Samstag, 30. Januar 2016

Amazon Haul

Hallo meine Lieben





Ich habe ein klein wenig was bei Amazon bestellt, rund ums Thema Filofax. Das möchte ich euch heute gerne Zeigen. In der letzten Zeit war es hier sehr ruhig gewesen, das versuche ich wieder zu ändern. Trotzdem habe ich in der letzten Zeit sehr viel eingekauft und das möchte ich euch alles gerne Zeigen, weshalb euch in der nächsten Zeit so einige Hauls erwarten werden, weil ich nicht will das irgendwas unter geht oder der Post zu lang wird. Kommen wir aber erstmal wieder zu Amazon zurück.




Think Happy, Be Happy Buch

Diese Buch habe ich bei der lieben Sandra von Filophilie irgendwann mal gesehen und ich musste sofort danach schauen, habe es mir aber nie bestellt. Jetzt hab ich es dann doch endlich mal gemacht und es sind so viele schöne Bildchen drin.

7,30 €




bind System 6-Fach Locher

Auch mit diesem kleinem Teil habe ich so lange gelieb äugelt und auch den habe ich mir jetzt einfach mal bestellt und muss sagen bin recht begeitert. Viel mehr kann man auch zu einem Locher nicht sagen.

12,23 €




Stempelkissen

Ja auch von davon habe ich mir endlich mal welche bestellt. Ich liebe diese Stempelfarben einfach. Gesucht hatte ich zwar nach den VersaMagic aber die tun es auch. Leider war in dem einen Set schon eine Farbe enthalten, die ich mir auf der Kreativmesse gekauft habe, aber ist nicht so schlimm.

Memento "Stone Mountain" 

Tuxedo Black
London Fog
Rich Cocoa
Desert Sand

9,28 €

Brilliance "Tree House"

Pearlescent Thyme
Gamma Green
Pearlescent Lime
Pearlescent Chocolate

8,01 €

Brilliance "Jewel Tone"

Pearlescent Orchid
Pearlescent Purple
Pearlescent Lavender
Pearlescent Sky Blue

8,22 €

Brilliance "Painter´s Palette"

Pearlescent Beige
Pearlescent Rust
Pearlescent Crimson
Pearlescent Poppy

8,36 €

So meine Lieben das war meine Amazon ausbeute. Die Stempelkissen sind der hammer, jetzt brauche ich nur noch eine passende Aufbewarung dafür, aber da habe ich schon eine idee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen