Freitag, 10. Juni 2016

Filo-Friday

Hallo meine Lieben





Heute gibt es wieder eine Wochendeko der KW23 auch wenn diese schon wieder fast vorbei ist. Aber ich habe euch ja im erste Filo-Friday-Post schon erklärt das es doch nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt habe. Kommen wir jetzt aber zu der Deko.

Ich habe auch diese Woche wieder ein Mädchen genommen und diesesmal ein paar andere Farben, die für mich eher ungewöhnlich sind. Ich hatte in meinen Washitape Kisten nach einigen Tapes gesucht und bei vielen mit drei Taps in der gleichen "Farbgruppe" in die Hand und irgendwie gefiel sie mir recht gut. 

Die Tapes sind von Aliexpress und Tchibo. 

Als ich die Woche dekorierte gefiel sie mir recht gut, mittlerweile mag ich sie nicht mehr so und wird nicht meine Lieblingswoche sein.aber nur noch zwei Tage und ich kann es nur besser machen :)

Heute werde ich mit einer Freundin zum Action fahren und danach in Stuttgart halt machen, wenn ihr lust auf einen Haul habt lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. Solange sich natürlich lohnt euch die ausbeute zu zeigen.

Kommentare:

  1. Etwas neidisch ich liebe das Milaneo in Stuttgart ^^ Ich habe mir selbst einen Filo-Kalender gebastelt, DIY halt, finde es super ihn selbst zu gestalten mit Printables. Dein Blog ist wirklich total süss.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Milaneo ist schon toll.
    Hast du dazu auch einen Blogpost gemacht? Ich hatee jetzt nichts dazu auf deinem BLog gefunden.

    Dankeschön, dein BLog ist sehr schön und echt interessant.

    AntwortenLöschen