Mittwoch, 3. Februar 2016

Aufgebraucht Januar 2016

Hallo meine Lieben





Ich habe auch im Januar ein paar Sachen geleert, zwar nicht so viel wie ich gern hätte aber immer hin etwas.




BADEN

Dresdner Essenz "Abwährkräfte"
Dresdner Essenz " Ruhepause"
Dresdner Essenz "Aktiv & Vital"

Ich möchte diese Badezusätze wirklich sehr, vorallem die "Ruhepause". Es waren sehr angenehme gerüche und man fühlte sich nach dem Bad extrem wohl. Deshalb ist hier zu empfehlen sie eher abends zu verwenden oder wenn man nicht mehr raus muss ;)

NACHKAUF





DUSCHE

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Dieses Peeling kennt ihr ja von mir und ich kann immer noch nur von Schwärmen. Zwei Back Ups muss ich noch haben *freu* 
Ist ja leider nicht mehr bei DM im Sortiment.

KEIN NACHKAUF

treaclemoon sweet apple pie hugs

Dieses Duschgel an sich mag ich recht gern, allerdings bin ich froh das ich mir nur die kleine größe gekauft habe da mir der Geruch doch schnell etwas auf die Nerven ging. Die Bodylotion habe ich immer noch hier stehen.

KEIN NACHKAUF




RAUMDUFT

domol Raumspray "Waterlily & Dragon"

Das Raumspray habe ich ja schon vor langer Zeit gekauft, wir haben es jetzt endlich leer bekommen. Es war an sich ganz ok aber oft haben wir es nicht im Haus versprüht. Aus dem grund würde ich es nicht wieder kaufen.

KEIN NACHKAUF




FEUCHTES TOILETTENPAPIER

Sanft & Sicher feuchtes Toilettenpapier "Kamille"

Ich hatte ja bei DM einmal ein set mit einer tollen Dose gefunden und seit dem bin ich davon begeistert. Um mal einfach alle Varianten zu Testen habe ich mal dieses hier mit genommen. Leider fiel mir erst zuhause auf das diese Verpackung kein Kleber oben hat womit man die verpackung wieder verschließen kann. Da meine Dose aus Metall ist wollte ich die Tücher da nicht wirklich so reinlegen und habe dann eine Kosmetiktuchbox aus Platik verwendet. Leer sind die Tücher noch nicht wirklich, aber aufgrund der verpackung würde ich die Tücher nicht nochmal kaufen.

KEIN NACHKAUF




DEO

Rexona Invisible Aqua

 Dieses Deo war an sich sehr gut und schütze vor unangenehmen gerüchen. Mehr kann dieses Deo aber auch nicht, würde es aber trotzdem wieder kaufen.

NACHKAUF




HAARPFLEGE

Balea Professional Repair + Pflege Anti-Spliss Serum

Erst dachte ich ja, ich werde dieses Ding nie leer bekommen und aufeinmal kam nichts mehr raus. Zum schluss verwendete ich es nur noch damit es endlich leer wird. Eine wirkung sah ich überhaupt nicht und Spliss bekam ich trotzdem.

KEIN NACHKAUF

Balea Professional Glatt und Glanz Shampoo + Spülung

An sich ein Shampoo was die Haare reinigt und nicht austrocknet und die Spülung macht die Haare auch schön weich, das war es dann aber auch. Glatt wurden meine Haare nicht und geglänzt haben sie auch nicht wirklich mehr.

KEIN NACHKAUF

batiste Trockenshampoo fruity & cheeky cherry

Ich hatte dieses Trockenshampoo in der Glossy Box Young Beauty und freute mich ja mega. Es war auch wirklich echt gut und kann verstehen warum alle dieses Trockenshampoo lieben. Allerdings habe ich jetzt das von Balea was um einiges günstiger ist und somit wird dieses nicht gekauft.

KEIN NACHKAUF




GESICHTSPFLEGE

ebelin 35 Peeling Wattepads

Ich liebe diese Pads. Ich habe wirklich das gefühl das sie meine Haut gut reinigen. Aber auch diese Pads kennt ihr ja von mir.

NACHKAUF

Weleda Nachtkerze Festigende Tagespflege

Bei dieser Tagescreme störte mich etwas der Geruch, aber die Pflege war echt gut. Nur alleine deswegen würde ich sie mir vielleich doch mal in der Originalgröße kaufen.

VIELLEICHT

Synergen Anti-Pickel Patches

Auch diese Teile kennt ihr ja schon von mir und deswegen werde ich euch auch nichts mehr dazu sagen.

NACHKAUF (Isana Young)

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ja auch dieses Teil ist jetzt leer. Diesesmal habe ich etwas länger gebraucht die Flasche leer zu bekommen, da ich ein wenig meine Abendroutine vernachlässigt habe. Das soll ich jetzt aber mal wieder ändern. Ich merkte hier keinen großen unterschied zu der rosanen Version von daher ist es egal welche Variante ich hier habe.

NACHKAUF

Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner

Dieses Produkt mochte ich mal garnicht. Es riecht irgendwie komisch, so garnicht nach dem Typischen Niveageruch. Zudem brauchte man sehr viel Produkt um das Make-Up zu entfernen und musste es auch zwei oder drei mal anwenden und selbst dann war nicht alles entfernt. Zudem brannte es in den Augen einfach unglaublich, was ich sehr unangenehm fand.

KEIN NACHKAUF

Balea Erfrischende Reinigungstücher

Die Tücher habe ich ja in einem Set mit einer Box gekauft. Die Tücher mag ich garnicht, es dauert ewig bis sie das Make-Up entfernt haben und sind dabei nicht wirklich gründlich. Zudem sind mir diese Tücher nicht feucht genug.

KEIN NACHKAUF


Das waren sie dann alle. Was haltet ihr denn so von den Produkten? Habt ihr andere erfahrungen wie ich gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen