Samstag, 5. März 2016

Make Up Revolution

Hallo meine Lieben





Ich habe vor einiger Zeit bei Make Up Revolution vorbeigeschaut und habe gesehen das dort einiges reduziert war, da ist es natürlich etwas eskaliert.




PINSEL

Pro Concealer Brush
"PRO F102"
 Pro Stippling Brush
"PRO F103"

Als ich gesehen habe das einige Pinsel aus reduziert waren wurde ich sehr neugierig. Und Pinsel kann man ja nie genug haben oder? :) Beide Pinseln an sich haben weiche Härchen (nicht zu vergleichen mit den Pinseln von Ebelin), wobei man hier sehr merkt das es Plastik ist. Ich bin gespannt wie sie sich bei verwendung machen.

1,28 €
3,22 €




MONO BLUSHES

Blush
"Wow"
"Hot"

Blushes kann man immer gebrauchen und vorallem wenn es so schöne Töne sind. Es ist ja nicht so, als wenn ich solche Töne noch nicht hätte ;)

je 1,29 €




BLUSH PALETTE

Ultra Professional Blush Palette

Diese Palette besteht nur aus Cream Blushes und ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme, da ich Cream Blushes noch nie verwenden habe.

3,88 €




MONO EYESHADOW

 Mono Eyeshadow
"Envy"
"I Wont Be Alone"
"Smokin 1"
"Temptress"
"In The Deep"

Von diesen Lidschatten hatte ich ja vorher schon 4 Stück zuhause und ich bin von der Pigmentierung mega begeistert. Also mussten auch in dieser Bestellung welche mit.

je zwischen 0,65 € und 0,97 €




EYESHADOW PALETTE

3 Looks in 1 Palette
"Stripped & Bare"

Auch von den Paletten musste wenigstens eine Palette mit und hier durfte diese mit, da sie sehr natürliche Farben hat und man die dadurch für den Alltag aber auch für abends mal genutzt werden kann. Perfekt für den Urlaub.

5,17 €




BAKED EYESHADOW

Baked Eyeshadow
"Bang Band"

Hier sind die Farben nicht ganz so gut Pigmentiert, dafür glitzern sie extrem. Mal sehen ob ich das wirklich verwenden werde, oder ob ich sie einfach weiter geben werde.

1,61 €




FOUNDATION

The One Foundation
"Shade 8"
"Shade 6"

Ich war natürlich auch bei der Foundation sehr neugierig und musste dann einfach mal eine Foudation in zwei Farbvarianten in den Warenkorb schmeißen. Und wie man auf der Hand sieht, sieht man nichts. Also habe ich zumindest den Ton meiner Hand getroffen :)

je 2,58 €




LIPSTICK POWER

Lip Power
"Can´t Escape Me"

Dieser Lippenstift hat irgendwie mein Interesse geweckt. Er ist Lippenstift und Lipgloss in einem. Ja ich weiß ich erzähle immer ich bin kein Lipglossmädchen, aber dieses Teil interessierte mich doch irgendwie. Auf den Swatches ist einmal der Lippenstift + Lipgloss und dann jeweils beide einzeln. Den Lippenstift werde ich wohl nie Solo tragen, da er mir dann doch zu Barbie ist.

1,94 €




LIP LACQUER

Salvation Velvet
"What I Belive"

Dieser Lip Lacquer hat natürlich auch mein Interesse geweckt und diese Farbe ist ja einfach mal Mega.

1,94 €




HIGH GLOSS LIP COLOUR STICK WATERPROOF

Super Wow
"Maria"
"Call Me"

Auch diese Lippenstifte fand ich sehr schön und nahm mir zwei Farben mit. Den oberen habe ich auch schon getragen, aber ob die wirklich Waterproof sind kann ich euch garnicht sagen. Halten tut er sich aber recht gut.

1,29 €




I LOVE MAKE UP 

Lip Geek
"Ken will want me"
"I workes for it"
"Barbie is Jealous"

Ich liebe Lippenstifte und kann einfach nicht dran vorbei gehen. Diese hier errinnerten mit von der Verpackung her etwas an MAC, allerdings sind diese hier etwas größer und vorallem merkt man sehr wie günstig diese Produkte sind.

je 1,92 €




LIPSTICK

#Liphug
"Love can set you free"
"Still missing my baby"
"Kepps the planet spinning"
"Saviour will come"
"I am ready!"
"Who we are!"
"Want to leave?"
"To get Lucky"

Es sind wunderschöne Farben, sie lassen sich leicht, schnell und gleichmäßig auftragen. Mehr will ich von Lippenstiften erstmal nicht. Der halt ist hier natürlich nicht grad lobenswert, aber für das Geld kann man ruhig öfter mal den Lippenstift nachziehen.

je 1,61 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen