Mittwoch, 1. Juni 2016

Änderungen, warum so lange Pause?

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht schon sehen konntet habe ich das Design und das Layout etwas verändert habe. Ich möchte meinen Blog ein wenig Cleaner und direkter gestalten und versuchen dies auch bei zu behalten. Ich habe meinem Blog auch einen einen neuen Namen gegeben. Ich möchte dies natürlich auch auf meine Bilder übernehmen, was aber am Anfang noch nicht ganz so einfach ist und auch für mich eine kleine umstellung ist.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir anregungen, verbesserungen und alles an Kritik in den Kommentaren da lasst, damit ich weiß was ich noch beachten sollte, was euch gefällt oder auch garnicht gefällt. 

Es wird wieder ein Review-Montag geben, zudem wird es Mittwochs einen Post geben wo ich das Thema variieren werde, was halt grad anfällt. Es wird einen Filo-Friday geben, in dem ich euch meine Wochendekorationen zeigen mag, was ich dafür verwendet habe und woher die Sachen alle sind. Zu dem werde ich ab und an mal an dem Filo-Friday einen zusätzlichen Post online stellen, in dem es um mein Setup geht, was ich neues gekauft habe und DIY´s, wofern ich was interessantes habe.

Sonntags würde ich gerne eine Post-Reihe einstellen die sich "Meine Woche" nennt. In dieser Reihe möchte ich euch ein klein wenig an meinem Leben teil haben lassen. Was waren meine Highlights, was habe ich gelesen oder habe ich überhaupt ein Buch in der Hand gehabt, kleinigkeiten die mich beschäftigt haben und sowas in der Art. Ichn weiß aber noch nicht ob ich es Regelmäßig machen werde, was ich aber erstmal so gedacht habe, weil ich in Schichtdienst arbeite und dann nicht immer unbedingt meine Woche so interessant sind. Vielleicht werde ich es auch abwandeln in "Mein Monat" was das ganze dann schon interessanter gestallten könnte.

Wie ich das alles allerdings gestalten werde wird sich noch zeigen, man hat ja immer irgendeine gewissen vorstellung und bei der umsetzung fällt einem noch das einoder andere auf, was man doch anders machen könnte oder ob es sich wirklich lohnt diese Sachen aufzuführen.

Es wird weiterhin Hauls und Aufgebraucht Posts geben. Monatlich kommt ein Drogerie Haul wie gewohnt. Den Aufgebraucht Post wird es aber nicht mehr monatlich geben. Ich sammel immer in einer Kikotüte und werde erst einen Aufgebraucht Post online stellen wenn ich meine das es sich überhaupt erst Lohnt, wegen einem Shampoo, einem Badezusatz und zwei drei anderen Sachen brauche ich nicht monatlich was online stellen.

Wenn ihr wünsche oder vorschläge habt lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. Ob es Produkte sind die euch Interesieren oder andere Themen, vielleicht habt ihr auch Produkte die ihr mir empfehlen könnt dann immer her damit.

Warum habe ich so eine lange Pause gemacht?

Im Privaten ist im letzten halben Jahr so einiges über mich eingebrochen und brachte damit einige veränderungen mit sich. Zudem ging mir die Lust und der Spaß am Bloggen flöten und wirkliche Post-Ideen hatte ich auch keine mehr. Ich hoffe das sich das jetzt wieder ändert. Ich will jetzt unbedingt wieder anfangen und habe mir letztes Wochenende viel Zeit genommen um ein wenig an meiner Blogplanung gearbeitet und mir einen Blogplaner erstellt. Falls euch sowas auch interessiert, würde ich euch diesen gerne vorstellen und euch zeigen wie ich ihn eingerichtet habe und woher ich diesen habe.

Ich werde jetzt auch erstmal aufhören und freu mich auf eure anregungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen