Samstag, 16. Januar 2016

Schon wieder ein Action Haul + kleine Depot ausbeute

Hallo meine Lieben





Ich war heute morgen mit einer Freundin in Sindelfinden bei Action und aufm Heimweg hielten wir noch kurz bei Ikea und im Breuningerland in Ludwigsburg. Dort kaufte ich auch bei Depot ein paar kleinigkeiten die ich euch zuerst zeigen möchte, bevor ich euch meine Action ausbeute zeige die wieder etwas größer ausfiel, obwohl ich erst Anfang oder Mitte Dezember bei Action war.




STICKER

Als erstes Fand ich diese Sticker bei uns in der Stadt, aber hier gab es nur diese Sticker. Einmal aus der alten Kollektion und einmal aus der neuen Kollektion. Es sind zwei Seiten enthalten und somit hat man jeden Sticker doppelt.

Neue Kollektion (Herzen) 1,99 €
Alte Kollektion (Sterne)  0,99 €




STICKY NOTES

Endlich habe auch ich diese wunderschönen Sticky Notes. Alle halten sie in die Kamera oder zeigen Bilder und ich habe sie nirgends bekommen. Jetzt in Ludwigsburg habe ich sie endlich entdeckt und natürlich gleich mitgenommen.

je Set 2,59 €




STICKY NOTES BUCH

Und noch mehr Sticky Notes mussten mit. Es ist ein kleiner Büchlein mit vier verschiedenen Designs und größen.

2,99 €




ACTION

So kommen wir nun zum Action einkauf. Dieses mal war der Action in Sindelfingen um einiges besser ausgestattet und ich fand vorallem auch mal Washi Tape und noch ein paar kleine andere Teilchen die schon etwas länger auf meiner "Wunschliste" standen, aber seht selbst.




KOSMETIK ORGANIZER

Dieses Teil wollte ich schon damals unbedingt haben, als ich das erste mal in einen Action gefahren bin und dafür sogar bis nach Münsingen gefahren bin. Leider gab es da dieses Teil nicht. Als ich dann im Dezember in Sindelfingen war, war die Kosmetikabteilung sehr mager bestückt. Dieses mal war allerdings das Regal voll gestopft und unter anderem stand dieser Karton da und ich musste ihn sofort mit nehmen.

2,99 €




PUDER & HAARGUMMIS

MAX & MORE Pressed Powder Foundation

Auch mein Puder bekam ich dieses mal, leider gab es die Fareb "TAN" nur einmal aber immerhin habe ich es nochmal bekommen. Ich meine zumindest das es die Farbe war, die ich hier hatte.

0,98 €

ACCESSORIES Haargummis

Auch diese Haargummis nahm ich letztes Jahr im Sommer schon zwei mal mit und deshalb nahm ich nochmal dieses Päckchen mit. Leider gab es nur ein Päckchen mit den durchsichtigen.

0,49 €




WASHI TAPE

Made by ME Washi Tape

Juhuuu endlich habe ich auch mal beim Washi Tape zugreifen können und dann gab es so viele schöne Päckchen. In Münsingen habe ich ja nur zwei Sets mitgenommen und im Dezember gab es nicht ein Washi Tape Set in Sindelfingen, deshalb freute ich mich umso mehr als ich gleich als erste nach den Tapes schaute und das Fach gut gefüllt war. Ich nahm jetzt nur diese 8 Sets mit da mit die am besten gefielen. Es gab aber auch nur noch ein oder zwei andere Sets, die mir aber nicht gefielen und deshalb auch nicht in mein Körbchen wanderten.

je Set 0,79 €




STOFFTAPE

Selbstklebendes Band

Die Stoffbänder lagen direkt ein Fach neben den Washi Tapes und ich hatte die schon vorher im Internet gesehen. Mir gefiel allerdings nur dieses eine Design und deshalb habe ich auch nur dieses eine Tape mitgenommen.

0,59 €




KLEBEROLLER UND KORREKTURROLLER

Kleberoller

Diesen Kleberoller nahm ich nur mit, da ich meinen von UHU irgendwie verloren habe und den von Pritt kann man in die Tonne hauen. Der hinterlässt spuren auf dem Papier, da man extrem aufdrücken muss und selbst dann kann es sein das man keinen kleber ausbekommen hat. Allerdings werde ich das nächste mal bei TEDI wieder den von UHU mitnehmen da der dort nur 5 cent mehr kostet wie diese von Action und ich meine das der sogar 2 m mehr band hat von UHU.

0,95 €

Korekkturroller

Eigendlich bin ich ja nicht so für "Tip-EX" aber manchmal lässt es sich halt einfach nicht vermeiden und da ich keinen Zuhause habe, nahm ich diese hier einfach mal mit. Ich hoffe das sie gut sind und nicht so bröckelig werden oder ungleichmäßig werden beim auftrag.

0,72 €




SCHEREN

DecoTime 3D & Hobby Schere 

Diese Schere habe ich schon einmal im Dezember mitgenommen und habe dieses mal auch noch mal gleich zweo Stück eingepackt. Somit habe ich insgesamt vier solcher kleinen Scheren. Ich liebe diese kleinen Scheren und da ich immer so ein schussel bin und meine Sache vor mir selber so gut verstecke brauche ich halt gleich mal ein paar mehr davon. Zudem brauchte ich mein Reisemäppchen nicht mehr immer wieder ein und aus räumen.

je 0,59 €




STEMPEL

Edles Stempel-Set Holz

Ja auch diese zwei Sets durften mit. Letztes mal habe ich auch schon zwei Sets mitgenommen und dieses mal gab es auch noch die zwei anderen Sets und somit habe ich jetzt alle vier Sets die es von diesen Stempeln gibt. Sie sind wirklich mega schön.

je Set 1,99 €




GIFT TAGS

Geschenklabel mit Klebedots

Ich fand diese kleinen Umschläge total süß und vorallem kann man damit schöne Geldkarten basteln oder allgemein Geldgeschenke. Ich nahm nur diese drei Sets mit, weil mir diese Farben einfach am besten gefielen.

je Set 0,49 €




GLITTER SWIRLS 

Made by ME Spanholz-Glitzerswirls

Auch von denen nahm ich diesesmal auch noch mal zwei Farben mit, bin mit aber nicht sicher ob ich diese beiden Farben oder eine davon im Dezember schon gekauft habe.

je Päckchen 0,59 €




SPIROGRAPH

Spirographset mit Lineal

Diese Teil habe ich bei einer Youtuberin gesehen und wollte es auch haben. Ich dachte halt das man damit Mandalas selber machen kann, aber das ist mit diesem Set nicht wirklich möglich, aber im Filofax lassen sich damit vielleicht schöne Deko´s zaubern.

0,49 €




BUNTSTIFTE

BIC Buntstifte

Ich wollte mal etwas bessere Buntstifte haben, die nicht immer gleich abbrechen wenn man mal zu viel angespitzt hat und bei denen die Farben auch besser rauskommen. Letztes Jahr im Sommer kaufte ich ja in Berlin bei MäcGeiz ein paar Buntstifte gekauft, allerdings gibt es da ab und an probleme mit den Farben das die nicht richtig rauskommen und beim Anspitzen muss man mega aufpassen.

1,49 €




SELBSTKLEBENDER STOFF

Stoff Stickerbögen 8 St. A5

Ich hatte letztes Jahr im Sommer das problem wenn mein Filofax zu warm wurde, klebten die Folien zu sehr an der Hülle vom Filofax und wenn ich ihn dann aufmachen sollte klebte das so sehr zusammen das sich sogar die Ringe öffneten und meine ganzen Einlagen rausfielen. Jetzt möchte ich diese Folien mit diesem Stoff bekleben und hoffe das dann nichts mehr klebt wenn es mal wieder zu warm wird.

0,79 €


 PATCHPAPIER

Decopatch-Papier 

Auch von diesem Papier nahm ich nochmal vier verschiedene Sets mit und mal sehen was sich schönes damit gestalten lässt.

je Set 0,69 €




DOKUMENTENMAPPE

Everyday Dokumentenmappe A4

Ich hatte diese Mappe im Internet auf der Homepage von Action entdeckt und musste sie einfach haben. Als ich sie dann im Action entdeckte fiel sie sofort in mein Körbchen. Mal sehen was ich dort einsortieren werde.

0,39 €




SAMMELMAPPE MIT FÄCHERN

Mappe mit 6 Fächern A4

Diese Mappe lag direkt neben den anderen und ich hatte so eine Mappe schon öfter in der Hand weil ich dachte ich könnte dort meine Sticker oder mein Bastelpapier, welches schon angefangen ist, gut aufbewahren.

1,49 €




STICKER

Deko-Sticker

Die Sticker auf den oberen Bild sind aus Stoff und wirklich schön. Die auf den unteren Bild sind aus Papier, das Set mit den Kraftpapier Stickern habe ich ausversehen zwei mal eingepackt. Ich wollte es wie alle Sets erstmal nur einmal mit nehmen um zu schauen wie ich sie einsetzen kann, aber gut auch diese Sticker werden irgendwann mal gebraucht :)

je Set 0,59 €




STICKERBÜCHER

Mega Stickerbuch mit ca. 1000 Stickern

Ich hatte diese Sticker schon im Sommer in Münsingen gesucht und nicht gefunden. Und in Sindelfingen auch nicht, aber dieses mal habe ich sie durch Zufall gefunden und gleich die Designs gesucht die ich haben wollte. Ich habe einmal das Buch "Fashion", "Sweets" und "Cats & Dogs" mitgenommen.

je Buch 0,95 €




MUSTERBLÖCKE

Muster Karton + Glitzer 

Auch diese Blöcke waren dieses mal da und ich nahm dann diese zwei Designs mit und freu mich schon aufs Basteln damit :) Es gibt von jedem Design vier Bögen die sich aber untereinander auch noch mal entscheiden denn es gibt je Design zwei Bögen mit Glitzer und zwei mit einer Papierprägung.

je Block 1,99 €


 DESIGN BLÖCKE

MIX & MATCH Design Block

Auch von diesen großen Blöcken hatten sie wieder reichlich da und ich nahm mir diese drei Varianten mit. Einmal den "Urban Style",  "Classic Vintage" und einmal den "Floral Happiness". Es sind wunderschöne Designs dabei und mal sehen was ich darauf schönes zaubern kann.

je Block 1,99 €

So meine Lieben das war dann meine Ausbeute aus dem Action und die kleinigkeiten aus dem Depot. Jetzt kann der Frühling zumindest schon mal in meinen Filofax einziehen, denn bei uns schneit es grad.

1 Kommentar:

  1. Toller Haul :-). Gehe auch total gerne beim Action einkaufen.

    AntwortenLöschen