Montag, 6. Juni 2016

Review-Montag

Hallo meine Lieben,





Heute möchte ich euch gern dieses Shampoo hier vorstellen und euch ein wenig was dazu erzählen. Alle sprechen von diesen neuen Shampoos und einige freuen sich sehr darüber es bei DM endlich kaufen zu können. Ich habe vorher noch nie was von dem Shampoo gehört und als ich den Preis sah, war mir das echt zu viel. Allerdings gab es dann bei DM ein kleines Set in dem es gratis den Conditioner in Probiergröße dazu gab und da dachte ich das ich es jetzt doch mal mitnehmen könnte zum Testen.

Eckdaten

OGX Moroccan Argan Oil Shampoo
385 ml
7,95 € 

OGX verspricht mit diesem Shampoo normales, trockenes und strapaziertes Haar mit marokkanischem Arganö. Es soll das Haar kräftigen, beleben und mit intensiver feuchtigkeit versorgen. Zudem soll es die Haarstruktur verbessern. Das Haar soll weich und geschmeidig werden, hinreißend glänzen.

Wie alle anderen Shampoos soll man es großzügig im nassen Haar verteile und bis in die Spitzen aufschäumen, danach gründlich ausspülen.

Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Cocamidopropyl Hydroxysultaine, PPG-2 Hydroxyethyl Coco/Isostearamide, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil, Panthenol, Dimethicone, Amodimethicone, Glycol Stearate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Polyquaternium-6, Polyquaternium-10, Laureth-4, Laureth-23, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Betaine, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Sodium Cocoyl Isethionate, Citric Acid, Parfum (Fragrance), Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, CI 19140 (Yellow 5), CI 16035 (Red 40).


Dieses Shampoo hat einige gute Inhaltsstoffe was mich jetzt ehrlich gesagt echt überrascht hat. Ich finde dieses Shampoo trotzdem nicht gut, ich bin so garnicht begeistert und kann den Hype darum nicht verstehen. Wenn ich dieses Shampoo verwende mit dem Conditioner muss ich meine Haar danach unbedingt föhnen, sonst sehen sie trocken und frizzig (schreibt man das so?) aus. Sieht sehr ungepflegt aus und ich mag das garnicht. Zum Conditioner mag ich auch nicht viel sagen, es ist unglaublich schwer den rest aus der Flasche zu bekommen, selbst wenn man es auf den Kopf stellt ist es die reinste anstrengung da noch Produkt raus zu bekommen, obwohl ich merke das da noch einiges drin ist. Zudem habe ich hier das Problem das ich schon am zweiten tag leicht fettige Haare bekomme und es schon nicht mehr so geplegt aus sieht. Ist also so garnicht meins und somit finde ich den Preis auch mal so garnicht gerechtfertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen