Mittwoch, 17. Februar 2016

Bespoke Design - Washi Tape

Hallo meine Lieben





Ich habe bei Bespoke Design bestellt, da sie wieder eine 30 % Aktion hatten und da konnte ich nicht wiederstehen. Um den Post nicht zu Lang werden zu lassen fang ich jetzt auch einfach mal an.




Washi Tape Blätter "Blau Mint Türkis" & "Grau"

Ich finde diese Tapes schon läger unglaublich schon und jetzt durften gleich zwei Farbvarianten mit.

je Tape 1,37 €




Washi Tape Pfeile "Schwarz" & "Gold"

Ja der Hype mit den Pfeilen hat auch dann mal mich erreicht und ich habe mich für diese zwei tollen Tapes entschieden.

Schwarz  1,37 €
Gold  1,23 €




Washi Tape Blätter Ranken "Mint"

Dieses Tape habe ich schon bei so vielen in den Wochendekos gesehen und war immer ein wenig neidisch darauf :) Jetzt gehört dieses schöne Tape auch endlich mir.

1,27 €




Washi Tape Blumenranken "Blau Türkis Weiß"

Auch diese Tape ist einfach wunderschön. Eigenlich sind alles Tapes wunderschön die ich mir betellt habe :) aber auch hier musste ich wieder einfach zugreifen. Super schöne Kräftige Farben.

1,37 €




Washi Tape Blumen "Bunt"

Wieder ein Blumen Tape, diese Bestellung besteht irgendwie aus Blumen :) Aber ich mag endlich wieder schönes warmes Wetter haben und deswegen darf viel Farbe in meinem Filofax :)

1,37 €




Washi Tape Spitze Bordüre "Schwarz"

Dieses Tape gibt es auch in vielen verschiedene Farben, aber mit durfte erstmal nur das Schwarze. Es sit ja mal mega hübsch oder? Ich bin schon gespannt wie ich das einbauen kann in meiner Wochendeko.

1,37 €




Washi Tape Kinder Schleifen "Blau"

Ich fand das Tape mal mega süß und war etwas traurig das es dieses nur in Blau gab und nicht auch noch in Pink. Leider erkennt man die Schleifen auf dem Bild nicht richtig.

1,37 €




Washi Tape Schneeflocken "Mint Blau"

Ich habe dieses Tape gesehen und mich verliebt. Zu dem hatte ich gleich eine Dekorationsidee im Kopf. Dieses Tape ist doch perfekt für eine Frozen Woche oder nicht?

1,37 €




Washi Tape Bärte "schwarz Weiß"

Ich habe schon so oft mit so einem Washi Tape gelieb äugelt und jetzt habe ich es einfach mal mit genommen. Ich habe dafür schon die passenden Sticky Notes, Sticker und ich meine sogar auch Stempel (wobei ich mir da garnicht so sicher bin). Zumindest reich das mal für eine Wochendeko :)

1,37 €




Washi Tape Smiley "Neon Gelb"

Ich habe mir bei Aldi mal ein Stickerset gekauft mit ganz vielen Smiley Stickern und dafür haben ich mir dieses Tape gekauft und freu mich schon darauf eine Smiley Woche zu gestalten.

1,40 €




Washi Tape Bordüre "Schwarz Bronze"

Dieses Teil ist einfach Wunderschön und sehr Edel. Damit lässt sich bestimmt eine sehr Luxuriöse Woche dekorieren :)

1,23 €




Washi Tape Punkte "Blau"

Dieses Tape find ich auch mega schön und auch dieses Gibt es in verschiedenen Farben. Ich fand grade diese Blautöne sehr schön.

1,37 €




Washi Tape Mr & Mrs "Schwarz Silber"

Kommen wir zu einem ganz besonderem Tape. Mein Mann und ich haben im April nicht nur unseren Jahretag, nein ein paar Tage später haben wir dann auch unseren 1. Hochzeitstag und um das ein weing im Planer auch einzubringen habe ich mir dieses Tape sofort in den Warenkorb gelegt. 

1,37 €

So das waren sie und ich habe auch schon das ein oder andere Tape benutzt und bin von der Qualität der Tapes mega begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen