Mittwoch, 23. Dezember 2015

Stuttgart Haul

Hallo meine Lieben





Ich war am Samstag beim Action in Sindelfingen und dann bin ich noch nach Stuttgart gefahren und habe mich dort im Milaneo und auf der Königstraße ausgetobt. Heute möchte ich euch aber erstmal nur zeigen was aus Stuttgart mit zu mir durfte.




H&M

Jersey Shirt

Dieses T-Shirt gefiel mir schon so unglaublich gut als ich es das erste mal bei H&M entdeckte, allerdings waren mit 14,99 € etwas zu viel. Als ich jetzt einfach mal durch die Reduziertenecke stöberte fiel es mir in die Hand und musste dann für das kleine Geld doch mit.

7,00 €

Jeans

Jeans kann man nie genug haben und da ich mir viele meiner Jeans auf der Arbeit etwas kaputt gemacht habe, musste mal eine neue her. Ich hatte unzählige Jeans an und nur eine ist es geworden. Diese wird nicht auf der arbeit angezogen.

19,99 €




NEW YORKER

T-Shirt

Ja ich weiß wir haben Winter, aber mal ehrlich wo ist denn der Winter? Egal es durfte noch ein zweites T-Shirt mit, wofür haben wir denn unsere Cardigans?
 Auch dieses T-Shirt war reduziert.

4,95 €




SIX

Tasche
 
Auf dem Weg ins Parkaus zum Auto fiel mir der SIX Store auf und mein Blick fiel sofort auf dieses Schmuckstück. Ist sie nicht schön? Ich musste sie unbedingt haben, schon allein wegen der schönen Schleife :)

24,95 €




INSHOES

Overknee Stiefel Wildleder-Optik

Schon als ich an Anfang an diesem Laden vorbeilief hatte ich diese Stiefel gesehen, anprobiert und doch wieder weggehangen. Bevor ich mich dann aber auf dem Weg nach Hause machte, bin ich doch nochmal rein und dann musste ich sie mit nehmen. Auch hier gab es 20 % Rabatt.

43,20 €

Hohe Stiefel Leder-Optik

Diese Paar hatte ich auch zwei mal und am Schluss entschied ich mich dann odhc für beide. Allerdings sind diese hier etwas eng und damit am Anfang etwas unbequem, mal sehen wie sich das bei denen weiter entwickelt.

31,20 €


PRIMARK

Classic Canvas

Ich finde "Chucks" einfach unglaublich bequem und vorallem gefiel mir hier einfach die Farbe so unglaublich gut.

8,00 €

Faux Fur Bootie

Ich brauchte einfach mal wieder neue Hausschuhe und jetzt für den Winter sind diese hier Perfekt. Normal nehme ich immer diese Ballerina Hausschuhe aber da ich zuhause gern Barfuß bin und dann trotzdem immer noch kält an die Füße kommt, schütze diese hier besser.

5,00 €

3er Pack 40D Strumpfhosen Schwarz

Strumpfhosen kann man immer gut gebrauchen, vorallem jetzt vor den feiertagen. Ich habe eine zwar hier aber so langsam sieht die nicht mehr schön aus und zu dem sollte man doch eigendlich mehr als nur eine Strumpfhose Zuhause haben oder?

4,00 €

5er Pack Socken

Dieses mal gab es diese schönen Socken wieder und ich musste die sofort mit nehmen. Socken kann man immer gebrauchen, aber so langsam habe ich jetzt genug.

3,50 €

8er Pack Ringe

Natürlich musste ich diese Schmuckstücke hier mit nehmen. Sie sind unglaublich schön. Mal sehen wann ich die tregen werde.

3,00 €




DM

tetesept: Schaumbad Auszeit
tetesept: Schaumbad Winter
tetesept: Schaumbad Pflege

Ich hatte euch ja schon ein oder zwei mal von diesen Bädern vorgeschwärmt und jetzt habe ich sie mir einfach in der Originalgröße gekauf.
Erst war ich nur von den Auszeit und Winter Schaumbad begeistert, aber bei zwei mal schnuppern fing auch das Pflege Schaumbad zu gefallen.

je 420 ml // je 3,95 €

Balea Duschlotion Perfect Happiness

Diese Lotion halten so viele Blogger und Youtuber in die Kamera und schwärmen davon, also musste ich sie auch haben.

200 ml // 0,95 € 

Balea Trockenshampoo helles Haar

Auch von Balea gibt es jetzt ein Trockenshampoo, speziel für helles Haar. Es kostet auch nur die hälfte von dem geliebten Babtist Trockenshampoo, vielleicht ist es aber genau so gut.

200 ml // 1,95 €




DOUGLAS

Urban Decay Naked Basics 2 

Ein kleiner Wunsch den ich mir jetzt einfach mal selber erfüllt habe. Erst wollte ich mir die Basics kaufen, aber als ich mir die Farben etwas genauer anschaut, gefiel mir die Basics 2 erstmal besser. Und einer muss ja bekanntlich den Anfang machen :) Natürlich Liebäugel ich auch mit den großen, aber für das erste Produkt von Urban Decay sollte diese Palette reichen.

27,99 €

MAC Lippenstift "Velvet Teddy"
MAC Lippenstift "Twig"

Zu der Palette erfüllt ich mir noch zwei kleine wünsche von MAC. Diese Lippenstift sind sehr gehyped und ich kann diesen Hype mega verstehen. Somit hat sich meine MAC Lippenstiftsammlung von 2 auf 4 erweitet. Dafür das ich erst keinen haben wollte sind es in einem Jahr doch recht viele geworden, wie ich finde. Diese Lippenstifte sind aber auch unglaublich toll und halten auch ein wenig besser wie Drogerie Lippenstift.

je 20,50 €




PROBEN

Die gab es zum Douglas einkauf dazu.

So meine Lieben das war meine Shoppingausbeute in Stuttgart. Am Samstag kommt dann meine Action ausbeute und ich freu mich schon so sie mit euch teilen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen