Freitag, 3. Juni 2016

Filo-Friday

Hallo meine Lieben


heute gehen zu meiner Filo-Friday Reihe zwei Posts online. Ich habe das zweite mal bei Aliexpress bestellt und die bestellung ist mitlerweile komplett und ich kann euch auch zu ein paar Sachen schon erste kleine eindrücke geben.





 Fangen wir mit den Washitapes an. Sind sie nicht schön? Bis jetzt habe ich mal das ein oder andere Mädel ausgeschnitten oder eine Feder. Das Traumfänger Tape habe ich noch nicht im Einsatz gehabt. Wie ihr in meiner Wochendeko vielleicht schon gelesen habt, ist die geplante Traumfänger Deko kräftig schief gegangen und somit wurde das Tape noch nicht verwendet.




An diesen Stickerflakes konnte ich einfach nicht vorbei scrollen. Es sind zwei Sets mit Mädchen-Flakes und einmal ein Alice Set. Die Sticker sind von einer unglaublich guten Qualität und ich bin deshalbt auch am überlegen ob ich mir diese Sets noch einmal bestellen soll. So viele schöne Sticker und dann noch in einer sehr guten Qualität.




Hier ist einmal das erwähnte Traumfänger Stempel Set was leider für mich ein absolutes Flop ist, ich habe aber schon bei facebook gesehen das dieses Set (wenn gut verarbeitet) sehr gut Funktionieren kann. Wie die anderen Stempel aus diesem Set sind kann ich euch nicht sagen, da ich diese noch nicht getestet habe. Zu dem musste das Stempel Set mit den schönen schriftzügen musste einfach mit.




Dann habe ich diese zwei Sets gefunden und musste sie auch sofort mitnehmen. Das linke Set ist für die Blogplanung gedacht und für mich jetzt perfekt wo ich wieder anfangen will regelmäßig zu bloggen. Das rechte Set ist perfekt für Beautyjunkies, was auch sehr gut zu mir passt. 






Diese Stemple Sets musste ich auch mit nehmen und finde diese sehr gut. Hier haben ich genauso wenig probleme wie mit den Blogger-Set und dem Beauty-Set. Solche Fähnchen, Kästchen und Kreise kann man irgendwie immer gebrauchen.

Und das war es auch schon, zu dem Preisen und den Verkäufern kann ich euch leider nichts mehr sagen, werde aber nochmal genau schauen und wenn ich was finden hier nachtragen.

   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen