Montag, 4. Juli 2016

Review-Montag

Hallo meine Lieben





Heute ist Montag und das heißt ich teile euch meine Meinung über die verschiedensten Produkte mit. Wie gesagt, es ist meine Meinung und bei jedem kann ein Produkt anders sein und jeder empfindet es anders.

Eckdaten

Loreal Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl
150 ml
 4,45 € (habe es im Sale bei DM gekauft, finde es aber nirgends mehr)

Loreal verspricht das dass sanfte, reinigende Öl sofort und gründlich sogar wasserfestes Make-Up entfernt, ohne einene Fettfilm zu Hinterlassen. Die Haut soll sanft gereinigt und beruhigt werden, sowie mit Feuchtigkeit versorgt werden.

Man nehme 2-3 Pumpstöße von dem Öl und massiert sanft mir den Fingerspitzen das Öl auf das trockene Gesicht, Augen und Lippen. Das Gesicht leicht anfeuchten, damit das Öl sich zu einer seidigen Emulsion verwandelt. Danach das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen.

Inhaltsstoffe: PARAFFINUM LIQUIDUM / MINERAL OIL, CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE, ETHYLHEXYL STEARATE, ISOHEXADECANE, PEG-20 GLYCERYL TRIISOSTEARATE, AQUA / WATER, TOCOPHERYL ACETATE, PHENOXYETHANOL, PERFUM / FRAGRANCE

Alle haben am Anfang von diesem Öl gesprochen und ich muss ganz ehrlich sagen, mir waren 10 € einfach zu viel geld um etwas zu testen, von dem ich nicht weiß ob ich es überhaupt mag. Also griff ich anfang zu anderne Ölen die um einiges günstiger waren. Als ich aber vor gewisser Zeit bei DM durchschlenderte vielen mir kleine rote Preisschilder auf und ich schaute nach was es denn da so gibt und da fielen mir zwei Produkte von Loreal sind. Unter anderem dieses Reinigungsöl und ich musste es dann doch einfach mit nehmen, da es um die hälfte reduziert wurde. Mittlerweile finde ich es aber nirgends mehr, überall ist es aus dem Sortiment genommen wurden. Ich finde das Öl an sich nicht schlecht, muss aber sagen das es grad was Mascara angeht so seine Probleme hat. Selbst wenn ich keine wasserfeste Mascara verwende und da Loreal dafür wirbt das es selbst wasserfestes Make-Up problemlos entfernt finde ich es schon schade das es nicht mal meine Lash Sensational Mascara runter bekommt. Schönes Produkt an sich, welches ich aber nicht hinterher trauern werde wenn es leer ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen