Mittwoch, 8. Juni 2016

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben






Ich habe seit anfang März gesammelt und wie ihr seht ist einiges zusammen gekommen. Wie schon letzte Woche in dem Post "Änderungen, warum so lange Pause?" berichtet habe, wird es diesen Aufgebraucht Post nicht mehr monatlich geben, ich werde solange in dieser Kikotüte sammeln bis ich meine das es sich lohnt für einen Post. Allerdings werde ich nicht wieder so lange sammeln das die Tüte überläuft. Aber jetzt fang ich auch an, da so einiges zusammen gekommen ist in drei Monaten.





Haushalt - Auto

Denk mit - Feuchte Allzwecktücher *Apfel-Blüte*

Ich liebe diese Tücher um mal schnell über meinem Schminktisch zu wischen, falls beim schminken was daneben ging oder beim Filafaxen meine Bastelmatte sauber zu machen. Sie riechen toll und dürfen zuhause nicht fehlen.

Nachkauf

Febreze Car - Auto Lufterfrischerclip *Frühlingserwachen*

Ich habe mit einigen Produkten versucht den Hundegerucht aus meinem Auto zu bekommen und hatte für die dauerhafte frische einfach mal dieses kleine Teil hier gekauft und ins Auto an die Lüftung gesteckt. Es riecht einfach unglaublich gut, hält recht lange auch wenn man am Anfang sich etwas erschreckt wie schnell die flüßigkeit sich auflöst, 3-4 Wochen schafft dieses kleine Teil locker. Ich hatte noch ein zweites irgendwas mit *Kirschblüte* was ich nicht so toll fand.

Nachkauf





Balea - Rasiergel *Sweet Mandarin*

Ich liebe die Rasiergele von Balea, sie halten sich recht lang und sind sehr ergiebig. Dieser Duft war eine LE die es mittlerweile nicht mehr gibt, aber ich habe noch zwei oder drei Back-Ups hier.

Nachkauf (in anderen varianten)





Fusswohl - Hornhautentferner *Grob - Fein*

Ja ich weiß, Füße sind ecklig und keiner mag es wirklich ansprechen. Ich finde Füße auch nicht toll, ABER jetzt wo der Sommer dann doch so langsam einzug erhält sollte man sich auch um sie kümmern. Vorallem wir Mädels, da wir dann doch mal zu offenen Schuhen greifen und dann die Füße einfach gepflegt sein müssen. Ich musste jetzt einfach mal diese Aufsätze auswechseln. Ich kann diesen Hornhautentferner nur empgfehlen, da es sanft und einfach die Hornhaut entfernt.

Nachkauf





Gesichtspflege

Love me Green - Certified Organic *Regenerating day face cream / Regenerating night face cream*

Ich liebe diese Cremes. Wie immer bin ich vom Duft her so garnicht begeistert bei natürkosmetik und hier war grade bei der Tagescreme ein nicht so angenehmen gerucht, roch leicht Muffig. Allerdings war die Pflegewirkung mega, die Haut fettete nicht, die Creme hinterlies keinen Fettfilm auf der Haut und zog schnell ein, was mir grad bei einer Tagescreme sehr wichtig ist. Wenn ich meine anderen Gesichtscremes leer habe, werde ich mir mal überlegen ob ich mir diese Creme doch mal in Originalgröße zulegen werde.

Vielleicht

BeeBeauty - Sensitive Gesichts Creme 

Das ist eine Creme die man als Tagescreme sowohl als auch Nachtcreme verwenden kann. Ich habe sie nach einer Zeit aber nur noch abends verwendet, weil sie sehr schlecht eingezogen ist (egal wie viel oder wenig man aufgetragen hat) und einen extremen Fettfilm auf der Haut hinterließ. Manchmal habe ich abends die Creme aufgetragen und morgens konnte ich die Creme immer noch auf der Haut verreiben. Absolutes Flopprodukt für mich.

Kein Nachkauf



Dusche

Fa - Duschcreme *Greek Joghurt - Mandel*

Ich habe am anfang garnicht verstanden warum alle so verrückt nach den Duschgel waren, auch der Duft sprach mich nicht wirklich direkt an. Irgendwann musste ich es dann doch einfach mal mitnehmen und unter der Dusche verstand ich dann endlich warum alle dieses Duschgel so suchten. Es riecht unglaublich lecker und Pflegt die Haut unglaublich gut. Ich bin mega begeistert und werde auch im Sommer wohl mal wieder zu diesem Duschgel greifen.

Nachkauf

Balea - Duschlotion *Perfect Happiness*

Auch dieses Duschgel wurde ja von allen gekauft, gezeigt und gelobt. Und wie das immer so ist, ich musste auch! Die Duschlotion war an sich auch ganz nett, eine wirkliche Pflegewirkung habe ich jetzt nicht feststellen können und der Duft war halt auch okay, aber nichts besonderes. 

Kein Nachkauf



Bodylotion 

treaclemoon - Körpermilch *warm cinnamon nights*

Ich finde die Produkte von treaclemoon unglaublich interessant und musste mir unter anderem diese Körpermilch in der Reisegröße einfach auch mal mitnehmen. Ich meine es gibt sie nur in der Winterzeit. Ich fand die Creme ganz ok, wirkliche Pflege bemerkte ich nicht und der Duft war auch nicht wirklich meins. Sehr Zimtig. Es ist noch etwas in der Flasche drin was ich aber nicht mehr richtig raus bekomme und auch nicht mehr rausbekommen möchte.

Kein Nachkauf

The Body Shop - Body Milk *Coconut*

Als ich das erste mal dieses Fläschchen öffnete und dran schnupperte fand ich es unglaublich ecklig. Selbst beim ersten mal auftragen war es echt nicht angenehm. Als die Bodymilk eingezogen war roch es unglaublich gut. Selbst meine kleine Schwester fing an, an mir zu schnüffeln und fragte was da so gut riecht. Die Bodymilk ist sehr flüssig, sehr ergiebig und zieht schnell ein. Die Pflegewirkung ist garnicht mal so schlecht.

Vielleicht




Haarpflege - Haarstyling

Swiss.O.Par - Styling Milk *Kokos*

Ich liebe diese Styling Milk, sie darf bei mir nie fehlen. Sobald ich merke das nur noch eine kleine Menge da ist muss ich los und ein neues kaufen. Es hält die Haare echt gut da wo sie bleiben sollen, vorallem die kleinen Babyhaare. Das schöne hier ist einfach das der Duft überhaupt nicht aufdringlich ist und man einfach die Styling Milk wieder auskämmen kann.

Nachkauf

Balea - Haaröl *Oil Repair*

Ich verwende schon lange Haaröl und irgendwann wollte ich einfach auch mal diese günstige alternative von Balea ausprobieren, da man ja nur gutes hört. Dieses kleine Fläschchen reichte mir über einem Jahr. Ich geben dieses Haaröl fast nach jeder Haarwäsche in die Haarlängen. Es pflegt die Haare echt gut, macht sie weich und lässt sie glänzen. Mehr will ich von einem Haaröl nicht und für den kleinen Preis werde ich dieses Produkt immer wieder kaufen und vorallem auch weiterempfehlen.
Erstmal muss ich aber andere Pflegeprodukte leeren, bevor ich neues Haaröl kaufe und ein anderes Öl muss ich auch erstmal leer macheb.

Nachkauf (wenn Pflegeprodukte leer sind)





Badezusätze

tetesept: - Schaumbad * Verwöhnzeit / Auszeit*

Ich liebe diese Bäder einfach. Sie schäumen extrem gut, der Schaum hält sich unglaublich lang und der duft hält sich selbst noch Stunden nach dem baden im Bad. Die Pflegewirkung bei diesen Schaumbädern sind auf jaden Fall erwähnenswert. Eincreme braucht man sich hier nach dem baden nicht mehr.

Nachkauf

Lush - Badenbombe *Frozen*

Die erste Badebombe von Lush von der ich absolut begeistert bin. Schäumen tat auch diese Badebombe mal wieder nicht groß bei mir, ergab aber eine unglaublich schöne blaue Farbe, auch hier war wieder glitter enthalten und der Duft gefiel mir auch unglaublich gut. Die Pflegewirkung auch hier sehr gut, allerding sollten sehr trockene Häutchen hier nach dem baden eine leichte Bodylotion auftregen, weil da die Pflege von der Badekugel hier alleine nicht reichen wird.

Nachkauf





Gesichtsmasken

Balea - Maske *Paradise Island (LE)*

Ich habe für mich meine Gesichtsmaske gefunden, die ich euch auch noch vorstellen werde. Aber ab und an mag ich halt abwechslung und da muss sowas einfach mal her. Die Haut war schön weich, das wars aber auch schon bei dieser Maske. Würde ich nicht noch einmal kaufen, war aber nur eine LE weshalb es sie wohl nicht mehr gibt.

Kein Nachkauf

Luvos - Gesichtsmaske *Heilerde*

Dieses kleine Tütchen reicht für 1,5 Anwendungen. Diese Maske wurde auch eine Zeit lang von allen so gelobt und da ich mit Öliger Haut in der T-Zone sehr zu kämpfen habe, musste ich halt auch diese Maske mal ausprobieren. Ich war schon nach der ersten Anwendung mega begeistert. Ich hatte 4 Tage nach der anwendung garkeine Probleme mehr mit öliger Haut und erst am 5 Tag kam das ölige ganz, ganz leicht wieder. Ich habe mir mittlerweile das Pulver zum selber anmischen gekauft und werde nur noch diese Maske verwenden um meine Haut im Griff zu haben.

Nachkauf

Luvos - Maske *Repair*

Nachdem ich von der Heilerde Maske so begeistert war, wollte ich die anderen Masken von Luvos testen, finde die alle durchweg nicht wirklich gut und werde bei der reinen Heilerde bleiben.

Kein Nachkauf

Lush - Gesichts- &Körpermaske *Mask of Magnaminty*

Das ist meine zweite Dose und wird nicht noch einmal bei mir einziehen das diese Maske von der Heilerde Maske abgelöst wurde und ich durch die Heilerde erst gemerkt habe das diese Maske garnicht mal so viel bei meiner Haut macht. 

Kein Nachkaufprodukt





Handseifen

Frosch - Sensitiv-Seife

Diese Seife habe ich zugeschickt bekommen von Rossmann. Leider kam die Seife schon Kaputt bei mit an. Also musste ich den Pumpspender abschrauben und die Seife immer vorsichtig rauskippen, da kein anderer Pumpspender grad da war. Die Seife an sich hat keinen besonderen Duft und die Reinigungswirkung lies auch bei "stärkeren" verschmutzungen sehr zu wünschen übrig. Das Design ist recht hübsch aber nur wegen dem Design würde ich sie nicht mehr im Bad stehen haben wollen.

Kein Nachkauf

Balea - Creme Seife *Kirschblüte*

Diese Seife verwende ich ja schon unglaublich lang und solange es diese Duftvariante gibt, wird sie weiter in meinem Bad stehen. Sie reiningt recht gut und trocknet dabei die Hände nicht aus. Allerdings habe ich jetzt auch mal eine Sommervariante mitgenommen und bin gespannt wie die so ist.

Nachkauf





Gesichtsreinigung

babylove - Feuchttücher *Sensitiv*

Ich hatte früher in meiner Anfangsschminkzeit diese Tücher immer zum Abschminken verwendet und wollte darauf gern wieder zurück greifen. Also kaufte ich gleich ein 4er-Pack und ein kleines, da ich anfang des Jahres viel unterwegs war. Allerdings erwieß sich diese Idee als schlechte Idee, Ich habe damit echt probleme gehabt mein AMU runter zubekommen und habe dabei mir auch ein paar Wimpern rausgerissen. Also wurden diese Tücher nur noch fürs Filofaxing verwendet um meine Stempel sauber zu machen und um Swatches zu entfernen.

Kein Nachkauf

Balea Med - Seifenfreie Waschlotion

Ich hatte vor einiger Zeit diese Waschlotion gekauft um meine Pinsel zu reinigen. Allerdings habe ich dann bei der Pinselreinigung ein anderes Produkt entdeckt und nutze diese Waschlotion zum Abschminken und war echt begeistert was dieses Produkt so kann. Es hat das komplette Make-Up entfernt ohne die Haut auszutrocknen und ohne brennen in den Augen. Also kaufte ich es noch einmal und verwendete es wieder. Allerdings brannte es dieses mal in den Augen. Einmal habe ich es jetzt noch gekauft, da es eine neue Aufmachung bekommen hat und ich testen möchte ob auch hier vielleicht etwas in die Rezeptur geändert hat.

Vielleicht

Balea - Reinigungs Öl-Fluid

Dieses Produkt liebten auch so einige Mädels, alle waren traurig das es aus dem Sortiment genommen wurden. Ich hatte mal eine kleine Probe war recht begeistert und kaufte es dann auch in der Originalgröße und war nicht mehr allzu sehr begeistert von diesem Produkt. Es nahm kaum Make-Up von der Haut, pflegte die Haut allerdings recht gut.

Kein Nachkauf 





Deo

Erverdry

Ich teste ja so einige Deos und bin immer noch auf der Suche nach dem einen Deo. Dieses ist allerdings eine extreme Aluminiumbombe und muss regelmäßig aufgetragen werden, was mir schon alleine schwer fiel. Es reizte meine Haut extrem, es brannt wie sau (auch bei nur dünnem auftragen) und brachte rein garnichts. Jetzt ist in der Flüssigkeit so weißes Zeug und somit kommt es einfach weg.

Kein Nachkauf

Isana - Deo Roll-On *Clear&Fresh*

Ich hatte dieses Deo bei meiner Mama gesehen und dort auch gleich getestet und ich war begeister. Es hat das gemacht was ich von einem Deo erwarte. Also kaufte ich es mir auch und freute mich ein günstiges Deo gefunden zu haben. Ja zu früh gefreut irgendwie verlor es nach einigen Tagen seine wirkung und somit geht die Suche weiter.

Kein Nachkauf

Balea - Deo Bodyspray *Golden Magic*

Um dieses Deo ist auch eine ganze Zeit lang der Hype ausgebrochen und wurde als Dupe zu dem Alien Parfüm gehandelt. Es riecht wirklich leicht wie das Alien Parfüm und damit musste es auch bei mir einziehen. Ich habe es allerdings nur als Bodyspray genutzt da es sehr leicht ist und garnicht aufdringlich. Steht auch wieder bei mir im Regal.

Nachkauf





Handcreme

Weleda - Regenerationshandcreme *Granatapfel*

Ich hatte von Weleda ein paar Produkte aus der Granatapfel-Reihe zugeschickt bekomnen, ich meine es war ein gewinnspiel von Pinkbox (bin mir aber nicht sicher). Sie ist sehr reichhaltig und ich habe sie immer abends vor dem Schlafen aufgetragen. Sie zog recht langsam ein, pflegte die Hände dafür extrem gut. Auch hier war der Geruch wieder gewöhnungsbedürftig. Allerdings finde ich das es Preiswertere Handcremes gibt, die genau so gut pflegen.

Kein Nachkauf

Balea - Hand & Nagel Balsam *Kamille*

Die Handcreme hab ich schon unglaublich lang in einer Handtasche gehabt und nahm sie jetzt einfach mal raus. Als ich die Creme aufgetragen haben, fing es an komisch zu riechen. Ich roch sofort an der Creme und hab mich geeckelt und sofort meine Hände gewaschen. Diese Creme ist einfach nur alt und schlecht geworden. Ich habe allerdings meine Lieblingshandcreme und werde lieber bei der bleiben.

Kein Nachkauf

Handsan - Intensiv-Handcreme 5% Urea

Ich liebe diese Handcreme einfach. Aufgrund meines Asthmas habe ich mit Schwitzigen Händen zu kämpfen und muss da mit den Handcremes immer etwas aufpassen. Bei dieser Handcreme habe ich keine Probleme, mit dieser Handcreme brauch ich nicht aufpassen das ich vielleicht zu viel Creme verwendet habe oder zu oft eincreme.

Nachkauf





Zahnpflege

Sensodyne - Pro Schmelz

Diese Zahncreme habe ich von meinem Zahnarzt bekommen, als mir die Weißheitszähne entfernt wurden und irgendwie hat mich diese kleine Tube von sich überzeugen können, so das ich danach wieder zu einer Sensodyne griff. Sie hinterließ zwar kein frischegefühl, allerdings nehme ich Mundspülung und da brauch die Zahncreme nicht auch frisch sein.

Nachkauf

colgate - MaxWhite Shine

Ich hatte diese Zahncreme vor der Sensodyne und schimpfe immer über diese Whitening Zahncremes und greife denoch immer wieder zu diesen Zahncremes. Jetzt bin ich aber bei sensodyne hängen geblieben und werde diese erstmal nicht wieder nachkaufen.

Kein Nachkauf

Listerine - Advanced White

Und schon wieder haben wir ein Whitening Produkt. Und auch hier habe ich keine veränderung meiner Zähne bemerkt. Wirklich ein frischegefühl hinterließ die Mundspülung auch nicht.

Kein Nachkaufprodukt

Dontodent - Zahnbürste

Zahnbürtsen sollte man mal austauschen und somit sind diese hier auch "leer" geworden. Ich finde sie recht gut, sie erfüllen ihren zweck. Mehr muss eine Zahnbürste nicht können.

Dontodent - Zahnseidesticks

Ich verwende am liebsten die Sticks, allerdings wusste ich es nciht besser und kaufte zwei solcher Päckchen, bei denen man die Fäden rausziehn und abreist. Ich bin fleißig am Zahnseide verwende um endlich wieder die Sticks verwenden zu können.

Nachkauf





Haarpflege

Ganier Fructis - Auffüllende Creme-Kur *Schaden Löscher*

Ich mochte die Schadenlöscher Reihe recht gern, allerdings konnte diese Kur mich nicht überzeugen. Das Shampoo und die Spülung kaufe ich auch nicht mehr, da es enadere Produkte gibt die auch das mit meinen Haaren machen was ich von den Produkten erwarte. Zudem kann kein Shampoo die Haare wieder reparieren. Wenn die Haare kaputt sind hilft nur noch abschneiden.

Kein Nachkauf

Balea Professional - Shampoo & Spülung *Oil Repair / Fülle + Pracht*

Ich finde die Shampoos von Balea recht gut, allerdings ist hier meine Lieblingspflegeserie die Oil Repair Reihe. Sie pflegt die Haare sehr gut, lässt sie glänzen und beschwert sie nicht. Allerdings sollte man hier mit der Spülung aufpassen und wirklich nur in die Haarlängen geben, sonst werden die Haare schnell strähnig oder sogar fettig. Anders bei der Fülle + Pracht Reihe, ich hatte auch diese Reihe schon einmal und war sehr begeistert. Dieses mal blieb der gewünschte effekt weg und es passierte garnichts. Warum weiß ich selber nicht und daher weiß ich noch nicht ob ich mich da wieder dran trauen werde.

Nachkauf / Vielleicht

Balea Professional - Shampoo *Tiefenreinigung*

Das ist auch ein Produkt was zuhause nicht fehlen darf. Ich werde es einmal alle zwei Wochen und bin mega begeister. Für mich fühlen sich nach der Anwendung meine Haare quietsch sauber an und man sieht dann auch wirklich in was für einem Zustand die Haare sind.

Nachkaufprodukt

Swiss.O.Par - Shampoo - Silver

Auch dieses Shampoo habe ich immer zuhause und verwende es auch mal alle zwei Wochen, manchmal etwas früher wenn ich meine das mein Blond etwas zu gelbstichig ist. Es nimmt den Haaren den Geldstich sofort. Man kann sogar sein Blond mit diesem Shampoo runterkühlen oder leicht grau werden lassen. Das ist mir auch schon passiert.

Nachkaufprodukt

Garnier - Conditioner *Nutrisse*

Ich liebe diesen Conditioner und weiß das ich damit nicht alleine bin. Leider gibt es diesen Conditioner nur bei den Haarfarben. Wenn es doch mal irgendwann Ganier schafft diesen Conditioner in Flaschen abzufüllen und nur den Conditioner zu verkaufen, würde nichts anderes an Conditioner in meinem Bad stehen.

Kein Nachkauf (da ich meine Haare nicht mehr selbst färbe)

DGJ - Shampoo *Honeydew Melon*

Woher ich diese Probe habe weiß ich garnicht mehr, aber ich war sofort begeistert weil Melone drauf steht. Es roch sehr gut, hielt sich aber leider nicht lang in den Haaren. Zur Pflege kann ich ncihts sagen, da es bei meiner Haarlänge nicht mal für ganz zwei Anwendungen reichte.

Kein Nachkauf

Balea Professional - 1-Minute Intensivkur *Glatt + Glanz*

Von dieser Serie hielt ich garnichts und so war es auch von der Kur hier. Sie macht die Haare schön weich, das war es aber auch. Kein Glänz oder sowas in der art hinterließ die Kur.

Kein Nachkaufprodukt





Dekorative Kosmetik

Balea - Wasserspray *Aqua*

Dieses Spray kaufte ich letztes Jahr im Sommer als ich mit meiner Schwester unterwegs war und es so extrem warm war. Also erfrischten wir uns damit. Im Winter war es mir dann aber zu schade um es her stehen zu lassen und da ich schon bei einigen gesehen hatte das sie es zum Make-Up fixieren verwenden musste ich auch mal probieren. Gesagt, getan und ich bin begeistert. Das Make-Up hält sich dadurch zwar nicht länger aber das Puder verschmilzt sehr schön mit dem Make-Up und verleiht der Haut einen wunderschönen, natürlichen Glow. Auch wenn ich eigendlich der Matt-Typ bin finde ich dieses Ergenbins doch sehr schön und verwende es seid dem jeden Tag.

Nachkauf

essence - eyebrow gel mascara *make me brow*

Ich bin vor einiger Zeit auch auf den Zug "Augenbrauen" gesprungen und hab mich durch einiges getestet. Aber dieses kleine farbige Gel ist bei mir in der Augenbrauchen-Routine hängen geblieben und liegt auch schon wieder in meiner Schublade. Es füllt ganz leicht ide Augenbrauen aus und hält die Häarchen recht gut da, wo sie bleiben sollen.

Nachkauf

Catrice - High Coverage Concealer *Liquid Camouflage*

Sie war neu, alle Welt redet von ihr und ich musste sie haben. Sie verspricht so einiges. Sie deckt sehr gut, deckt aber keine Tattoowierungen ab (ich hab es getestet). Dafür deckt sie aber sehr gut dunkle Augenringe ab und Highlightet gleich die Augen, ich bin an ihr hängen geblieben und habe vorsorglich schon eine neue gekauft und meiner Mutter habe ich auch gleich eine angedreht.

Nachkauf

essence - long-lasting Concealer *Stay all day*

Diesen Concealer hatte ich schon einmal und war garnicht von dem begeistert. Als mein damaliger Lieblingsconcealer mal wieder nicht zu bekommen war griff ich doch zu dem und kann ihn mitlerweile sogar weiterempfehlen. Man sollte diesen Concealer allerdings sehr gut setten, sonst kriecht er in die kleinen Fältchen.

Nachkauf 

Loreal - Make-Up *Perfect Match*

Dieses Make-Up habe ich schon früher einmal verwendet als ich dann so anfing auch Foundation aufzutragen. Ich mochte es schon immer sehr gern und viele waren erstaunt wie natürlich das Make-Up ist als ich erzählte das ich diese Foundation aufgetragen habe. Absolutes Liebling und wird bei gelegenheit wieder nach gekauft.

Nachkauf

ebelin - Make-Up Ei

Ich wollte unbedingt den Beautyblender haben, als ich aber den Preis sah habe ich mich gedacht dass das Ei aus der Drogerie zum Testen reicht! Ich komme recht gut damit klar. Allerdings muss dieses Teil jetzt einfach mal weg. Es ist mittlerweile recht hart und nicht mehr schön. Weil es in den Müll wandert habe ich es natürlich auch nicht mehr gewaschen. Ein neues ebelin Ei liegt im Schrank, aber mitlerweile besitze ich auch den Originalen Beautyblender, aber noch liegt er unangerührt in seinem Schächtelchen.

Nachkauf

Catrice - Longlastin Browdefiner

Als ich mich durch ein paar varianten für die Augenbrauen durchtestete musst auch so ein Stift her. Ich war am Anfang recht begeistert merkte aber schnell, das man hier sehr genau arbeiten muss, weil wenn dieses Produkt erstmal drauf ist, bleibt es auch drauf. Der Stift leer sich recht schnell und um so leerer er wurde um so schwerer wurde es damit zu arbeiten. Erst konnte man nur eine Augenbraue fertig machen dann musste das Produkt auf den Kopf abgestellt werden und gewartet werden und irgendwann bekam man nicht mal mehr eine Augenbraue in einem fertig und es wurde immer gewartet und auf den Kopf gestellt. Es stört mich unglaublich und wird daher nicht wieder in meiner Sammlung kommen.

Kein Nachkauf

Kommentare:

  1. Mit Love me Green bin ich auch sehr zufrieden.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war erst etwas skeptisch, grad wegen dem Geruch aber sobald man sich aran gewöhnt hat ist die Creme perfekt meiner Meinung nach.

      Löschen