Mittwoch, 6. Januar 2016

DM Haul

Hallo meine Lieben





Heute habe ich für euch den Monatlichen Drogerie Haul und diesen Monat fällt er sehr klein aus, wie ihr sehen könnt und besteht auch nur aus Produkte vom DM. Auf dem Bild fehlen zwei drei Produkte weil ich die dummerweiße verlegt habe oder sogar schon aufgebraucht habe. Warum er auch so klein ausgefallen ist, denke ich mal erklärt sich daraus das ich im Dezember viel unterwegs war und da habe ich mir dann auch immer wieder mal was in der Drogerie gekauft und euch in den jeweiligen Hauls gezeigt.
 Fangen wir jetzt aber mal an mit dem Produkten auf dem Bild.




BALEA PROFESSIONAL OIL REPAIR SHAMPOO & SPÜLUNG

Ich brauchte so lansam mal wieder neues Shampoo und da ich jetzt von Balea Professional jedes Shampoo welches sich auch für meine Haare eignete ausprobiert hatte, bin ich wieder zu meinen drei absoluten Favoriten zurück gekommen und werde diese jetzt immer zuhause haben. Diese Serie lässt sich Haare schön glänzen, pflegt sie sehr gut und lässt sie schön weich werden und gesund aussehen. Wie man sieht hat sich das Design etwas verändert, bei den anderen zwei Shmapoos sieht man genau wie es sich verändert hat.

je 1,35 €




BALEA PROFESSIONAL FÜLLE + PRACHT SHAMPOO & SPÜLUNG

Dieses Shampoo bringt wirklich mehr Volumen und griffigkeit in meine Haare und deswegen werde ich auf dieses Shampoo nicht mehr verzichten. Hier sieht man die Spülung noch im alten Design und das Shampoo schon im neuen Design.

je 1,35 €


BALEA PROFESSIONAL BEAUTIFUL LONG SHAMPOO & SPÜLUNG

Bei diesem Shampoo gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Die einen mögen es echt gern und die anderen wiederum garnicht, ich gehöre zu denen die es echt gern mögen. Es macht die Haare schön geschmeidig und lässt sie schön glänzen. 

je 1,35 €




MAYBELLIN COLOR TATTOO 24H "93 CREME DE NUDE"

Alle schwärmen von den Color Tattoos und vorallem wird diese Farbe oft als Dupe zu dem MAC Paintpot Soft Ochre (hoffe das ist so auch richtig geschrieben) erwähnt. Also musste ich es mir einfach mal genauer anschauen und habe es dann in mein Körbchen wandern lassen. Zudem soll es auch als Base sehr gut funktionieren und wenn es mir gefällt werde ich vielleicht sogar noch die ein oder andere Farbe anschauen :)

6,75 €

In meine Körbchen wanderten ebenfalls noch meine Haarfarbe von Ganier Nutrisse, ein Hidrofugal Pumpspray Deo welches bei mir auch versagte, ein Compact Powder von Manhatten und von p2 das Prep + Fix spray. Diese Produkte sind schon alle in verwendung und die Haarfarbe habe ich glaub sogar schon weggeschmissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen