Samstag, 6. Februar 2016

Drogerie Haul Januar

Hallo meine Lieben





Ich war natürlich auch im Januar wieder etwas shoppen im DM und das würde ich euch gerne zeigen.




Alnatura Dinkel Hafer Crunchy

Ich habe es schon einmal gekauft und fand es mega lecker, selbst mein Mann hat es gegessen. Also musste es einfach noch mal mit.

375 g // 1,95 €


Profissimo Papier-Dekoband

DM hatte neues "Washi-Tape" welches ist auch mit nehmen musste. Dieses Set gefiel mit nur wegen dem weißen Band mit den Blumen drauf. Die zwei dünnen Tapes habe ich schon aus einem oder zwei anderen Sets. 

4 Rollen a 5 m // 2,95 €




Lippenstift Acryl Aufbewahrung

Ich habe mit diese aufbewahrung mitgenommen da sich meine MAC Lippenstifte etwas vermehrt haben und ich so ordentlich auf dem Schminktisch stellen. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den Kassenzettel gelassen habe.




ebelin 200 Wattestäbchen

Ich habe die Watteschäbchen diesesmal wieder in der Plastikbox mit genommen, da ich meine irgendwie kaputt gemacht habe. Zudem ist die Verpackung hier ja auch nicht viel teurer.

200 St. // 0,35 €




Luvos Heilerde2 Hautfein
Luvos Heilerde Gesichtsmaske

Ich habe liebe diese Gesichtsmaske einfach. Wenn die Maske auf der Haut trocknet spannt es zwar etwas, aber meine Haut war wirklich nicht mehr fettig und fettigte auch nicht mehr schnell nach, zudem war meine Haut mega weich. Ein schönes Hautgefühl. Einige erzählen ja auch das sie immer das Pulver nehmen und sich die Menge die sie auch brauchen selbst zusammen mischen. Eine Verpackung mit der fertigen Gesichtsmaske reich bei mir für 1,5 Anwendungen, also musste nochmal nachschub her und ich weiß nicht wie oft ich lust dazu habe mir die Maske vorher immer erst anzumischen.

480 g // 4,75 €
je 15 ml // je 0,75 €




Balea Professional Kopfhaut Control Shampoo

Es ist neu und deswegen musste es einfach mit. Es soll gegen Schuppen und strapazierter Kopfhaut helfen. Schuppen habe ich jetzt keine, aber testen wollte ich es trotzdem einfach mal. 

250 ml // 1,35 €




ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

Ich brauchte mal wieder einen neuen Nagellackentferner und ich bin mit dem von ebelin recht zufrieden. Mal sehen ob ich auch diesen wieder in einen Pumpspender umfülle weil meiner schon etwas mitgenommen aussieht und ich den vielleicht auch mal entsorgen sollte.

200 ml // 0,95 €
 



ebelin Präzisions Make-Up Ei

Ich wollte einfach mal mein Make-Up Ei austauschen und habe mir dieses mal das lilane mitgenommen. Obwohl ich ja total für Pink bin, finde ich das Lila viel schöner bei dem Make-Up Ei.

2,45 €

p2 Mattifying Perfection concealer

Diesen Concealer kennt ihr ja schon von mir und er wird immer wieder nachgekauft.

3 ml // 2,95 €




Balea Creme Seife Kirschblüte

Wanderte auch dieses mal in meinen Korb und auch wieder gleich zweimal wobei die zweite auch schon wieder oben im Bad steht und glaub sogar bald wieder leer ist.

je 500 ml // je 0,65 €




Balea Rasiergel Sweet Mandarin

Von diesem Rasiergel habe ich auch schon vor einiger Zeit erzählt, wie begeitert ich bin und deswegen musste ich dieses mal auch gleich zwei Stück kaufen. Auch hier ist schon eins wieder im Gebrauch. Und beim nächsten DM besuch werde ich mir wahrscheinlich wieder welche mitnehmen da es nur eine LE ist.

je 150 ml // je 1,15 €




Fa White Dream Duschgel

Ja ich habe noch ein paar Duschgele hier aber an diesem konnte ich einfach nicht dran vorbei gehen. Es ist eine LE und riecht einfach mega. Freu mich schon es unter der Dusche zu verwenden.

250 ml // 1,45 €




ebelin 50 Maxi-Pads Supersoft

Diese Pads kennt ihr auch schon von mir und obwohl ich eigendlich lieber die Peelingpads verwende fielen zwei dieser Großen Verpackungen in meinen Korb. Leider braucht man bei diesen Pads etwas mehr Produkt da die Pads viel dicker sind. Ansonsten sind sie genau gleich mit den normalen Maxi-Pads.

je 50 St. // je 0,95 €




babylove sensitive Feuchttücher

Ich habe mir diese Tücher jetzt einfach mal mitgenommen, da ich sie schon früher immer zum abschminken verwendet habe. Da sind diese Feuchttücher teilweise besser wie richtige Reinigungstücher. Zudem habe ich immer eine Packung ob am Schreibtisch bei meinen Stempeln liegen :)

4 x 80 St. // 3,65 €

Das war mein kleiner aber feiner Drogerie Einkauf im Januar :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen