Mittwoch, 16. März 2016

schon wieder eine XXL Drogerie Haul

Hallo meine Lieben





Ich war mal wieder in der Drogerie Shoppen, dieses mal aber nicht nur bei DM, sondern auch bei Rossmann. Was alles dieses mal mit durfte zeige ich euch jetzt im einzelnen.




AUTODUFTERFRISCHER

Febreze Car 
"Red Cherry Blossom"
"Frühlingserwachen"

Ich hatte euch dieses kleine Teil im letzten DM Haul, meine ich schon einmal gezeigt und ich bin grade von dem Frühlingserwachen begeistert. Da diese sich aber sehr schnell leert, musste ich auch schnell für nachschub sorgen und dieses mal habe ich noch eine andere Variante entdeckt und die gefiel mir auch recht gut, weshalb ich sie auch noch mit nehmen musste.

je 2,65 € 




LOREAL ÖLPRODUKTE

Loreal Öl Richesse Gesichtsöl
"Mischhaut"

Ich hatte auch diese Woche wieder einige DM Hauls angeschaut und eine Youtuberin (bin aber nicht mehr sicher welche es war) hatte von dem Öl so geschwärmt und das musste ich mir einfach mal genauer anschauen. Leider sind diese Gesichtsöle von Loreal unverschämt teuer aber dieses mal hatte ich etwas "Glück" und dieses hier war um die hälfte Reduziert und Perfekt für mich da ich eher Mischhaut habe.

8,25 € 

Loreal Öl Richesse Sanftes Reinigungsöl

Ich hatte damals den Hype nicht so recht verstanden und testete lieber erstmal ein Öl von Rival de Loop, um zu sehen ob ich damit überhaupt klar komme. Erst war ich ja nicht so begeistert aber unter der Dusche funktionierte es dann doch sehr gut. Also dachte ich mir jetzt wenn ich schon das Gesichtsöl nehme kann ich mir auch das Reinigungsöl mal mitnehmen. Zudem war auch diese Produkt auch reduziert im DM.

4,35 €




NASCHKRAM

Enerbio Bio Joghurt-Shoko-Bananenchips

Ich wusste garnicht das es sowas bei Rossmann gab und freute mich mega als ich die entdeckte. Früher hatte meine Mama immer sowas wie Studentenfutter gekauft und da war auch sowas drin und ich suchte mir immer diese Dinger raus. Ich muss auch gestehen das ich mir zwei solcher kleinen Tüten mitgenommen hatte, aber eine ist aufm Weg nach Hause schon verschwunden :)

1,49 €




KLINGEN

Gillette Venus
"Spa Breeze"

Ich liebe ja meine Balea Einwegrasierer, aber manchmal mag ich diese Rasierer benutzen und das schöne hier ist das man die Klingen immer wechselm kann, da hier die Griffe auf jede Klinge passen und dieses mal entschied ich mich für die rosane Variante.

11,95 €




DUSCHSCHAUM

Biloe Cremiger Duschschaum
"Tasty Donut"
"Creamy Mandarin"

Ja auch ich habe es endlich mal geschafft an diese beliebten Duschschäume zu kommen. Ist ja mal ein wundern und viele waren hier auch wieder nicht mehr da, also griff ich mir gleich beide. Das Creamy Mandarin habe ich mal von meiner kleinen Schwester getestet und fand es echt sehr gut vom Geruch her und auch von der Pflege.

je 3,95 €




BADEZUSATZ

Tetesept: Schaumbad
"Verwöhnzeiten"

Ich habe mir ja schon die anderen drei Varianten gekauft und jetzt habe ich bei Rossmann eine neue entdeckt und die musste natürlich auch mit. Riecht sehr gut und freu mich schon auf das Baden damit :) Allerdings sind diese Schaumbäder bei Rossmann etwas teuerer als bei DM.

4,45 €




TROCKNUNGSHILFE

Balea Quick-Dry Föhn Spray
 Got2Be Föhnomenal

Ich war ja schon länger auf das von Got2Be gespannt und hier gehen die Meinung auch wieder sehr auseinander. Die einen hassen es und die anderen lieben es. Meine Mama hatte mir aber irgendwann auch mal davon erzählt und findet es recht gut. Als ich dann aber entdeckte das es sowas auch von Balea gibt, musste ich dieses auch mit nehmen und mal zu sehen welches was wirklich kann und ob sie sich unterscheiden. Auf den ersten blick ist das Balea mit zwei Phasen die man mit kräftigen schütteln mischen muss, was bei Got2Be nicht nötig ist.

je 2,95 €




VOLUMEN

Syoss Big Sexy Volumen
Taft Fülle

Ich versuche wirklich mit allen mitteln und tricks Volumen in meine Haare zu bekommen und scheiter jedes mal aufs neue. Das Taft Produkt scheint neu zu sein und ich bin schon gespannt welches von beiden mehr Volumen bringt oder ob ich in Kombonation mit beiden was erreichen kann.

1,75 €
2,95 €




Parfüm

La Rive 
"Queen of Life"
"In"

So viele halten diese zwei Düfte in die Kamera und schwärmen davon und reden immer davon das es gute Dupes sind. Allerdings habe ich nicht mehr ganz auf dem Schirm welches von den beiden welches Dupe sein soll. Riechen tun beide einfach sehr gut, weshalb ich auch gleich beide mitnehmen mussten.

je 6,95 €




GLÄNZENDES HAAR

Loreal Elvital
"Nutri-Gloss Luminizer"
Shampoo & Spülung

Ich liebe es wenn das Haar schön glänzt und toll aussieht, meins glänzt aber nun mal nicht von alleine so. Als ich dann dieses Shampoo bei Rossmann entdeckte musste ich es unbedingt mit nehmen. Eigendlich wollte ich ja nur noch bei meinen Balea Lieblingen bleiben, aber als ich dieses hier sah und noch zwei weitere Pflegeserien die ich euch gleich auch noch vorstellen werde, ist es doch wieder mit mir durch gegangen.

je 1,65 €




TONERDE FÜRS HAAR

Loreal Elvital
"Tonerde Absolue"
Shampoo, Spülung & Maske

Diese Tonerde Serie ist Neu in den Drogerien und auch ich war hier sehr neugierig, da ich zurzeit viel mit Tonerde auf meiner Haut arbeite. Also warum soll es nicht auch für die Haare und Kopfhaut gut sein?! Zudem soll diese Serie ohne Silikone sein. Was ich hier allerdings etwas komisch finde ist, die Maske soll VOR dem Shampoo und auf trockenem Haar verwendet werden.

Shampoo & Spülung je 1,65 €
Maske 4,95 €




KRAFTVOLLES HAAR

Gliss Kur 
"Prachtvolle Kräftigung"
Shampoo, Spülung, Selbstwärmende Schmelzende Kur, Intensiv-Kur

Kraftvolles Haar ist immer gut, genauso wie neue Produkte in der Drogerie :) Ich sah es und musst es einfach mitnehmen. Ich habe mir einfach mal die Komplette Serie mitgenommen bis aus diese kleinen Tuben mit der Kur, da ich glaube zwei Haarkuren aus dieser Serie reichen. 

Shampoo & Spülung je 1,95 €
Selbstwärmende Kur 5,99 €
Intensiv-Kur 2,25 € 




DEKO UND PINSEL

Miomase Profi-Kosmetikpinsel-Set
Melinera Deko-Clips

Bei Lidl war ich auch noch kurz und da durfte das Pinselset und diese schönen Deko-Blumen mit. Sie sind einfach unglaublich schön. Mal sehen wo ich die schönen Blumen unter bringe. Pinsel kann man immer gebrauchen, sie errinnern mich leicht an die Ebelin Pinsel von DM.

Pinsel 5,99 €
Blumen 3,99 €




HAARSPRAY

Loreal Elnett de Luxe 
"Extra starker Halt - Duftneutral"
"Exzessives-Volume Starker Halt - Struktur und Griffigkeit"

Ich habe ja zurzeit nur noch meine Kokos Styling Milk und finde sie nach wie vor sehr gut, aber ab und zu braucht man dann doch etwas anderes. Also schaute ich mir mal das Haarstyling-Regal bei Rossmann etwas genauer an und entdeckte diese tollen Dosen. Verpackungsopfer, aber mir gefiel auch was drauf stand. Noch mehr gefallen sie mir, wenn sie halten was sie versprechen und das werde ich testen :)

je 1,99 €




DEKORAITVES

Natürlich durfte auch nicht etwas Dekorative Kosmetik fehlen. Was genau alles mit durfte zeige ich euch im einzelnen.




NAGELLACK

Essie Nagellack
"362 petal pushers"

Ich habe im Essie Regal eine LE entdeckt, wo unter anderem auch wieder fiji zu haben ist, und musste sie mir genauer ansehen. Ich hatte mir ja bei P2 aus der Volume Gloss Reihe einen Lack mitgenommen der sehr Grau in der Flasche aussah, leider entpuppte sich diese Farbe aber nicht als Grau sondern ein Grau mit extremen Khaki einschlag. Ich hoffe das sich dieser Essie Lack nicht als flopp entpupt. Natürlich ist der LAck von P2 sehr schön, aber eben kein Grau.

7,95 €



PINSEL

Ebelin 
"Make Up + Concealer Pinsel"

Ich bin ja kräftig am testen wie ich am besten meine Foundation auftrage, mit den Händen, mit dem Make Up Ei oder eben mit einem Pinsel. Ich komme am besten mit der Variante mit dem Händen klar, aber mit dem Make Up Ei bekomme ich es auch sehr gut hin, jetzt will ich einfach mal mit einem Pinsel testen.

3,95 €




AUGENBRAUEN

Catrice 
"Velvet Brow Powder Artist"
- 010 Blond Brows Are A Girl´s Best Friend -
"Eye Brow Stylist"
- 020 Date With Ash-ton -
 
 Ich bin ja immer noch nicht so richtig zufrieden mit den Stiften die ich hier zuhause habe und da es viele Neuheiten gibt und einige Produkte die unglaublich gehyped sind musste ich mir jetzt noch mal zweit Produkte aus dem Catrice Sortiment mitnehmen und hoffe das mal was für mich dabei ist, womit ich zu 100 % zufrieden bin und unter mein Augenbrauengel von essence tragen kann.

3,95 €
2,45 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen