Samstag, 13. Februar 2016

Douglas Haul

Hallo meine Lieben





Ich habe vor einigen Tagen bei Douglas bestellt und das möchte ich euch jetzt gerne zeigen.




Hildegard Braukmann Epilation Warm Wax

Ich habe bei Facebook in einer Gruppe gesehen das jemand nach Wax sucht und da wurde unter anderem dieses hier empfohlen. Also musst ich es mir bestellen und freu mich schon drauf es zu testen.

60 g // 9,99 €




NYX Soft Matte Lip Cream

Diese Teile sind einfach der hammer. Und ich war schon so oft auf irgendwelchen Seiten im Internet um diese Teile zu bekommen, bevor sie auch endlich nach Deutschland kamen. Als sie dann endlich in Deutschland gab, waren sie immer ausverkauft und jetzt wollte ich nicht mehr warten und habe sie einfach gleich mit bestellt.




Cannes
Copenhagen
Transylvania

Leider ist mit Transylvania etwas zu dunkel und lässt mich irgendwie komisch aussehen. Aber mal sehen wenn ich ein passendes Make-Up geschminkt habe, vielleicht geht es ja dann. Sie halten sich sehr lange auf den Lippen auch wenn man isst und trinkt.

je 6,99 €




NYX Tinted Brow Pomade

Auch dieses kleine Teilchen musste einfach mit und ich bin schon gespannt wie es sich im Auftrag verhält. Ich habe die hellste Nuance genommen, da es bei mir mit den hellen Haaren einfach besser ist die Augenbrauen nicht zu dunkel werden zu lassen.

Blonde

6,99 €



Ein paar Goodies waren auch dabei und ich habe mit von Cartier das La Panthere und von Shiseido eine Tagescreme raus gesucht. Bin gespannt wie die Creme sich verhält.

So meine Lieben das war dann meine Douglas Bestellung. Habt ihr euch schon mit den NYX Produkten vertraut gemacht und könnt mir sagen was wirklich ansehenswert ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen