Samstag, 20. Februar 2016

essence Ex-Artikel Haul

Hallo meine Lieben


Auch essence hat einen Sortimentswechsel vor sich und für die schönen neuen Produkte müssen die alten schönen Produkte platz machen und da musste ich mir vorher natürlich noch mal das ein oder andere Produkt schnappen.


Lash Base Mascara

Diese Lash Base habe ich ja vor einiger Zeit schon mal gekauft und seit dem verwende ich die auch jeden Tag und bin mega begeistert. Um so schokierter war ich als ich sah das auch die Lash Base reduziert wurde. Leider gab es bei mir im Rossmann nur noch eine und die musste ich sofort mitnehmen.





Eyeshadow 
"16 triple choc"

Die Meinungen zu diesen Lidschatten gehen ja sehr auseinander. Und ich weiß auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Es gibt wohl Farben die sollen sehr gut Pigmentiert sein, was dieser hier allerdings nicht unbedingt ist. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen das man damit einen sehr leichten und natürlichen Look schminken kann.




I LOVE NUDE Eyeshadow

"05 my favorite tauping"
"06 coffee bean"
"04 sweet like chocolate"
"03 creme brulee"
"02 cake pop"

Das diese Lidschatten auch aus dem Sortiment gehen ist anscheinend an mir vorbei gegangen. Also mussten einfach mal alle Farben einmal mit die ich noch nicht hatte. Viel mir auch nicht schwer lange zu überlegen welche ich Zuhause habe, da ich bis jetzt nur eine Farbe hatte :)




Quattro Eyeshadow 

"15 most wanted"

Mit diesem Quattro habe ich schon lange geliebäugelt, aber doch nie zugegriffen. Da er jetzt aber aus dem Sortiment ging musste ich schnell sein.




Liquid Eyeliner Waterproof

Diesen Eyeliner habe ich mal von meiner Mama bekommen und war mega begeistert was dieses kleine Teil kann. Einen Schwimmbadtag überlebt der alle male, solange man nicht die ganze Zeit mit dem Kopf unter Wasser ist. Aber normales schwimmen und ab und an Abtauchen hält der aufjeden Fall aus ohne zu verschmieren.

Gel Eye Pencil Waterproof 
"02 around midnight"

Longlasting Eye Pencil
"19 hot scorch"

Diese zwei Eye Pencil sind die ersten dieser Art die ich jetzt mitgenommen habe. Ich fand sie ganz interessant und war neugierig was diese kleinen Teile können. Das was ich euch darüber sagen kann, die Swatches waren echt schwer wieder zu entfernen. 




Silky Touch Blushs 

"90 summer dreaming"
"70 kissable"
"80 autumn peach"

Ich musste natürlich auch bei den Blushs wieder zugreifen. Nur sollte ich jetzt auch mal wieder Anfangen meinen Blush mal durch zuwechseln, da ich zur Zeit immer ein und den selben verwenden. Ganz schön langweilig!



Sheer & Shine Lipstick
"04 hidden secret"

Longlasting Lipstick
"01 coral calling"

Auch hier durften keine Lippenstifte fehlen. Ich habe in den letzten Wochen do viele neue Lippenstifte gekauft, so langsam sollte ich mich mal wieder bremsen. Aus der Sheer & Shine Reine habe ich noch nicht einen Lippenstift, die Farben waren nicht so meins und auch von der Farbabgabe. Sie sind schon sehr Sheer. Aber jetzt dachte ich mir wäre der perfekte Zeitpunkt mal zu Testen. Was ich über die Longlasting Lippenstifte halte, wisst ihr ja schon. Sie sind nicht wirklich longlasting aber für das kleine Geld machen sie einen sehr guten Job.





I LOVE TRENDS The Darks 
"20 turn on the black"

I LOVE TRENDS The Pastels 
"14 sunny london"

I LOVE TRENDS The Pastels
"13 ice to meet you"

I LOVE TRENDS The Nudes
"08 crunchy cake"

The Gel Nail Polish
"47 va-va-voom"

Natürlich durften auch wieder ein paar Lacke mit, auch wenn die Nr. 13 eher leicht vergriffen war. Was heißt vergriffen im Geschäfft sah er aus, als hätte er einen leichten graustich.

Je Teil 0,95 €

Was habt ihr euch den bei dem Ausverkauf so mitgenommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen