Samstag, 30. Juli 2016

Filo-Friday

Hallo meine Lieben,





Diese Woche habe ich es geschafft meine freie Seite zu füllen, auch wenns unspektakulär ist. Mir gefällt diese Woche sehr gut und könnte mir gut vorstellen das es einer meiner Lieblingswochen aus diesem Jahr wird. Habt ihr eigendlich lust am Ende des Jahres meine Wochendeko-Favoriten zu sehen? 

Diese Woche habe ich etwas Pastelliger mit einem sehr schönem und kräftigem Petrol dekoriert und grade diese Kombi gefällt mir echt gut.

Washi Tapes: > dünn, Lila-Weiß gemustert - Action
                      > Petrol - Tiger
                      > Rosa mit schwarzen Nähten - Hema
                      > Bunt gestreift - Tchibo

Sticker: > Depot

Sticky Notes: > Depot

Stempel: > Aliexpress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen