Mittwoch, 13. Juli 2016

Action Haul

Hallo meine Lieben

Ich war anfang Juni mit einer Freundin in Stuttgart und davor im Action in Sindelfingen. Viel wurde es dieses mal nicht, meiner Meinung nach hat es sich dieses mal nicht wirklich gelohnt da extra hin zufahren. Ein wenig war durfte aber dann doch mit und das möchte ich euch heute gerne Zeigen.





Motivkarton mit Glitzer A5 - je 1,39 €

Von diesen Blöcken habe ich schon so einige mittlerweile, aber die haben auch immer so schöne Motive. Mir gefallen auch hier nicht alle Motive aber das die meisten Motive mir doch sehr gut gefielen, durfte diese drei Blöcke mit.




Office Essentials Kleberoller - je 0,95 €

Diesen Kleberoller habe ich schon einmal mitgenommen und war überrascht wie gut der ist und da war klar das wenn ich das nächste mal bei Action bin, gleich ein paar mehr mitnehmen muss. Also kamen gleich drei von denen mit.




Made by me Tütchen für Grußkarten - 0,85 €

Diese Tütchen habe ich schon bei dem ein oder anderen gesehen. Einige verwendeten sie wirklich für Grußkarten, andere für ihre Clearstamp-Organisation. Ich fand die Idee Recht gut und nahm sie deshalb einfach mal mit, was genau ich damit mache weiß ich aber selber noch nicht.




Stifteetui rund mit Anhänger - 0,99 €

Ich habe so viele Stifte mitlerweile und wenn ich weg fahren habe ich immer einen Stift in meinem Filofax und die anderen Stifte die ich mitnehmen will so in der Tasche rumfliegen oder in irgendein Kosmetiktäschen gequetscht. Diese hier ist groß genug für meine Stifte, eine Schere und andere kleinigkeiten die man mitnehmen mag. 




Haftmarker - je 0,49 €
Selbstklebende Notizzettel Box - 0,69 €

Es gibt wieder neue Sticky Notes bei Action und wir hatten glück das wir noch welche davon bekamen. Viele waren nicht mehr da und das ganze andere schöne neue Zeug fanden wir auch nicht, also mussten wenigstens diese hier mit. Ich muss mir mal wieder angewöhnen auch meine Sticker und Sticky Notes die ich schon Zuhause habe auch zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen