Mittwoch, 29. Juni 2016

Glow-Con Stuttgart

Hallo meine Lieben

ich war am 14.Mai auf der Glow-Con in Stuttgart und die nächste Glow-Con findet in Hannover statt. In meiner Heimatstadt und ich bin am Überlegen ob ich meine kleine Schwester überrasche und mit ihr dahin fahre. So habe ich wieder einen Grund nach Hause zu fahren :) und bereite meiner kleinen schwester eine freude. Aber kommen wir nun zu der Glow in Stuttgart. Ich war dort mit einer Freundin. Ganz so groß wie gedacht war es nicht aber überalle war es voll. Wir konnten denoch das ein oder ander Ergattern und das würde ich euch heute gerne Zeigen. 

Zu der Glow selber, viele Youtuber habe ich leider nicht sehen können, aber der ein oder andere lief doch mal kurz an mir vorbei. 

Kommen wir aber erstmal zu der Ausbeute :)


Wir hatten das Ticket mit der Goodie-Bag und holten uns die auch gleich als erstes ab. Hier waren schon einige tolle Produkte drin.


Garnier Mizellen Reinigungswasser Mini Format 125 ml

Ich habe mich mega gefreut über diese Mini Format, da ich diese Mizellenwasser liebe und da ich in der nächsten Zeit mal öfter unterwegs sein werde passte sich das sowie so sehr gut.


trend it up Eyedorable Mascara Volume Ultra Black WP
essence rock´n´doll Volume & eye-opening mascara

Beide Mascaren habe ich noch nicht und freu mich schon darauf sie testen. Ich habe so viele Mascaren zuhause und bin grade dabei zwei oder drei leer zu bekommen und dann werde ich mal sehen wann ich diese hier anbrechen werden und wie sie so sind. Ich werde euch dann auf jeden Fall berichten.


Maybelline 4-Schritt Feile
Sally Hansen complete Salon Manicure *120 Luna Pearl*
Essie Mini Single *27 Watermelon*

So kleine dinge wie diese Nagelfeile sind immer gut für unterwegs. Da ich aber zurzeit wieder meine Nägel machen lasse, wird diese Feile bei mir wohl nichts bringen, aber es wird auch wieder sie Zeit kommen wo ich meine Naturnägel haben werde und dafür werde ich sie aufheben. Nagellacke sind immer gut und vorallem habe ich mich hier über den Essie Lack gefreut. Von dieser Farbe reden ja alle und ich war schon länger mal am überlegen und jetzt habe ich sie und dann noch in dieser kleinen süßen Flasche.


Judith Williams My Make Up Magic Make Up mit Diamanten
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up Probe

Bei Foundation ist es immer etwas komisch bei mir, ich habe einige Zuhause und probiere auch recht gern mal. Kaufe und verwende aber trotzdem immer wieder die gleichen, von denen ich weiß das sie gut halten und machen was ich von einer Foundation erwarte. Um so mehr finde ich solche Proben immer recht gut.


Maybelline Baby Lips *Pink Punch*
NYX Matte Lipstick *MLS08 Pure Red*

Von den Baby Lips habe ich bis jetzt nur einen und dieser kam aus einer Beautybox zu mir, bin aber mega begeistert von dem. Deshalbt freute ich mich auch hier als ich diesen entdeckte. Von Nyx selbst habe ich noch nicht so viele Produkte und noch keinen diese Matte Lipsticks. Alle reden davon und finden sie recht gut. Matte Lippen find ich sowieso sehr schön und freu mich schon diesen hier mal zu tragen. Bei dem NYX stand waren wir allerdings nicht, da man so lange warten musste und wir zwischen durch von den ein oder anderen hörten das sie 2-3 Stunden gewartet haben um nur bei NYX was einkaufen zu können, darauf hatten wir keine lust.


TLC Fusselroller

Fusselroller und ich werden wohl keine Freunde in diesem Leben, jedesmal wenn ich bei Ikea bin kaufe ich einen neuen und immer wieder verliere ich sie. Mal sehen wie lange dieser hier bei mir bleiben mag :)


ebelin Konjac Körperpflege-Schwamm

Ich habe von Rossmann der Konjac Gesichtspflege-Schwamm und fand den recht gut. Jetzt bin ich mal gespannt was der Körperschwamm von ebelin kann und freu mich schon den mit unter die Dusche zu nehmen.


lavera Sanfte Bodylotion *Honey Moments*

Ich komme mit dem Bodylotion-Aufbrauchen garnicht hinterher und ich bekomme immer wieder neue Bodylotions. Meine Schrank ist so voll damit und jedesmal habe ich das Göück in den Beautyboxen oder auch hier Bodylotions zu bekommen. Da sie aber nach Honig und Mandel riecht werde ich diese Creme wohl eher für den Herbst oder Winter aufheben. Jetzt mag ich eher was frisches.


Cosline Eye-Shadow *803*
alverde Lidschatten Quattro *48 Mauve Sensation*

Von dieser Marke habe ich mal irgendwann was gehört, aber schon wieder vergessen. Ich meine auch vielleicht schon einen von diesen Eye-Shadow hier zu haben wenn nicht sogar in einer ähnlichen oder gleichen Farbe. Verwendet habe ich solche Stifte aber bis jetzt noch nie um ehrlich zu sein, zumal die Farbe hier nicht so ganz meins ist. Allerdings lässt er sich gut auftragen und verblenden, hinterlässt dann aber nur noch einen ganz ganz leichten Farbschimmer und ganz viel glitzer. Von alverde habe ich auch bis jetzt glaub ich nur ein oder zwei Produkte, wie ihr wisst ist der Geruch von Naturkosmetik etwas gewöhnungsbedürftig, also bin ich mal gespannt was diese Lidschatten hier können.



alverde Cream to Powder Concealer *20 Ivory*

Von diesen Concealer wird ja auch oft berichtet und ich stand schon einige mal davor und lies ihn doch im Regal und jetzt habe ich ihn hier und freu mich ihn zu testen. Ich hoffe das die Farbe passt.



Natürlich waren hier auch der ein oder andere Flyer mit drin aber diesen Sticker hier fand ich sehr schön und musste ihn euch einfach zeigen. In der heutigen Zeit wird alles sehr auf das Oberflächliche und Äußerliche minimiert und garnicht mehr die wahre Schönheit gesehen. Ja grade ich, die sich gern schminkt und drauf achtet immer ordentlich auszusehen sagt sowas. Auch mir fällt manchmal selber an mir auf, wie oberflächlich ich andere Menschen beurteile. Es fängt schon nur an, wenn man mit freunden oder auch alleine durch die Stadt läuft und jemanden sieht der so garnicht in das "weltbild" passt fängt man gleich an und denkt oder sagt "Haste die/den gesehen?" "wie läuft die/der denn rum?" Manchmal gibt es gründe warum Menschen so rum laufen oder so aussehen, trotzdem können es ganz tolle Persönlichkeiten sein. Und deshalb finde ich diesen Sticker so schön, für mich drückt er aus das jeder Mensch schön ist wenn er ehrlich lacht. 


Estée Lauder Sumptuous Knockout Defining Lift and Fan Mascara *01 Black*

Diese Mascara wurde einfach in die Menge geworfen und dort konnte ich eine Mascara abgreifen. Das ist mein erstes Estée Lauder Produkt und ich bin schon gespannt wie sie ist. Auch wie bei den Essence Mascaren werde ich euch auch hier wieder berichten und erstmal meine anderen Mascaren versuchen aufzubrauchen.


Bei Essie am Stand sollte man ein Bild in Instagram Posten und dann durfte man ein Los ziehen. Das haben wir aber auch erst mitbekommen als wir das zweite mal ein Los ziehen wollten. Beim ersten mal wurde wir darauf garnicht hingewiesen und das Internet war schlechter als schlecht in der Halle. Das erste mal ging es gut und wir bekamen ein Los, leider gewannen wir nur einen Trostpreis, allerdings find ich dieses kleine Täschchen mit den Handschuhen total süß und freu mich über diesen "Trostpreis"


essence XXXL longlasting lipgloss *2 coral delight*
essence multi action mascara

Bei essence gab es ein Drehrad bei denen man Produkte von essence gewinnen konnte, entwerder ganze Sets oder einzelne Produkte die in einer Kugel waren und man sich hier eins aussuchen konnte. Leider hatte ich davon schon fast alles und erst beim zweiten drehen fiel mir die Mascara auf. Ich habe zwei mal gedreht und beide male nur in die Kugel greifen dürfen. Da ich alle anderen Produkte aus der Kugel hatte nahm ich den Lipgloss und die Mascara mit. Mit mascara bin ich also erstmal versorgt und mit dem Lipgloss weiß ich noch nciht was ich damit machen soll, ich bin ja nicht so das Lipgloss Mädchen.


Flaconi Handbalsam *Ingwer-Limette*
Manhattan All In One Lipstick *970 Precious Plum*
Manhattan X-Treme Last Lipliner *56S*
Manhattan All In One Lipstick *320 Crushed Cinnamon*
Manhattan X-Treme Last Lipliner *59G*
original beautyblender 
Manhattan 3in1 Easy Match Make Up Probe

Bei Flaconi am Stand habe ich dann etwas zugegriffen. Die Handcreme hat man überall mal in die Hand gedrückt bekommen, in der Goodiebag war glaub ich auch eine drin und bei Flanconi am Stand war auch eine kleine Kugel aufgehangen in der die Handcreme drin lag. Wie sie riecht kann ich euch nicht sagen, da die Cremes versiegelt sind und ich das auch gern so lassen würde. Die Make Up Porbe hatte ich auch in der Goodiebag, Die Lippenstifte musste ich einfach mitnehmen als ich an der Kasse stand, hab sie auch schon getesten und find die Farben nicht wirklich passend für mich, werde es aber mit einem anderen Make Up und anderen Sachen noch mal testen. Und dann habe auch ich nicht mehr Stand halten können und mir den Originalen Beautyblender gekauft. Auf der Glow wurden 12 % Rabatt-Gutscheine verteilt die man auch direkt an dem Stand einlösen konnte und das der Beautyblender auf der Glow general ein paar € günstiger war, als bei Douglas und Co. musste ich einfach zugreifen. So zahlte ich nur 15,80 € für den Beautyblender und er ist wirklich unglaublich.



BH Cosmetics Sculpt And Blend 10 Piece Brush Set - 15 €
BH Cosmetics Sculpt And Blend 2 10 Piece Brush Set - 17 €
BH Cosmetics Eye Essential 7 Piece Brush Set - 10 €

Bei BH Cosmetics musste ich auch einfach zugreifen, alle schwärmen von den Pordukten und vorallem von dem Pinseln und da auch hier wieder die Produkte um einiges Günstiger waren als im Internet musste ich zugreifen. Hier an dem stand war das reinste gedrängel aber wir schafften es doch mehr oder weniger an die Produkte zu kommen :)
Ich musste diese Pinselsets einfach mitnehmen, alle reden davon und loben sie, also musste ich auch :)


BH Cosmetics Carli Bybel 14 Color Eyeshadow & Highlighter Palette - 10 €

Ich habe diese Palette schon bei dem ein oder anderen Blogger oder Youtuber gesehen und fand sie zwar schön aber nicht so schön das ich sie haben musste. Als ich dann auf der Glow aber diese Palette sah und die Swatchte war es um mich geschehen und ich musste sie haben. Sie ist so wunderschön und vielfältig.


BH Cosmetics Nude Blush 10 Color Blush Palette - 10 €

Diese Blushpalette hatte ein Mädchen vor mir in der Hand und die swatchte ordendlich die Farben. Mir gefielen die so gut das ich sie einfach haben musste.


BH Cosmetics Blushed Neutrals 26 Color Eyeshadow & Blush Palette - 10 €


BH Cosmetics Modern Mattes 28 Color Eyeshadow Palette - 10 €


BH Cosmetics Smokey Eyes 28 Color Eyeshadow Palette - 10 €

Diese Drei großen Paletten musste ich auch einfach mitnehmen. Erstmal waren die saugünstig und die Farben sind der Hammer. Ich habe eine Matte, eine die viele schimmernde Farben aber auch vereinzelnt matte Farben hat, eine mit natürlicheren Tönen die schimmern aber auch matt sind mit den farblich passenden Blush´s  welche ich persönlich nicht alles als Blush verwenden werde da sie sehr dunkel sind.

Kommentare:

  1. Wow, deine Ausbeute ist ja richtig, richtig toll. :) Da komme ich richtig ins Schwärmen. Viel Freude damit. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, find die Sachen von BH Cosmetics echt toll und wenn die dann auch noch günstiger sind wie im Internet muss man einfach zuschlagen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen