Samstag, 2. Januar 2016

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben





Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Heute möchte ich euch in meinem ersten Post für dieses Jahr zeigen was ich im letzten Jahr noch so alles aufgebraucht habe. Irgendwie ist es dieses mal garnicht so viel geworden, aber ich war im Dezember auch viel unterwegs und habe dadurch viele verschiedene Produkte immer wieder neu angefangen. Ein Produkt habe ich sogar einfach weggeschmissen, weil es so unglaublich stank und ich immer wenn ich dieses Duschgel verwendet hatte probleme hatte Luft zu bekommen. Das werdet ihr hier aber nicht sehen und ich weiß auch garnicht ob es dann bei Yves Rocher noch gibt, da ich es vor einiger Zeit mal geschenkt bekommen habe. Es war irgendwas mit Rose. Aber fangen wir mal mit den Produkten an, die ich hier noch habe.




GESICHTSPFLEGE

ISANA young Mizellen Reinigungstücher

Alle Drogerie-Eigenmarken ziehen natürlich nach mit dem Mizellen Hype. Und ich muss sagen das ich dieses hier sogar besser fand, wie die von Ganier. Hätte ich nicht gedacht, aber die Tücher sind gut durchfeuchtet, trockenen kaum aus und reinigen viel schneller und schönender wie die von Ganier.

NACHKAUF

Balea Mizellen Reinigungstücher

Natürlich musste ich auch die Tücher von Balea mit nehmen und testen und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Sie waren nicht richtig feucht und man musste schon etwas doller rubbeln um das Make-Up runter zu bekommen und das sollte ja eigendlich nicht der Sinn dieser Tücher sein, da so die Reinigung nicht schonend ist.

KEIN NACHKAUF

alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme

Auch das ist noch ein Produkt aus der Alverde Box die ich mal ersteigert hatte. Das ist das erste Produkt von alverde was ich gern möchte und mir sogar nachkaufen würde. Es roch sehr fruchtig, pflegte die Haut ohne dabei fettig zu wirken, allerdings war diese Creme nicht wirklich mattierend! Störte mich aber nicht und ich würde mir sie vielleicht auch mal irgendwann wieder nachkaufen.

EVTL. NACHKAUF




ZAHNPFLEGE

Colgate Sensation White

Diese Zahncreme versprach weißere Zähne in 14 Tagen und ich glaube auch einen kleinen unterschied nach einer gewissen Zeit entdeckt zu haben, kann aber natürlich auch nur einbildung sein. Sie hinterlies zu dem auch ein angenehmes frsiche Gefühl was für mich bei einer Zahncreme mit sehr wichtig ist neben der Reinigung.

NACHKAUF




DEO

Rexona invisible Aqua

Ja dieses Deo verspricht sehr viel. Es ist ein anti-transpirant und soll gelbe oder weiße Flecken verhindern. Ja leider tut es das nicht, bei manchen T-Shirts wurde der Stoff nach gewisser Zeit irgendwie "hart" und bei dunklen Sachen bildete sich ein grauschleier genau unter den armen und egal wie ich die Sachen gewaschen habe und ob ich die Shirts vorbehandelt habe ging es nicht weg. Was ärgerlich ist, da ich die Sachen dann weg schmeißen konnte. 

KEIN NACHKAUF




RASIERGEL

Balea Rasiergel Sweet Mandarin

Ich mag das Balea Rasiergel ja echt gern und vorallem mag ich diese Variante. Es riecht so unglaublich gut, perfekt für die kalte Jahreszeit. Leider ist dieses Rasiergel nur eine LE und ich hoffe beim nächsten DM Besuch das es das noch gibt.

NACHKAUF




BADEZUSATZ

Balea Creme Bad Rose & Vanille

Diesen Badezusatz habe ich sehr sehr gern verwendet. Es schäumte schön, welcher sich aber nicht lange hielt, pflege die Haut recht gut und der Duft war auch unglaublich schön.

NACHKAUF




DUSCHGEL

Balea Duschgel LE Frost Flower

Natrülich musste ich auch an dieser LE schnuppern und mir gefiel vom Geruch ja nur diese Variante. Allerdings fand ich das nach der dusche sich der Geruch irgendwie veränderte und damit nicht mehr ganz so toll roch.

KEIN NACHKAUF




DEKORATIVES

p2 Perfect Face prep + fix spray

Dieses Fixingspray kam ja mit der letzten Sortimentsumstellung ins neue Sortiment und es dauerte ewig bis es bei mir im DM endlich im Regal war und als es dann endlich da war griff ich es mir sofort und wie ihr seht habe ich es auch schon geleert und gleich wieder nachgekauft. Ich finde jetzt nicht das es das Make-Up länger haltbar macht, aber es lässt das Puder wunderschön mit der Haut verschmelzen und verleiht dem ganzen einen schönen gesunden Glow, obwohl ich ja eher auf das Matte stehe.

NACHKAUF

p2 Mattifying Perfection Concealer

Kennt ihr ja nun schon von mir und deswegen halte ich es hier einfach kurz.

NACHKAUF




HAARPFLEGE

Garnier Fructis Pracht Auffüller Kur

Das ist noch ein überbleibsel von meiner Garnier-Euphorie und auch hier ist es wie beim Shampoo und der Spülung das meine Haare nicht auf dieses Produkt angesprungen sind. Es hat meine Haare schön weich werden lassen, aber das schaffen preiswertere Kuren auch.

KEIN NACHKAUF

Balea Professional Pures Volumen Shampoo & Spülung

Ich wollte ja einfach mal alle Serien von Balea Professional durch testen und auch dieses Produkt bei meinen Haaren nur ein klein wenig was bewirkt, weshalb ich es nicht mehr nachkaufen werde da die Pracht & Fülle Reihe mehr bei mir an Volumen bringt.

KEIN NACHKAUF 

So meine Lieben wir haben es geschafft und wie ihr seht ist es wirklich nicht allzuviel geworden, dafür habe ich oben im Bad dafür um so mehr angefangene Produkte stehen die ich jetzt alles fleißig am aufbrauchen bin.

Kommentare:

  1. Sind doch einige Produkte geworden :-) Das Rasiergel und den Badezusatz von Balea kaufe ich auch immer wieder nach. Finde die super. Das Fixing Spray wollte ich mir auch zulegen aber ich vergesse es immer.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://she-and-her-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon :)
      Ja da hat Balea mal wieder echt was gutes in die Regale gebracht. Also das Fixing Spray kann ich echt nur empfehlen, auch wenn es das Make-Up bei mir nicht wirklich länger haltbar macht aber wie es das Puder mit der Haut verschmelzen lässt ist wirklich toll.

      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen