Montag, 11. Juli 2016

Review-Montag

Hallo meine Lieben


Heute möchte ich euch gern etwas über diese zwei kleinen Teilchen erzählen, da sie aktuell in meiner Pflegeroutine sind und ich sie jetzt auch schon seit einiger Zeit täglich verwende.

Eckdaten

Balea Teint Perfection Tages- und Nachtcreme
je 50 ml
je 4,95 €

Bei der Tagescreme verspricht Balea, das die Haut nachhaltig mit intensiver und langanhaltender Feuchtigkeit versorgt wird. Die Hautbeschaffenheit soll sichtbar optimiert werden- erste Fältchen gemildert und die Poren verfeinert. Hautfeine, lichtreflektierende Mikro-Pigmente sollen sanft strahlendes Aussehen verleihen. Bei der Nachtcreme soll die Hautregeneration während der Nacht unterstützen und soll für eine perfektionierte und erholte Haut am Morgen sorgen - für makellose und samt-weiche Haut.

Beide Cremes soll man nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolletté auftragen und sanft einmassieren,. Dabei den Augenbereich aussparen. Die Tagescreme soll sich als Make-Up Grundlage sehr gut eignen.

Inhaltsstoffe

Tagescreme: AQUA | GLYCERIN | DICAPRYLYL ETHER | CAPRYLYL CAPRYLATE/CAPRATE | C12-15 ALKYL BENZOATE | PHENOXYETHYL CAPRYLATE | ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL | SQUALANE | SUCROSE DISTEARATE | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | CETEARYL ALCOHOL | GLYCERYL STEARATE | GLYCERYL STEARATE CITRATE | TOCOPHERYL ACETATE | PANTHENOL | MYROTHAMNUS FLABELLIFOLIA LEAF/STEM EXTRACT | PROPANEDIOL | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | XANTHAN GUM | PARFUM | SODIUM CETEARYL SULFATE | BIOSACCHARIDE GUM-1 | PHENOXYETHANOL | SILICA | LINALOOL | LIMONENE | ASCORBIC ACID | CITRIC ACID | TOCOPHEROL | GERANIOL | CITRONELLOL | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | CI 16185

Nachtcreme: AQUA | GLYCERIN | OCTYLDODECANOL | CAPRYLYL CAPRYLATE/CAPRATE | METHYLPROPANEDIOL | GLYCERYL STEARATE CITRATE | CETEARYL ALCOHOL | ISONONYL ISONONANOATE | MYRISTYL MYRISTATE | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | GLYCERYL STEARATE | ORBIGNYA OLEIFERA SEED OIL | SHOREA ROBUSTA SEED BUTTER | SUCROSE DISTEARATE | TOCOPHERYL ACETATE | PANTHENOL | MYROTHAMNUS FLABELLIFOLIA LEAF/STEM EXTRACT | PROPANEDIOL | CAPRYLYL GLYCOL | SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER | XANTHAN GUM | PHENOXYETHANOL | PARFUM | LINALOOL | LIMONENE | ASCORBIC ACID | CITRIC ACID | GERANIOL | CITRONELLOL | TOCOPHEROL | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | CI 16185 

Die Cremes haben beide sehr gute Inhaltsstoffe. Ich mag die Cremes an sich recht gern und verwende sie jetzt seit 6 Wochen fast täglich, es gibt mal Tage an denen ich vergesse vor dem Schminken die Creme aufzutragen oder so wie am Wochenende mal Abends wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin und dadurch mich auch nicht abgeschminkt habe. Eine wirklich strahlendere Haut sehe ich jetzt bei mir nicht, was ich nach 6 Wochen glaub recht gut beurteilen kann. Allerdings ist meine Haut nicht mehr ganz so fettig und sie ist schön weich, jeden Tag. Die Creme ist sehr ergiebig und man benötigt nicht viel Produkt um das Gesicht, den Hals und das Dekoletté einzucreme. Sie riecht sehr angenehm und fühlt sich auf der Haut auch sehr angenehm an. Morgens wasch ich mein Gesicht und Creme es danach ein und lasse die Creme etwas einziehen bevor ich meine Foundation auftrage, sonst schiebt man die Foundation auf der Haut nur hin und her und es wird leicht fleckig, was unschön ist. Wenn die Creme aber etwas eingezogen ist, ist sie wirklich eine perfekte Grundlage für die Foundation meiner Meinung nach. Ich mag sie und werde sie mir, wenn sie leer ist und meine anderen Cremes auch leer sind sogar eventuell nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen