Samstag, 9. Januar 2016

Lippenstift Haul

Hallo meine Lieben





Ich habe über Instagram von einer lieben Youtuberin einige ihrer Lippenstifte abgekauft. Sie hatte das angebot gemacht alle zu kaufen oder vereinzelnt, da ich aber alle einfach toll fand und nur wenige davon schon zuhause hatte habe ich gefragt ob noch alle da sind und ich gern alle nehmen würde. Es sind 2 Lippglosse und 29 Lippenstifte und sie wollte nur 17 € dafür haben. 
Die Lippenstifte kommen von der lieben Steffi und ich mag ihre Videos unglaublich gern, sie sagt ihre meinung frei raus, ist mega lustig und eine sehr hübsche Frau. Ich finde man muss sie einfach mögen. Schaut am besten einfach mal selber ihren Kanal durch. Fangen wir jetzt aber mal mit den Lippenstiften an :)




P2 Pure Color Lipstick "013 Maximilianstrasse"
P2 Pure Color Lipstick "062 La Ramba"

Ich liebe die Lippenstifte von P2, leider gibt es diese Reihe nicht mehr. Diese zwei Farben habe ich in meiner Sammlung nicht gehab. 


Die 013 ist ein sehr dunkler, bräunlicher Ton welchen ich mir im Herbst sehr gut vorstellen. Die 062 ist eher was für den Frühling und Sommer, er ist sehr knallig, es ist ein Pink mir leichtem rotstich. Ich meine das ich einen oder zwei ähnliche schon in meiner Sammlung habe, aber ebend den noch nicht :)




P2 Sheer Glam Lipstick "060  Fame!"
P2 Sheer Glam Lipstick "015 P.S. I love you"
P2 Sheer Glam Lipstick "014 The Wedding Planner"
P2 Sheer Glam Lipstick "012 Sissi"
P2 Sheer Glam Lipstick "071 Mona Lisa Smile"

Auch diese Reihe von P2 gibt es ja nicht mehr, was ich auch schade finde. Auch diese Reihe mochte ich sehr gern, weil wenn man etwas Farbe auf den Lippen mag es aber nicht zu kräftig haben will, ein wenig Glanz und nicht auf Lipgloss steht sind diese Lippenstifte perfekt.




Sie habe alle einen leichten rosa Unterton. Wie der Name der Serie schon sagt sind sie sehr sheer, geben aber trotzdem sehr gut Farbe ab. Die Farbe "071 Mona Lisa Smile" befindet sich schon in meiner Sammlung, was ich aber nicht schlimm finde, da es ein sehr schöner Alltags-Ton ist :)




essence longlasting lipstick nauti girl LE "02 Crew First"
essence longlastin lipstick nauti girl LE "01 Miss Navy"

Diese Lippenstifte gab ist in der nauty girl LE und diese zwei habe ich mir damals auch zu gelegt. 




Es sind zwei sehr schöne Farben die sich im Frühling sehr gut machen würden. Die 02 Crew First ist sehr, sehr hell und auch ein wenig sheer, die 01 Miss Navy ist dann da schon etwas kräftiger.




essence longlasting lipstick Nude "03 come Naturally"

Diese Nude Longlasting Serie ist mit der letzten Sortimentsumstellung in das Standartsortiment, meine ich zumindest. Ich habe mir aus dieser Serie nur zwei Lippenstifte gekauft, da mir die anderen einfach zu hell sind und mich irgendwie dann sehr blass aussehen lassen.


Auch dieser Lippenstift fiel in meiner Auswahl und daher habe ich ihn schon zuhause, allerdings habe ich ihn noch nie getragen und sollte das vielleicht mal ändern. Durch den Swatch fand ich ihn echt sehr schön und fand wieder gefallen an dieser Farbe, mal sehen wann ich ihn mal tragen kann :)




essence longlasting lipstick "05 Dare To Be Nude"
essence longlastin lipstick "06 Barely There!"
essence longlasting lipstick "04 On The Catwalk!"
essence longlastin lipstick "07 Naturally Beauty"
essence longlasting lipstick "09 Wear Berries!"

Auch diese Lippenstift Reihe von essence mag ich sehr gern. Alllerdings habe ich von diesen 5 Lippenstiften schon 3 Stück zuhause. Aber auch hier ist es wieder nicht schlimm, warum erkläre ich euch gleich noch.




Ich habe die Farben 06, 07 und 09. Die Farbe 09 gibt es nicht mehr im Sortiment ist aber eine wunderschöne Farbe. Die 06 und 07 sind wunderschöne Alltagstöne und von daher auch überhaupt kein problem für mich wenn ich sie doppelt habe :) allerdings muss ich gestehen, da ich nicht wirklich weiß wo ich meinen Lippenstift in der Farbe 07 gelassen habe, ich sollte mal meine taschen durchschauen.




P2 Long-Lasting Shine maxi lipstick "010 endless rose"
P2 Long-Lasting Matte maxi lipstick "040 forever rosewood"

Diese Lippenstifte fand ich schon immer interessant, traute mich aber nie ran und ich weiß auch garnicht ob es die noch im Sortiement bei P2 gibt.




Was die Namen der Lippenstifte schon verraten, sind das die Farben wirklich sehr shine und matt sind. Auch hier sind es wieder eher Farben für den Frühling. Ich freu mich auf jeden fall schon die Lippenstifte auszuprobieren :)




Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick "600 Lominous Beige"
Astor Color Last VIP "132 Fuchsia Allure"
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Hier kann ich die Farbe leider nicht mehr ganz lesen)
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "015 Cheeky Cheery"

Hier habe ich bis jetzt nur drei Lippenstifte aus der Soft Sensation Lipcolor Butter zuhause und bin mega begeistert von denen. Bei den anderen zweien Lippenstiften kenne ich mich garnicht aus, weil ich auch gestehen muss mich mit Astor noch nie wirlich beschäftigt habe.




Der erste Lippenstift sieht von der Verpackung her sehr schön aus und von der Farbe her ist er unglaublich schön. Eine schönes Nude das sich mit allem kombinieren lääst. Der zweite Lippenstift in der schwarzen Verpackung ist eher was für den Sommer, ein sehr kräftiges Pink. Die Lipcolor Butter halten recht lang auf den Lippen und hinterlassen einen Stain der aber nicht fleckig oder so wird.




Kiko Deco Delight Lipstick LE "01"
Kiko Deco Delight Lipstick LE "02"
Kiko Deco Delight Lipstick LE "05"
Kiko Deco Delight Lipstick LE "08"

Aus den Kiko LE´s habe ich meines wissens nichts zuhause, weil ich da nicht so viel mitbekomme und nur wenn ich weiß das es in der Stadt oder Einkaufzentrum ein Kiko gibt gehe ich rein und meistens mit irgendeinem neuen schönen Teilchenauch wieder raus.




Es sind wirklich wunderschöne Farben und vorallem sehen auch die Lippenstifte total lustig aus, da sie in verschiedenen Farben kleine pünktchen drauf. Es sind Nude, Rosa, Rot und Pinkstichige Farben, total schön und die swatches lassen sich mega leicht auftragen ohne doll zu drücken oder mehrmals drüber gehen zu müssen.




Loreal Color Riche "Blake´s Red"
Rimmel Moisture Renew Lipstick "700 Nude Delight"

Endlich habe ich auch einen Lippenstift aus dieser Loreal Lippenstift Reihe. Und dann noch gleich so ein wunderschönes dunkles Mattes Rot. Von Rimmel war auch ein schönes Nude dabei.




Das Rot kann ich mir gut abends wenn man essen geht oder ausgeht. Das Nude lässt sich super zu allem wieder kombinieren, allerdings hat dieses Nude einen leichten Peacheinschlag, was trotzdem sehr schön ist. So ein Nude habe ich noch nicht gesehen und auch noch nicht in meiner Sammlung.




P2 Beauty Goes Safari Sunlight Lipstick "030 wild flames"
Cien Lipstick "19 Vintage Mauve"

Es sind beides sehr schöne dunkle Pink-Lila Töne, weshalb ich auch sie nur abends zum ausgehen tragen würde.




Den P2 Lippenstift habe ich auch hier zuhause. Die beiden swatches sehen sich sehr ehrlich aber bei Tageslicht sieht man das der von Cien ein Stück mehr Rotanteile hat. Auch bei Cien habe ich mich noch nie wirklich mal so richtig umgeschaut, nur wenn es mal im Prospekt wieder angebote gibt.




NYX butter gloss "BLG05 Creme Brulee"
essence XXXL nude lipgloss "03 Taste The Sweets"

Ich mag lipglosse überhaupt nicht. Diese zwei Farben sind trotzdem sehr schöne Farben und ich bin echt am überlegen sie mal auf zutragen, aber dann nur wenn die Haare gut zusammen gebunden sind :)




Sie sind beide sehr cremig und kleben irgendwie nicht so sehr wie ich es die ganze Zeit immer im Kopf hatte. Also haben sie zumindest mal eine Chance verdient.

So meine Lieben, das waren dann meine neuen Lippenstifte und ich freu mich schon auf das ganze ausprobieren und tragen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen