Samstag, 13. Februar 2016

Liris Beautywelt

Hallo meine Lieben





Ich habe letzte Woche ein neues Päckchen bekommen, ich habe bei Liris Beautywelt bestellt. Ich wollte mir ein paar Produkte der Marke W7 anschauen und die, die mich am Meisten Interessierten habe ich dann auch gleich mal in den Warenkorb gestopft und natürlich auch gekauft. Zudem gab es einen schönen Rabatt-Code mit dem man ein Überrraschungsgeschenk bekommen hat. Bei mir waren es gleich zwei tolle Produkte die ich euch natürlich auch vorstellen werde.




W7 In The City Lidschattenpalette
W7 In The Mood Lidschattenpalette

Diese zwei Paletten haben mich schon mega lang interessiert. Sie werden ja auch als Dupes zu den Naked Basics Paletten von Urban Decay und da ich die Naked Basics 2 Palette hier habe, kann ich das mir mal genauer anschauen.


Es sind auf jeden Fall sehr schön und ich bin schon auf die Pigmentierung und haltbarkeit gespannt. Die Bilder und Berichte die ich bis jetzt finden konnte zu den Paletten sind sehr viel versprechend.

je 5,50 €




W7 Make Up & Glow Bronzing Base

Dieses Produkt habe ich bei der lieben Nihan in einem Video entdeckt, als sie ein paar Dupes vorgestellt hatte und auch unter anderem dieses Produkt. Es ist 100 % Dupe zum  Soleil Tan De Chanel von Chanel. 


Sie hatte in ihren Video beide Produkte aufgetragen und man sieht absolut keinen unterschied. Der einzige unterschied hier ist der Preis. Das Produkt von W7 kostet nur 1/7.

6,25 €




W7 Honululu Bronzer

Ja auch dieser Bronzer interessiert mich einfach mal Mega. Es wird als immer wieder als Dupe zu dem Hoola Bronzer von Benefit gezeigt und natürlich musste ich mir den von W7 auch genauer anschauen. Ich habe meiner Mutter den Auftrag erteilt mir den Hoola Bronzer zu besorgen und wenn der dann bei mir ist, kann ich auch hier mal sehen ob er sich wirklich als Dupe macht.




Denn ich habe auch schon einige Posts gelesen, bei denen ein paar Mädels meinten das sie nicht unbedingt finden das es ein gutes Dupe ist.




Aber selbst wenn es kein Dupe zu dem Benefit Hoola Bronzer ist, finde ich ihn sehr schön. Allerdings werde ich ihn wohl eher nur im Sommer tragen können, da er zurzeit für meine Haut etwas zu dunkel sein scheint. Dies werde ich aber trotzdem noch etwas genauer testen.

6,25 € 




Überraschungsgeschenk - Gratis Tester

Ich habe euch ja oben am Anfang schon erzählt das ich einen Rabatcode hatte und damit ein Überraschungsgeschenk bekommen. Bei mir waren es gleich zwei tolle Produkte. Zum einen ist es einmal der W7 Africa Blush und der andere ist der W7 Honey Queen Blush. Ich habe mich mega gefreut als ich das Päckchen aufgemacht habe und gesehen habe was die Überraschung war :)
Beide Produkte sind in Originalgröße, ohne die Umverpackung. Jeder Blush kostete 6,25 €.

Gratis

So meine Lieben das war meine Ausbeute bei Liris Beautywelt. Vielleicht habt ihr ja auch schon das ein oder andere Produkt von W7 was euch wirklich sehr gut gefällt und mir empfehlen könnt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen