Freitag, 1. Juli 2016

Filo-Friday

Hallo meine Lieben


Es ist wieder Zeit für meine Wochendeko. Auch der Filo-Friday hatte in letzter Zeit etwas leiden müssen. Ich hoffe das ich das jetzt etwas in den Griff bekomme. Wie ihr ja schon vielleicht gelesen habt. Zeig ich euch die Aktuelle Woche, da ich meist Samstags oder Sonntags meinen Filofax dekoriere und das dann mit Freitag nicht ganz klappt.

Dieses mal ist es eine Pastellige Schmetterling Woche geworden. Ich habe in letzter Zeit meine Washi Tapes mal durchgeschaut und kippte meine zwei kleinen Kisten auf dem Boden aus und dabei vielen mir ein paar Tapes in die Hand deren Kombi mir sehr gut gefiel. Ich überlegte dann was für ein Thema man daraus machen konnte und schaute meine Sticky Notes und meine Sticker durch, die ich hier schon zuhause habe. Und dabei viel mir ein Set, welches es mal bei Lidl gab auf und hier fand ich die Schmetterlinge recht passend.

Meine Woche bleibt nie so leer, im laufe der Woche füllt sie sich natürlich und ich trage einiges persönliche Dinge ein.

Washi Tapes: Hema, Tchibo, AliExpress
Sticker:      Lidl
Stempel:     AliExpress

Kommentare:

  1. Sieht wirklich total schön aus! Ich mag solche individuellen Planer super gerne, villeicht sollte ich Filofax auch mal ausprobieren :)

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, erst war ich davon nicht so begeistert aber dann das der Filofax und das gestalten von dem Filofax mich irgendwie doch begeistern können :)

      Dein Blog gefällt mir echt gut, vorallem die Outfitposts.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen