Mittwoch, 22. Juni 2016

Hannover Einkäufe

Hallo meine Lieben,

ich war anfang Mai in Hannover und dort durfte so einiges mit zu mir nach Hause, viele neue Klamotten und auch ein bisschen was für meine Filofax-Sucht :) Was ich aber alles genau mitgenommen habe möchte ich euch jetzt gern zeigen. Ich werde die Preise so gut es geht euch natürlich immer dazu schreiben, allerdings habe ich ein paar Kassenzettel verloren und werde dann so ungefähr die Preise nennen.





 Als ich bei Primark in Hannover durch die Taschenabteilung lief sah ich sofort diese Tasche und musste sie einfach habe. Sie ist Rosegold und einfach wunderschön. Ich musste sie einfach habe.
Als ich dann wieder zu Besuch bei meinen Eltern in der Heimat war, viel mir beim Packen aus das ich immer nur kleinere Kosmetiktaschen habe und somit immer zwei oder drei Täschchen voll stopfe und mein Shampoo und alles so lose in den Koffer schmeiße. Und als ich bei Primark dann diese tolle und sehr große Kosmetiktasche sah musste ich sie einfach haben, es passt eine Menge rein und somit habe ich immer gleich das wichtigste zusammen und brauche nicht in der einen Tasche nach meine Zahnbürste suchen und in der anderen nach meinem Deo.

Handtasche um die 14 €
Kostmetiktasche 7 €





An den ganzen Schmuck und kleinkram kann ich natürlich genauso wenig dran vorbei laufen wie an den Taschen. Bei H&M entdeckte ich an der Kassen an den kleinen Ständern dieses ultra schöne Haarband. Mir gefiel es und ich hatte sofort eine Idee wann ich sowas tragen könnte und ich stand wegen einer Hose (die ich euch auch noch zeigen werde in diesem Haul) an der Kasse und fand das dieses Band zu der Hose und einem Tshirt sehr schön aussehen könnte. Bei Primark fielen mit zwei kleine Schätzchen in der Reduzierten Ecke auf. Ein kleine schlichte Armbanduhr, da ich wieder Anfangen will meine Uhren zu tragen. Früher habe ich immer eine Uhr umgehabt und heute trage ich sie kaum noch, eigendlich schade. Und diese kleinen Creolen mit vier verschiedenen Anhängern. Ich dachte erst es wären kleine Stecker dabei aber das sind alles Anhänger die man an die Creolen hängen kann, eigendlich eine ganze cool Idee.

Haarband 3,99 €
Armbanduhr 3 €
Ohringe 1 €




Bei DM durfte der ein oder andere Besuch auch nicht fehlen, allerdings kam hier wirklich nur dieses Duschgel mit. Ich hatte es vor zwei Jahren mit in den Urlaub in die Türkei genommen und fand es recht gut. Allerdings ging mir da der Geruch nach einer Zeit ein wenig auf die Nerven. Nur zurzeit haben wir ja so extrem mit den ganzen Unwettern zu tun und ich mag endlich sommer haben, aus dem Grund durfte es jetzt wieder mit und sollte jetzt auch mal mit unter die Dusche genommen werden, um wenigstens so den Sommer ein wenig nach Hause zu holen.

Duschgel 0,85 €




Bei Primark durften auch einige T-Shirts mit. Unter anderem dieses hier, dieses Tshirt habe ich in einer anderen Farbe schon zuhause und finde es total gut. Der Stoff ist schön leicht, hinten ist es etwas länger und der V-Ausschnitt ist nicht zu krass, was ich bei diesem Schnitt sehr gut finde. Bei waschen verzieht sich dieses T-Shirt auch überhaupt garnicht. Diese Farbe habe ich noch garnicht im Schrank und fand sie recht interessant.

T-Shirt 5 €





 Auch an diesem T-Shirt konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Ich liebe zurzeit T-Shirts mit V-Ausschnitt. Machmal mag ich etwas mehr ausschnitt und manchmal eben nicht. Und für solcht "Nicht-So-Doll-Ausschnitt-Tage" sind diese T-Shirts hier einfach perfekt. Der Stoff its hier auch recht interessant und sogar nach dem ersten waschen ist es in seiner Form geblieben.

T-Shirt 5 € 




Bei New Yorker durften auch einige T-Shirts mit. Und das erste was mir bei New Yorker auffiel ist dieses hier. Es fällt super schön und ist unglaublich leicht. Es ist in einem hellen mellierten Beige mit Schwarzen und Rosé-Goldenem Print gehalten und natürlich hat mich der Rosé-Gold Trend auch voll erwischt. Es ist etwas länger geschnitten und hat an den Seiten kleine Cut´s. Auch dieses T-Shirt ist hinten wieder etwas länger.

T-Shirt 9,95 €




Dieses T-Shirt gefiel mir nicht direckt auf dem ersten Blick, aber da meine Mama, meine Schwester und ich im Anporbe-Laune waren nahm ich es dann doch mal mit und fand es angezogen doch schöner als gedacht und somit durfte das auch mit. Auch hier wieder ein längeres T-Shirt welches Naturweiß-Schwarz melliert und als Print sind einige große Städte. Auch dieses T-Shirt hat unten an den Seiten etwas längere Cut´s.

T-Shirt  9,95 €




Dieses Schwarze T-Shirt entdeckte ich zum Schluss als wir auf dem Weg zur Kasse waren, aber ich musste es nochmal schnell überziehen und verliebt mich in dieses T-Shirt. Es ist hinten viel länger als vorn geschnitten hat auch extreme Cut´s an den Seiten und ich liebe es jetzt schon.

T-Shirt 9,95 €




Auch dieses Top fand ich nicht gleich schön und nahm es dann doch mal mit in die Umkleidekabine als wir das zweite mal in den New Yorker liefen. Und was sah angezogen doch garnicht so schlecht aus wie ich dachte. mit einer Jeans oder einer Leggins perfekt für den Sommer. Es ist sehr lang und hat unten kleine Fransen.

Top 9,95 € 




Bei Primark musste ich was umtauschen und als ich bei Primark reinlief, lief ich direkt auch diese unglaublich süße Bluse zu. Sie ist eine weiße, sehr durchsichtige Schulterfreie Bluse. Ich musste sie einfach habe und nahm sie sofort mit.

Bluse um die 13 €




Auch bei New Yorker durfte diese Bluse nicht hängen bleiben. Auch diese Bluse ist Schulterfrei, leicht durchsichtig mit blauen Stickereien. Sie ist unglaublich schön und im Sommer mit einer jeans und schönen Sandalen oder Ballerinas bestimmt ein Blickfang :)

Bluse 19,95 €




Ich bin die ganze Zeit am Jaulen das ich endlich Sommer will und kaufe mir dann einen Pulli. Aber er ist einfach so schön und musste einfach mit und zu dem war er reduziert :)
Es ist ein Strickpulli, wobei der Rückenteil ein leicht durchsichtiger Blusenstoff ist und somit meiner Meinung nach etwas besonderes ist.

Pulli 5 €




Diese Zwei Tops musste einfach mit. Im Sommer zu einer schönen Jeans und einer leichten Cardigan sieht sowas immer sehr schön aus. Vorallem mit der Spitze am oberem rand.

Tops je 2,95 €




Normal mag ich solche Sachen mit Fransen und dem Schnick schnack garnicht, aber als ich dieses Teil sah hier sah und dann kurz überzog war es um mich geschehen. Es wertet einfach jedes "Basic-Outfit" auf und macht es zu was besonderem.

Fransen-Kimono 14,95 €




Da ist die Hose die ich vorhin schon angesprochen hatte. Es ist eine super leichte Hose in angehauchtem Harem-Stil. Man kann sie lässig oder aber auch sehr ellegant tragen was ich bei Klamotten einfach liebe.

Hose 14,99 €




Ich finde solche lange Kleider oder Röcke unglaublich schön, doch habe bei meiner größe leichte schwierigkeiten sowas zu finden was lang genug ist ohne dabei so auszusehen als wären die Sachen eingelaufen. Aber dieser Rock ist perfekt. Er sitzt sehr gut, es ist ein leichter stoff und sehr angenehm auf der Haut. Freu mich schon den Rock tragen zu können. Auch dieser Rock hat wieder Cut´s an den Seiten welche mich hier ausnahmsweise mal nicht stören.

Rock 8 €




 Kommen wir mal zu dem Kreativen Teil. Ich habe meine Mutter überreden mit mir nach Hildesheim zu fahren um den Hema und den Tiger leer zukaufen. Ganz so schlimm endete es dann nicht und grade von Tiger war ich wieder etwasenttäuscht. Bei Hema nahm ich mir diese Magnetic Bookmarks mit. Als Lesezeichen im Buch oder Filofax machen sie sich recht gut und vorallem mit den Farben holt man sich leicht den Sommer ins Haus. Die Metalklammern sehe ich immer und immer wieder auf den Instagram-Bildern und musste sie einfach haben.

Bookmarks 1,50 €
Metalklammern 2,00 €


 Dieses Sticker mussten einfach mit, wie und wann ich sie verwende weiß ich allerdings noch nicht. Auf der einen Seite haben die Sticker einen weißen Hintergrund auf der Rückseite sind die Sticker in Craftpapier Optik.

Sticker 0,75 €




Sticky Notes dürfen natürlich auch nicht fehlen auch wenn ich sie so gut wie garnicht mehr verwende. Aber sie sind einfach schön, oder nicht? Ich sollte mal anfangen wieder mehr Sticky Notes in meinen Dekos zu verwenden.

Sticky Notes je 0,75 €




Diese Twin-Marker mussten von Tiger einfach mit, ich fand sie recht interessant und sind auch echt gut. Es gab nur diese vier verschiedene Sets und diese nahm ich auch alle mit.

Twin-Markers je 3 €




Stempel dürfen nie fehlen, Stempel sind einfach toll. Vorallem Clearstamps liebe ich. Dieses mal nahm ich Zahlen und Buchstaben mit. Sowas kann man immer gebrauchen.

Stempelset je 3 €



Clearstamps von Idee liebe ich und deshalb mussten hier auch wieder welche mit. Diesesmal gleich 3 Sets und sie sind alles einfach so toll.

Clearstamps je 4,99 €




Zu guter letzt darf Washi Tape natürlich nicht fehlen und hier konnte ich bei Hema wieder ordentlich zuschlagen, ich bin schon gespannt was sich hier mit schönes Zaubern lässt.

2er und 3er Set je 1 €
5er Set 3 € 

Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön, dein Blog ist sehr interessant. Ich find es gut das du auch über andere Themen schreibst wie Technik, sowas habe ich noch nie so wirklich auf einem Blog gesehen und dann noch so ausführlich.

      Ich bin dir am Folgen :)

      Löschen
  2. interessanter Einkauf - Sale ist immer gut :D
    frage dich jetzt auch, ob wir uns gegenseitig folgen wollen?
    schönen Abend =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das stimmt Sale ist wirklich immer gut :D

      Ich finde deinen Blog sehr interessant und folge dir einfach mal :)

      Löschen