Mittwoch, 6. Juli 2016

H&M Bestellung

Hallo meine Lieben

ich habe Ende Mai bei H&M bestellt und würde euch heute gern zeigen was alles davon bei mir bleiben durfte.


Baumwoll-Cardigan *Gelb* - 12,99 €

Ich liebe Cardigans einfach, da man sie zu eigendlich allem tragen kann und jetzt für den Sommer am Abend wenn es kühler wird einfach perfekt. Dieses mal durfte dieses schöne, strahlende (was leider auf dem Bild nicht richtig rüber kommt) Gelb bei mir bleiben um ein schlichtes Outfit mit etwas Farbe aufzuwerten.


Jerseyshirt *Weiß & Schwarz* - je 4,99 €

Basic-Teile kann man meiner Meinung nach nie genug im Schrank haben, vorallem weiße und schwarze T-Shirts. Also durften dieses mal wieder jeweils eins bei mir einziehen.


Jerseyshirt *Weiß* - 7,99 €

Ich trage im Sommer sehr gern auch etwas weitere Shirts und dieses hier fand ich irgendwie ganz niedlich und durch die kleine Tasche an der Brust macht sieht es nicht ganz so "langweilig" aus.


Top aus geflammten Jersey *Rost* - 4,99 €

Ein leichtes weites Top was sehr angenehm auf der Haut liegt und sehr schön fällt. Erst war ich mir nicht so sicher ob es mir wirklich gefallen könnte, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und trage es recht gern.


Schulterfreies Shirt *Schwarz* - 9,99 €

Dieses Shirt fand ich recht interessant und war mega gespannt drauf. Es sieht unglaublich toll angezogen aus. Man kann es sehr elegant kombinieren, aber auch leicht "sportlich". Es sitzt einfach perfekt.


2er-Pack Satinhosen *Hellrosa/Geblümt* - 14,99 €

Diese Shorts hatte ich schon einmal bestellt, sie aber wieder zurück geschickt. Als ich im Mai dann noch mal bei H&M durchschaute fielen sie mir wieder auf und ich musste sie doch noch einmal bestellen und bestellt sie dieses mal eine Größe größer. Jetzt sitzen sie recht locker war ich aber bei der Hitze die wir hier zurzeit haben sehr gut finde.


Cargojacke *Khakigrün/Schwarz* - 39,99 €

So eine Jacke wollte ich schon länger haben, habe mir aber nie eine gekauft. Ich weiß wir warten alle auf den richtigen Sommer und freuen uns über jeden Sonnenstrahl und ich kaufe mir eine Jacke. Sie sitzt sehr gut und ist sehr leicht, was man bei solchen Jacken nicht oft findet. 


Sneaker *Weiß* - 9,99 €

Diese Sneaker kaufe ich jedes Jahr immer wieder. Ich liebe sie für den Sommer oder leicht kühlere Tage.


Sandaletten *Schwarz* - 19,99 €

Ich finde sie unglaublich schön, auch wenn ich offene Schuhe nicht so gern trage. Diese hier bestellte ich eine Größe größer, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn man solche Schuhe trägt und die Zehen vorne drüber schauen und es so aussieht als hätte man seine Schuhe zu klein gekauft. Allerdings muss ich mir hier was einfallen lassen, da ich in dem Schuh nach vorn rutsche und das Bündchen vorn etwas zu weit für mich ist. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich?


Brillenetui *Naturweiß/Schmetterling* - 6,99 €

Ich habe zwar nie eine teure Sonnenbrille, bei der es schade wäre wenn sie kaptt geht. Allerdings liegt meine Sonnenbrille immer irgendwo im Auto und ich kann es einfach nicht leiden, wenn die Gläser zerkratzt sind, am besten noch im Blickfeld. Zu dem gefiel mir dieses Muster so schön, aber ich kann euch sagen das dieses Etui zusammen mit der Brille im auto rumliegt und somit seinen Sinn bei mir garnicht erfüllt. Ich sollte mich bessern.


Spielkarten *Weiß/Blätter* - 4,99 €

Ich wollte mir eigendlich das andere Set bestellen, dieses gab es aber leider nicht mehr. Dieses hier gefiel mir aber auch und deshalb durfte es auch bei mir bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen