. Sie brennen mir nicht an den Augen, egal wie doll ich mit dem Tüchern am Augen reibe. Ich werde mir diese Tücher wohl doch noch öfter zulegen und kann alle verstehen, die von den Tüchern schwärmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen