Mittwoch, 15. Juni 2016

DM Haul

Hallo meine Lieben

ich war in der letzten Woche zwei mal bei Dm und dort durfte so einiges zu mir mit nach Hause. Einiges brauchte ich wirklich neu und einiges brauchte ich :) Drogerie-Junkies sollten mich verstehen. Es gibt ein Produkt in diesem Haul, wo ich ausgeflippt bin vor freude das es das endlich wieder gibt und um welches Produkt es geht werdet ihr im laufe des Hauls bemerken und lesen.





Alnatura - Frühstücks Brei *Haferbrei Basis*

Ich schau immer mal wieder in der Alnatura Ecke vorbei und versuche neue Sachen zu entdecken. Ich bin halt immer so ein kleine Problemkind was neues beim Essen angeht, alles was ich nicht kenne oder sich für mich komisch anhört wird auch nicht probiert, anders wie bei den Beautysachen. Aber von diesen Frühstückbrei habe ich schon einiges gehört. Ich habe mich allerdings für diese Variante entschieden, da bei dem anderen Früchte (unter anderem Äpfel) enthalten waren und ich bei gewissen Früchten aufpassen muss mit deren Schalen. Hier kann ich dann die Sachen mit reinmischen die ich haben will und wo ich weiß das ich keine Allergie habe.

500 g
2,95 €





Balea - Dusche & Creme *Melone*

Da ist das Produkt worauf ich gewartet habe und mich mega gefreut habe, als ich hörte das es das endlich wieder im DM gibt. Um nicht ganz als gestört abgestempelt zu werden nahm ich erstmal nur 4 Flaschen davon mit. Werden aber bestimmt nicht die einzigen Flaschen in meinem Schrank sein. Das Produkt an sich sieht erstmal sehr künstlich aus, aber der Geruch ist ein Traum. Überhaupt nicht aufdringlich und nicht künstlich.

300 ml
0,55 €





Bilou - Cremiger Duschschaum *Splashy Melon / Cherry Blossom / Vanilla Cake Pop*

Natürlich musste ich auch diese Duschschäume von Bilou haben. Ich habe zwar die anderen beiden Schäume noch nicht verwendet aber diese hier musste ich haben. Ich habe bei meiner Schwester schon einmal so einen Duschschaum getestet und fand sie unglaublich toll und Duschschäume im Allgemeinen finde ich einfach toll.

200 ml
3,95 €





Dontodent - Mundspülung *Summer Mint LE*

Meine Munspülung ist bald leer und da kam mir diese Neuheit sehr gelegen. Ich freute mich als ich sah das diesen Sommer eine andere LE kommt und nicht wieder Pink Grapefruit. Natürlich mochte ich diese Mundespülung auch recht gern, aber bei der letzten Flasche war der letzte rest schon ein kleine Kampf und nicht mehr ganz so angenehm. Allerdings habe ich hierzu schon ein paar sachen gelesen und die waren nicht sehr viel versprechend. Ich bin gespannt und hoffe das es nicht all zu schlimm ist.

500 ml
0,95 €

Sensodyne - Pro Schmelz *Multi-Action*

Ich bin seit meine Weißheitszahn entfernung etwas aufmerksamer mit meinen Zähnen und achte dann doch mal etwas auf meine Zahnpflegeprodukte. Ich hatte von meinem Zahnarzt ja eine kleine Reisegröße bekommen und irgendwie konnte dieses kleine Teil mich von sich überzeugen.

100 ml
 3,95 €

Dontodent - Zahnbürste *Super Soft*

Zahnbürsten sollte man ab und an mal austauschen und somit musste eine neue Zahnbürste mit. Ich mag lieber mit weichen Zahnbürsten meine Zähne zu putzen, warum kann ich euch garnicht sagen.

0,85 € 





Tempo - Taschentücher *Protect*

Heuschnupfenzeit und mich hat es dieses Jahr mega erwischt und mein Taschentuch-Vorat ist sehr stark geschrumpft in der letzten Zeit. Da diese hier ja neu sind und die Bakterien und Viren im Tuch halten soll dachte ich mir nehm ich einfach mal die mit.

10 x 9 Stück
1,65 €

Das Gesunde Plus - Antiallergisches Nasenspray

Wie schon bei den Taschentüchern erwähnt hat mich dieses Jahr der Heuschnupfen voll unter kontrolle und um einfach abends mal ein wenig ruhe zum einschlafen zu haben, wollte ich mal dieses Nasenspray testen.Ich hoffe das es ein klein wenig was bringt und ich besser einschlafen kann.

20 ml
4,95 €

Das Gesunde Plus - Nasencreme

Da ich schon von den ersten malen Naseputzen gleich eine gereitze und trockene Haut um und auf der Nase bekommen habe ich mir diese Nasensalbe gekauft in der Hoffnung das ich damit etwas die Haut entspannen kann und vor dem Allergieangriff vorsorgen kann.

10 ml
2,45 €





S-O-S - Kohle-Tabletten
UHU - Vielzweckkleber *Flinke Flasche*

Diese beiden Produkte zeige ich euch gleich in einem. Ich habe diese zwei Profukte gekauft, da ich bei der lieben Niki von Nikisbeautychanel eine DIY-Anti-Mitessermaske gesehen habe welche sie aus diesen zwei Produkten hergestellt habt. Ich habe es einmal schon selber getestet und werde euch hierzu noch mal in einem seperatem Post erklären wie man diese Maske herstellt und anwendet.

30 Tabletten / 90 ml
3,25 € / 2,95 €





Balea - Hygiene Reinigungstücher

Ich finde diese Tücher für unterwegs einfach genial. Ich weiß es ist nicht grad umweltbewusst da man mit diesen Tüchern mehr Müll produziert als mit dem Handgel, allerdings komme ich mit dem Handgel nicht so gut klar, es klebt oder riecht nach ner kurzen Zeit nicht mehr so toll. Und in der Tasche finde ich die Tücher auch besser, da sie nicht so extrem auslaufen können wie das Gel.

10 Tücher 
0,95 €

Balea - Hygiene-Handgel

Dieses Handgel habe ich für meinen Schminktisch gekauft, aber vielleicht werde ich es auch mit auf die Arbeit für den Schreibtisch mitnehmen. Bin mir aber noch nicht sicher wohin ich es stellen werde. Ja ebend habe ich noch gesagt das ich diese Handgele nicht gut finde, aber da ich auf der arbeit oder hier Zuhause gleich Händewaschen kann falls es kleben sollte, durfte es mit. Es klebt aber leider genauso wie die kleinen Fläschen und ich weiß jetzt schon das ich es nie wieder nachkaufen werde.

300 ml
1,95 €





Das Gesunde Plus - Kieselerde

Ich hatte solche Tabletten schon mal und finde es schade das ich diese Tabletten nicht weiter genommen hatte. Dieses mal sind es diese hier und die sind mega Groß, mal sehen wie ich die runter bekomme und ob sie nach einer Zeit auch einen kleinen effekt bewirken. Damals waren es die Haarvital Kapseln und nach knapp zwei Monaten regelmäßiger einnahme besserte sich meine Haare. Diese hier sollen allerdings für Haut, Haare und Nägel sein. Ich werde hiervon auf jeden Fall berichten.

120 Tabletten
4,45 €





febreze - Car *Meeresfrische - Doppelpack*

Ich habe diese Teile seit einiger Zeit im Auto und werde sie immer wieder kaufen. Sie riechen unglablich gut und halten sich recht lang. Diese Duftrichtung hatte ich noch nie aber ich liebe sie jetzt schon und freu mich schon drauf sie in meinem Auto zu stecken.

2 Stück 
4,75 €

glade by brise - sense & spray *Relaxing Zen*

Ich habe Zuhause im Wohnzimmer einen Raumduft stehen der automatisch wenn bewegung im Raum ist in gewissen Zeitabständen Duft in den Raum sprüht. Ich dachte eigendlich das diese Nafüllpatrone wieder leer ist, dabei waren dieses mal die Batterien leer und somit habe ich schon mal ein Back-Up zuhause.

1 Nachfüllpatrone
2,99 € (bei Rossmann)





Balea - Fersenschutz *Leder*

Ich habe mir die Low-Chucks gekaut und unglaubliche Blasen in den Schuhen gelaufen. Da ich aber die Schuhe nicht einfach im Schrank stehen lassen wollte musste ich mir was einfallen lassen. Also wollte ich es mit diesen Fersenschutz von Balea Probieren und was soll ich sagen, es hat Funktioniert und ich kann meine geliebten Chucks anziehen.

1 Paar
2,35 €

Balea - Urea Fusscreme 

Meine Fusscreme geht langsam aber sicher leer und da musste schon mal eine neue her. Ich habe mit Urea Cremes bis jetzt nur in der Handabteilung erfahrungen und wollte dies jetzt auch mal an den Füßen testen.

100 ml
1,95 €





Balea - Lippenpflege *Melone / Nude Kiss / Lovely Mint*

An diesen drei Lippenpflegen konnte ich einfach nicht mehr dran vorbei gehen. Melone hängt ja schon länger in dem Lippenpflegeregal und da jetzt die zwei anderen LE´s rauskamen konnte ich Melone nicht einfach da so hängen lassen. Lippenpflege habe ich überall rumstehen. Ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer, am Schminktisch im Badezimmer in jeder Handtasche und auf der Arbeit. Somit kann ich nie genug davon haben.

4,8 g
0,85 €






Loreal - BB Cream *Light / Medium*

Da ich mich immer für solche Sachen interessiere, kommen mir diese Aktionen mit dem Reisegrößen sehr gelegen. Hier nahm ich zwei Nuancen mit, da ich nicht weiß wie sich die BB-Cream verhält und jetzt doch ab und an mal die Sonne raus kommt und ich sehr schnell bräune annehme mussten einfach beide mit.

10 ml
1,45 €





Balea - Wasserspray *Aqua*

Dieses Spray brauche ich einfach jeden Tag und deshalb brauche ich genug Back-Ups. Eigendlich hatte ich noch eine komplett unbenutzte aber ich muss mein grade neu angefangenes Wasserspray in Hannover vergessen haben und deshalb musste nochmal eins mit, obwohl ich von Arvene auch das Thermalwasser hier stehen habe mitlerweile.

150 ml
1,45 €

Balea - Aqua Tuchmaske

Alle schwärmen von dieser Maske und da wollte ich sie auch einfach mal ausprobieren und bin gespannt wie sie sich auf meiner Haut verhällt.

1 Anwendung
0,95 €





ebelin - Puderquaste

Ich hatte bei einer Youtuberin (weis leider nicht mehr welche) gesehen wie sie diese Puderquasten verwendete um ihren Lidstrich zu ziehen ohne dabei das Make-Up mit den Händen zu verwischen und da halfen ihr diese kleine teilchen bei indem sie diese einfach mit der schlaufe über den Finger gezogen hatte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, so kam sie nicht mit den Finger an das Gesicht sonder nur mit der Puderquaste.

2 Stück
1,55 €





Sun Dance - Sonnen Spray *50 Hoch*

Ja da dann doch ab und an sich die Sonne schon raus traute muss auch Sonnenschutz her. Natürlich tut es auch ein Sonnenschutz mit einen geringerem Sonnenschutz, aber ich greife irgendwie immer zu den höheren Sonnenschutz. Beim ersten auftragen fiel auf das es nicht gleichmäßig rausgesprüht kommt sich aber dennoch sehr gut verteilen ließ.

200 ml
4,45 €


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen