Mittwoch, 24. Februar 2016

Catrice Sale Haul

Hallo meine Lieben





Es war wieder so weit und Catrice hat das Sortiment wieder umgestellt. Das hieß natürlich für mich, auf in die Drogerie und schauen was mal noch so schönes aus dem alten Sortiement mit nehmen kann. Leider habe ich mich bei einem Produkt etwas vergriffen und dafür den vollen Preis gezahlt, da dies nicht aus dem Sortiment ging, aber find ich jetzt auch nicht so schlimm :) Leider weiß ich nicht mehr alle Preise ganz genau, da ich es wirklich geschafft habe die Kassenzettel wegzuschmeißen.





NAGELLACK

Ultimate Nail Lacquer "59 First Class Up-Grape"

Bei den Lacken habe ich hier nur eine Farbe mitgenommen, weil sie mir einfach so extrem gut gefallen hat. Mittlerweile habe ich so viele Lacke das ich mir viele Farbe nicht mehr kaufe.

1,30 €




LIPPENSTIFT

Ultimate Stay "030 Wood You Love Me"

Auch bei den Lippenstiften haben ich mich dieses mal etwas zurück gehalten und nur einen mit genommen. Die anderen Lippenstifte habe ich brav in den Regalen gelassen, da es viele Farben sind die ich schon so in der Art zuhause habe.


2,40 €




BLUSH

Illuminating Blush "030 Kiss me Ken"

Ich finde die Blushes sehr intereassant. Mir gefiel die Farbe einfach unglaublich gut und durch den Shimmer im Blush kann man zumindest bei den Wangen auf den Highlighter verzichten. Zudem kann man mit diesem Blush sich drei tolle Farbvarianten zauben. Helles Pink, dunkles Pink oder eine mischung aus beiden Tönen.




Leider siehg man die Farben auf dem Bild nicht so gut.

1,90 €




Defining Blush 

Auch bei den Defining Blushes musste ich zugreifen. Ich habe schon zwei oder drei Stück aus dieser Reihe und finde sie mega gut.




"110 Legend-berry"
"100 Rose Coture"
"020 Rose Royce"
"080 Sunrose Avenue"

Es sind viele helle und natürliche Töne dabei und ich bin schon mega gespannt wie die sich auf meiner Haut so machen. Die Swatchen sind schon mal sehr viel verprechend :)

je 1,70 €




LIDSCHATTEN

Velvet Matt Eyeshadow

Auch hier musste ich jetzt einfach zugreifen. Vorallem bei dem grauen Lidschatten, da ich schon länger nach einem Matten grauen Lidschatten suche. Ich habe damit nichts bestimmtes vor aber aus irgendeinen Grund bin ich da schon länger dran. Und als ich den dann in der Hand hielt musste ich ihn sofort mit nehmen.




Schaut euch doch mal bitte diese schönen Farben an und vorallem diese mega gute Pigmentierung. Sie sind sehr weich und lassen sich super leicht auftragen.

"050 Welcome To Greysland"
"040 Al Burgundi"
"060 Most Wanted Colour"
"030 Jump Up And Brown..."
"070 Princess Mattleine"

je 1,90 €




Absolute Eye Color

Auch bei diesen Lidschatten musste ich zugreifen, allerdings nur bei diesen drei Farben. Auch von diesen Lidschatten habe ich schon welche Zuhause und bin mega zufrieden mit denen. Sie sind gut Pigmentiert und super weich.




Auch hier wer ich wieder hin und weg von der Pigmentierung und vorallem von den Farben. Sie sind so schön und ich freu mich sie in meiner Sammlung zu haben.

"570 Plum Up The Jam"
"900 Li-La Bamba"
"400 My First Copperware Party"

je 1,30 € 




Chocolate Nude Eyeshadow Palette

Die Nude Palette war aus reduziert aber ich habe mich leider etwas vergriffen und griff zu der Choclate Nude. Finde diese aber auch recht schön, von daher ist es überhaupt nicht schlimm das es dann doch diese ist :)




Die etwas helleren Farben sind sehr schwach aber die schimmrigen und dunkleren Töne sind dafür um so stärker pigmentiert.

4,95 €

Das war meine Ausbeute aus dem Catrice Sale und ich freu mich diese Produkte meins nennen zu können :) was habt ihr euch denn alles noch so sichern können? Lasst es mich doch mal in den Kommentaren wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen