Mittwoch, 27. Juli 2016

Nagellacke aussortiert

Hallo meine Lieben

Ich habe vor einiger Zeit meine Nagellacke alle auf einen haufen geschmissen und alles durchgeschaut. Dabei fiel mir auf das einige schon fäden ziehen oder sogar schon etwas stinken und diese mussten dann einfach weg. Dann hatte ich ein paar Farben dabei die ich nie verwendet habe und auch nie verwenden werde, oder Farben die ich doppelt habe oder sich sehr ähnlich sind.


Essence Colour & Go - 106 Free Hugs

Ein schönes kräfitges Rosa, allerdings habe ich fast den selben Ton von essie und anderen Marken, weshalb dieser hier jetzt weg kommt.


Essence Colour & Go - 119 Boho Chic

Diesen Lack habe ich vieleicht nur zwei oder drei mal getragen und das dann auch nie lang. Die Farbe an sich ist recht interessant, allerdings enthält er gröbere und feinere Glitterpartik was mich etwas stört und den Lack irgendwie dreckig und unordentlich aussehen lässt.


Essence Colour & Go - 124 Wanna Say Hello

Dieser Lack ist schon sehr alt und auch schon gut geleert, er lässt sich mitlerweile sehr schwer auftragen und zieht schon leicht fäden. 


Essence Colour & Go - 179 Roller Coaster

Ein sehr schönes dunkles, kräftiger Grün. Ich hatte es mal für eine Nail-Art versuch gekauft, diese Farbe werde ich aber so nie tragen und deshalb wird er auch weg kommen.


 Essence Nail Art Freestyle & Tip Painter - 04 Mysterious Black / 14 Glitter Crush

Diese zwei Teile sind wirklich schon uralt und ich habe sie sehr selten verwendet. Der Lila Lack ist sogar schon eingetrocknet.



Essence Crazy Good Times Nail Polish - 04 Confetteria / 03 Colourbration

Diese Lacke gab es mal vor langer, langer Zeit in einer LE und beide habe ich noch nie getragen.


Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish - 74 Fall For Me

Auch dieser Lack ist sehr alt und stinkt schon leicht, aus diesem Grund kommt er weg. Die Farbe an sich find ich recht schön.


Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish - 20 Fatal

Der zweite Lack aus dieser Reihe, und auch der muss weg da er leicht stinkt und schon Fäden zieht.



Essence Multi Dimension XXXL Shine Nail Polish - 73 Replay

Und der letzte Lack aus dieser Reihe, bei dem mir die Farbe auch sehr gut gefällt. Allerdings stinkt diese Lack auch sehr und es ist sehr schwer ihn ordentlich aufzutragen.



Essence Show Your Feet Toe Nail Polish - 31 Cotton Candy

Diesen Lack hatte ich vor einiger Zeit in einer Beautybox und ich habe ihn noch nie verwendet. Da mir die Farbe aber etwas zu grell für die Füße ist, kommt der weg.



Essence I Love Trends Nail Polish The Darks- 20 Turn On The Black

Als Sortiementswechsel war, musste ich bei diesem Lack zugreifen und wie bei vielen anderen habe ich diesen Lack hier auch noch nie getragen.



Catrice Luxury Laquers - 02 Blue Skyfall

Ich finde diesen Lack immer noch sehr schön, habe ihn aber nie getragen und werde ihn vermutlich auch nie tragen.



Catrice Nail Lacquer - 13 Shopping Day At Bluemingdales

Warum ich diesen Lack bei mir habe weiß ich ehrlich gesagt garnicht. Die Farbe gefällt mir garnicht mal so wirklich.



Catrice Nail Lacquer - 10 I´m A Greenager

Auch bei dieser Farbe weiß ich nicht warum ich sie besitze.


Catrice Nail Lacquer - 900 Steel My Heart

Eine wunderschöne Farbe, wüsste aber nicht wann ich diese Farbe tragen sollte, da sie schon sehr speziell ist.


Catrice Nail Lacquer - 35 Petrolpolitan

Wie bei den ersten beiden Catrice Lacken weiß ich auch hier nicht warum ich diese Farbe gekauft habe.


L.A. Colors Art Deco - NA943 Rainbow Glitter

Auch diesen Glitter Lack habe ich mal für Nail Art gekauft und so gut wie garnicht getragen. Zu dem ist der hier auch schon sehr alt und stinkt leicht.


L.A. Colors Color Craze Nail Polish - NP511 Electra

Auch diesen Lack hatte ich in einer Beautybox und habe auch diesen nie getragen. Ich mag zwar Pink und rosa aber so kräftig dann auf den Nägeln muss es doch nicht sein.


Thomas Sabo - Weiß / Schwarz

Diese Lacke habe ich schon vor langer Zeit bei Thomas Sabo zu meinem Einkauf dazu bekommen und ab und zu auch wirklich getragen. Die Qualität ist wirklich gut, nur ziehen sie so langsam Fäden.



 Kiko Sugar Matt Nail Lacquer - 639 / 635 / 642 / 637

Die Lacke sind auch schon extrem alt und getragen habe ich die auch nie. Ich find sie immer noch recht schön, werde sie aber denoch nie tragen.






UMA Love2Colours Duo Nailpolish - 05 Nail Candy

Auch dieser Lack kam in einer Beautybox zu mir und wird jetzt aus meiner Sammlung entfernt. Die Farben sind echt gut und sehr kräftig, für meinen Geschmack etwas zu kräftig.





H&M Nail Polish - Concrete Me 

Ich suche schon lange nach einem schönem grauem Lack und das war einer meiner  versuche das perfekte grau zu finden. Versuch gescheitert, es ist mir zu dunkel und zu blaustichig.




Rival de Loop Young I Love Gel-Like Nail Polish - 04 Pink Up Your Life / 03 Orange -crush / 05 Welcome To ST. Rose / 01 Day And White

Diese Lacke gab es bei RdeL Young in einer LE und ich fand sie auch recht schön, getragen habe ich sie aber trotzdem nie.




P2 Leather Matte Polish - 040 Dress Code: Trendy

Wunderschöne Farbe, allerdings stört mich hier diese Leder-Effekt. Es sieht unordentlich aus und eher nach einem Sandlack als nach Leder. Richtig Matt ist der Lack zudem auch nicht.




P2 Color Victim Nailpolish - 011 Be Wild!

Sehr schöne Herbstfarbe, mitlerweile habe ich aber schon so viele andere ähnliche Töne das dieser hier jetzt weichen muss.




P2 Volume Gloss Gel Look Polish - 090 Red Lady

Ich liebe die Lacke aus der Gel Look Polish Reihe von P2, allerdings ist dieser hier etwas älter und so viele rottöne wie ich habe ist dieser hier mir etwas zu grell und plastikartig.




Sephora 3D Graphic Nails

Auch diese Nagelfolien habe ich mit einer Beautybox bekommen, Das Design ist aber nicht so meins und deshalb kommen sie weg.




Essence Nail Art Tattoo Pen 

Ich dachte diese Stifte sind für Designs recht gut, aber auch diesen Tattoo Pen habe ich nie verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen