Montag, 27. Juni 2016

Review Montag

Hallo meine Lieben





Die letzten zwei Wochen hat der Blog wieder etwas leiden müssen, aber ich möchte auch nicht mehr so weit vorbloggen oder vorplanen da mir aufgefallen ist, wenn ich zuweit vorplane kommen aktuelle Themen viel zu spät oder die Produkte habe ich schon lange aufgebraucht. Heute geht es mit den Review´s weiter und hier möchte ich euch eine Tagescreme von Rival de Loop vorstellen.

Eckdaten

Rival de Loop Hydro Tagescreme
50 ml
2,19 € (im Angebot 1,99 €)

RdeL versprich das sensible und feuchtigkeitsarme Haut unmittelbar und 24h lang mit Feuchtigkeit versorgt wird, vor äußeren Einflüssen geschützt. Die Haut soll sich geschmeidig und gepflegt anfühlen.

Die Tagescreme soll Morgens nach der Reinigung aufgetragen werden, wie bei allen anderen Tagescremes auch.

Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Dibutyl Adipate, C12-15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Palmitate, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Ethylhexyl Triazone, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Tocopheryl Acetate, Pentylene Glycol, Sorbitan Oleate, Hydrolyzed Algin, Helianthus Annus Seed Oil, Tocopherol, Sorbitan Laurate, Sodium Hyaluronate, Chlorella Vulgaris Extract, Maris Aqua, Lactic Acid, Citric Acid, Sodium Lactate, Serine, Urea, Sorbitol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl/Capryl Glucoside, Myristyl Malate Phosphonic Acid, Allantoin, Tetrasodium EDTA, Sodium Chloride, Parfum, Limonene, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, CI 42090

Die Tagescreme habe ich von meiner Mama bekommen. Sie wollte eine günstige Gesichtscreme haben die etwas Feuchtigkeit spendet, sie verträgt die Creme aber nicht und als ich zu besuch bei ihr war habe ich einfach mal diese Creme ausprobiert und war sofort mega begeistert von ihr. Sie lässt sich schnell und einfach im Gesicht verteilen, zieht super schnell ein und hinterlässt dabei keine Rückstände auf der Haut, werde etwas fettiges noch klebriges. Man trägt sie auf und kann sofort mit dem Make-Up beginnen. Ich habe nicht sooo trockene Haut, ich bin eher der Mischhaut-Typ aber ab und an habe ich grade an der Nase etwas trockene stellen. Diese Creme wirkt sofort dagegen und pflegt die Haut super gut. Ich kann sie euch nur empfehlen, zu dem ist sie diese Woche bei Rossmann im Angebot. Testen lohnt sich also bei der Creme auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen