Freitag, 3. Juni 2016

Filo-Friday

Hallo meine Lieben

heute möchte ich gern meine neue Reihe "Filo-Friday" beginnnen und mit meiner Wochendeko dieser Woche. Eigendlich hatte ich überlegt euch jede Woche eine Wochendeko für die nächste Woche zeigen, aber durch meinen Schichtdienst werde ich es nicht immer schaffen Freitags in der Spätschicht schon zu dekorieren und da ich lieber am Wochenende meine Woche dekoriere habe ich mir überlegt euch meine Wochendeko der aktuellen Woche zu zeigen und euch vielleicht auch zeigen, woher die Washi-Taps, Sticker und Co sind. Diese Woche beschrenke ich mich allerdings erstmal auf die fertige Deko und erzähle euch was schief gelaufen ist und warum ich meine Deko doch komplett umschmeißen mussten und meine Einlagen leicht zerstört waren.






Mir gefällt diese Deko recht gut und ich muss sagen das ich mittlerweile echt froh bin das meine geplante Deko total daneben ging. Ich hatte eigendlich eine Traumfänger-Woche geplant da ich so tolle Stempel und Tapes bei Aliexpress bestellt habe. Also suchte ich alles zusammen und wollte mit Stempeln anfangen. Der Traumfänger-Stempel ist allersings so schlecht verarbeitet, das egal wie sehr man den Stempel auf das Papier drückt, der Stempel nie ganz auf das papier kommt und somit hatte ich den Salat, da ich gleich auf meine Kalendereinlagen gestempelt habe. Also versuchte ich das gestempelt mit Washitapes zu überdecken, was aber überhaupt nicht klappte. Dabei gefiel mir eine Farbenkombi so gut, das ich mich in meinen Bastelschrank nach weiteren Materiealien in den Farben Petrol und Gelb auf die suche machte. Ich fand leider so garnichts was mir gefallen könnte und machte mich im Internet auf die suche und fand dabei dieses tolle bild auf Pinteres und druckte es in der Größe aus um die komplette Seite zu kleben. 
Also fing ich an die Wahsitapes wieder von dem Papier zu ziehen und dabei ging dies Seite kaputt was mir dann etwas störte aber nicht so schlimm war da ich da das Bild über die ganze Seite kleben wollte. 

Also suchte ich in meinen Kisten die passenden Tapes dazu raus und fing an zu dekorieren und freute mich umso mehr als ich mit der Deko fertig war. 

Und wie findet ihr die Deko?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen