Montag, 18. Juli 2016

Review - Montag

Hallo meine Lieben





Um dieses kleine Teil ist ist eine Zeit lang ein rießen Hype ausgebrochen, spaltete die Meinungen aber sehr. Es gab welche die es liebten und wie irre kauften und dann gab es die, die meinten das es ja nur teures Wasser wäre und man so ein Spray auch selber mit auffüllbaren Sprühflaschen und Leitungswasser herstellen kann. Sie haben recht klar so ein kleines Fläschchen bekommt man überall und Leitungswasser bekommt man auch überall. Als ich letztes Jahr in Berlin war machten wir uns auch solche Wasserspray selber und glaubt mir es bringt schon was, aber man merkt dann doch einen großen unterschied.

Eckdaten

Balea Wasserspras Aqua
150 ml
1,45 €

Balea versprich das dieses Wasserspray das Gesicht und den Körper erfrischt. Es soll die Haut vitaliesieren und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen. Es soll zudem auch zu Make-Up Fixierung geeignet sein. Für den besonderen Frische-Kick soll man es im Kühlschrank aufbewahren.

Das Wasserspray einfach auf Gesicht und Körper sprühen, einwirken und trocknen lassen. Beim einsprühen die Dose am besten grade halten.

Inhaltsstoffe: AQUA | NITROGEN

Ich hatte am Anfang auch gedacht: "Wer gibt so viel Geld für Wasser aus?". Aber als ich letztes Jahr im Sommer mit meiner kleinen Schwester mit dem Fahrrad bei einer unglaublichen Hitze unterwegs war, fiel mir dieses Wasserspray ein. Also führen wir zu einem DM und kauften dieses Spray und sprühten uns sofort damit voll. Als wir weiter fuhren fanden wir gefallen an dem Spray und ich konnte den Hype darum verstehen und wollte mehr davon haben. Leider war es bei der Hitze nicht so einfach dieses Zeug zu bekommen. Als ich ein paar Tage vorher in Berlin war, machten eine Freundin und ich dieses Wasserspray auch selber und kauften diese kleinen Sprühfläschchen und füllten wasser rein. Natürlich erfrischte das auch für kurze Zeit allerdings war es ein Sprühnebel der sich auf die Haut legte sondern eher wasser spitzer und der Nebel erfrischt dann doch eher. Zudem werde ich dieses Wasserspray nicht um mein Make-Up zu fixieren, aber um der Haut das Pudrige zu nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen